Ein erstaunlicher Filter. - Seite 4

 

Статистика повторяемости и все такое... вот я себе был сделал индикатор, находящий максимально похожие участки на истории

Das ist eigentlich eine interessante Idee. Haben die Ergebnisse die Erwartungen nicht übertroffen? Vielleicht ist Spearman nicht die beste Lösung?

Ich wünschte, es gäbe ein mehrschichtiges neuronales Netz für einen solchen Fall - sie sind freundlich bei der Erkennung, aber das Finden der richtigen Architektur und die Auswahl der Eingabedaten kann Jahre dauern. Und wenn es auch noch Kombinationen von Mustern gibt, bräuchte man ein ganzes Gehirn, um sie zu erstellen...

 

EURO - FUNT

Schwarze Linie - aktueller Preis (2009).

Blau - 10 Jahre

Rot - 5 Jahre



 
sayfuji >>:

Вообще идея интересная. А что, результаты не превзошли ожидания?

und es gab keine besonderen Erwartungen - ich wusste, worüber ich schreibe und warum, und was ich davon zu erwarten hatte.

Dies sind "Check Shot"-Indikatoren - sie helfen bei der Auswahl fast gleicher Signale aus anderen Quellen ;)

 

Это индикаторы "контрольного выстрела" - помогают склонить чашу весов в выборе почти равнозначных сигналов от других источников ;)

Ja, Kontrollschüsse sind ein wesentliches Element unserer Arbeit (Aus dem Killercode des Händlers)

 
ForexTools писал(а) >>

... Man sollte nicht in die Zukunft schauen, sondern in die Vergangenheit. Es ist dort bereits geschehen, und wenn es damals unter ähnlichen Bedingungen geschah, dann wird es wahrscheinlich auch jetzt wieder geschehen. Rückfallstatistiken und so weiter... Ich habe einen Indikator erstellt , der die ähnlichsten Gebiete in der Geschichte aufspürt - ist Ihr Traum nicht darin enthalten?

Ich habe vor etwa einem Jahr auf diesen Indikator aufmerksam gemacht: Er ist wirklich originell und interessant. Nun die Frage: Wie ist es im Kampf? >>Experte auf der Grundlage.

 

Geben Sie bitte die TF an.

:)

 
Globe >>:

еще с год назад обратил внимание на этот ваш индюк: ВесчЪ действительно оригинальная и интересная. Теперь вопрос: как он в бою? Эксперт на его основе

Für den manuellen Handel ist der Indikator bestens geeignet, ich verwende ihn recht regelmäßig - Entscheidungen werden damit viel ruhiger getroffen.

 
ForexTools писал(а) >>

Ich habe nicht versucht, einen Expert Advisor zu erstellen, und es macht kaum Sinn (es NUR auf diesen Indikator zu machen).

>> haben Sie Erfahrung mit der Verwendung in einem Roboter als Filter?

 
Globe >>:

а есть опыт его использования в каком-нибудь автомате в качестве фильтра?

Ich habe keinen Experten, dem ich den VOLLSTÄNDIGEN automatischen Handel anvertrauen kann. Der einzige automatische Handel ist das Trawling, und den schalte ich manuell ein, wenn ich es möchte.

 

Ich verwende eine dieser )))) Sie hat leider keine Parameter )))