Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 18

 
lasso писал(а) >>

So grenzenlos Martins Macht auch zu sein scheint, man kann sie nur nutzen, wenn man den gesamten Mechanismus bis zum letzten Komma versteht.
Wie viele Menschen sind gestorben......
.................................
Übrigens, hier ist ein Beispiel mit Bildern, wie Spread (Null) unterbewertet und Martin überbewertet ist, wenn kein positiver erwarteter Gewinn vorliegt.

Das, sss neugierig, der systematische Ansatz hat die Spitze der Illusion zu Fall gebracht :)

 
Ichhabe den EA überarbeitet und dabei eine Funktion von Kim verwendet.
Kommentare hinzugefügt und den Code ein wenig korrigiert.
Jetzt werde ich sie optimieren und sie allgemein betrachten.
Dateien:
 
Dserg писал(а) >>
Ich habe den EA unter Verwendung der Funktion von Kim überarbeitet.
Kommentare hinzugefügt und den Code ein wenig korrigiert.
Jetzt werde ich sie optimieren und sie allgemein betrachten.
OK, ich werde hier über die Ergebnisse berichten


//Startzeitpunkt, zu dem der EA startet und zu dem schwebende Aufträge geschlossen werden
Ich war immer der Ansicht, dass alle Zeitvariablen von der GMT (Zeitzone) aus berechnet werden sollten.
Da die Terminalzeit für alle Benutzer unterschiedlich ist und die Optimierungsergebnisse
wird nicht aktuell sein.
 
OK, das war's Leute, die Spiele sind vorbei, die Arbeit hat begonnen.
Optimiert von eurobax von 2000 bis 2006, ausgeführt von 2000 bis 2011 und erhalten:


D.h. der Expert Advisor hat den Vorwärtstest erfolgreich bestanden.
Rentabilität 1,7 Erholungsfaktor 13,9!
 

Test


Die Anzahl der Gewinntrades ist 2 mal höher als die der Verlusttrades. Es gibt keine Reihenfolge der Wochentage als Verlusttrades
Diese sind: Mo-1, Fr-3, Mi-4, Do-5, Fr-8 .
Insgesamt für diesen Zeitraum (es gab auch arbeitsfreie Tage, an die ich mich nicht erinnere, also einfach den Kalender verwenden): Mo, Di, Mi, Do, -16, PT-15.

Insgesamt lassen wir nur den Handel an Freitagen weg und erhalten: Wir werden 38 % der Verlustgeschäfte los und verlieren 33 % der Gewinngeschäfte.
Da aber der durchschnittliche Gewinn und der durchschnittliche Verlust 82,2 bzw. -133,8 betragen ...., bedeutet dies, dass ein verlustbringendes Unternehmen 62 % mehr wert ist (in $) als ein gewinnbringendes Unternehmen.
In Geld ausgedrückt bedeutet dies, dass unsere Verluste aus dem Nicht-Handeln auf dem PT 82,2*7 = 575,4 betragen und die Verluste 133,8*8 = 1070,4

 

Ich kann nicht denselben Kanal aufbauen, den der Indikator aufbaut, d.h. den, den der EA nimmt
Ich glaube nicht, dass ich jemals einen solchen Kanal machen kann.




Aus den Daten wie diese.

 





Ich denke, wenn wir das Signal eines anderen Indikators nehmen, wird sich die Situation verbessern.
Vielleicht kann der Code des Indikators in den EA eingefügt werden ...//laute Gedanken

In der Bauphase verwenden wir
https://www.mql5.com/ru/code/8417 i-Regr.mq4

https://www.mql5.com/en/code/8016!LinRegrBuf.mq4

 
baltik писал(а) >>

Ich kann nicht denselben Kanal aufbauen, den der Indikator aufbaut, d.h. den, den der EA nimmt
Ich glaubenicht , dass ichjemals einen solchen Kanal machen kann.


Aus Daten wie diesen.

Wenn wir uns anstrengen, können wir es schaffen.... )))


 
baltik писал(а) >>
Gewonnene Trades sind 2 mal mehr als verlorene, es gibt keine Reihenfolge nach Wochentagen als verlorene Trades
Es sind: Mo-1, Fr-3, Mi-4, Do-5, Fr-8 .


Zum gleichen Thema.
Mir ist aufgefallen, dass die EA am Ende des Jahres sehr stark ermüdet (das ist ein echter Tippfehler). Es wäre besser, dem EA zu verbieten, an den Weihnachtsfeiertagen zu arbeiten oder Martin während dieser Zeit zu deaktivieren.
Im wirklichen Leben würden Sie nicht am fünften Januar den Preis für eine Wohnung erhöhen, oder?

 
lasso писал(а) >>

Wenn wir uns anstrengen, können wir es schaffen.... )))




Ich stimme zu, dass man jeden Esel an den Ohren ziehen kann :)
hier ist der nächste Joint