Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 8

 
Stoic >>:
Господа, так сколько же ориентировочно стоит все-таки написать советник, указанный в первом посте с учетом всевозможных нюансов?

und kontaktieren Sie die Teilnehmer dieser Diskussion (mich ausgenommen) persönlich, und Sie werden erfahren

 
sanyooooook писал(а) >>

Das ist kein Problem, es ist eine Funktion von marketinfo, wir finden das Stoppniveau heraus und handeln nach dem Algorithmus des Kunden, im Allgemeinen sollten diese Momente in den TOR festgelegt werden, er weiß, dass das DC das Stoppniveau von Zeit zu Zeit ändert

Sie unterstellen allen Kunden die "Vermutung der Kenntnis"? Sie wissen nichts davon, und wenn sie es wissen, bedeutet das, dass der EA alle "notwendigen" Verbesserungen am Expert Advisor selbst vornehmen sollte. Der Expert Advisor sollte bei allen Maklerfirmen korrekt funktionieren, sowohl bei denen, die ein Stop-Level festlegen, als auch bei denen, die es fest eingestellt haben.

 
Panzer >>:

Гггг, даже это некоторые не знаю. расширение спреда на новостях - делают глаза как у глубоководного краба. типо - о чём там кодер вообще...

für diese Kunden ist alles Standard )

 
sever29 >>:

Ты вменяешь "презумпцию знания" всем заказчикам? Они ведь этого могут и не знать, а если это допустить, то значит прогерр должен сам внести все "необходимые" навороты в советник. Советник должен работать корректно на всех ДЦ, на тех, которые раздвигаеют стоплевел и на тех, у которых он постоянен.

Ich unterstelle keine "Wissensvermutung" (bin kein Jurist), genauso wenig wie Sie die Möglichkeit der Verwendung von Majik in EA unterstellen, warum sollte ich mir zusätzliche Arbeit aufbürden, wenn der Kunde sie nicht braucht?

 
Stoic >>:
Господа, так сколько же ориентировочно стоит все-таки написать советник, указанный в первом посте, с учетом всевозможных нюансов?

Wenn ich eine Standard-EA hatte, würde es 10 Ue kosten, haben Sie eine Nicht-Standard-100 Ue würde ich wahrscheinlich berechnen Sie, vielleicht für 50 Ue Integer wird ein masochistischer Liebhaber, der billig zu schreiben, fragen Sie Dmitry Yaovlev, was er Ihnen sagen wird, und was Integer sagen wird - er ist nicht nur in hier mit seiner Werbung Recht))) Vergleichen Sie die Preise und bestellen Sie einen der beiden gut geschriebenen Texte.

Die anderen werden wahrscheinlich mindestens hundert verlangen, da es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird....

 
Stoic >>:
Господа, так сколько же ориентировочно стоит все-таки написать советник, указанный в первом посте, с учетом всевозможных нюансов?


Lassen Sie mich Ihnen diese Idee erst einmal ausreden: Eine Schwalbe ist eine Schwalbe. Egal wie cool der Turndowner ist, du kannst ihn nicht dort hinstellen. Die Risiken sind exorbitant und die Gewinne sind im Dutzend.
 
sergeev >>:


для начала разрешите вас отговорить от этой идеи. мартин есть мартин. Какой бы крутой индюкатор сюда не прикручивать. Риски заоблачные, а прибыль с гулькин нос.

Warum nicht, die Mittelwertbildung funktioniert gut bei Einlagen von großen Beträgen.

 
Ich weiß schon, wie es funktioniert, aber nicht jeder hat die entsprechende Anzahl von fünf Nullen.
 
sergeev >>:
я и так знаю как оно работает. но не у всех есть соответствующие суммы с 5 нулями.

wer weiß, wie viele Nullen in der Kaution der Person, die Sie ihm ausreden wollen, enthalten sind :)

 

nach dem Beitrag und dem behandelten Thema zu urteilen...

Aber selbst wenn Sie sich fragen: Würden Sie für ein solches Management einen Kredit bei der Bank aufnehmen?