Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 4

 
sanyooooook >>:

Привет землякам!!!

Nein, wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie das sagen? ?

Ich habe einfach genug von Leuten, die anfangen, andere Leute zu beleidigen... und sich dem Rest von uns überlegen zu zeigen.

 
udmurt2 >>:

не, ну а как бы вы отнеслись к таким высказываниям. ?

Просто меня достают такие люди, которые начинаю оскорблять дургих... превознося себя над остальными

Ich spucke sie von einem hohen Glockenturm an!!!

 
udmurt2 >>:

по моеу это полный пиз....шь,

мало того, вы прелюдно унижаете и оскорбляете satop, так вы ещё намекаете, что все здешние программисты и в подмётки не годятся ddevil. Вы хоть понимаете, что 80% постоянных обитателей этого форума именно программисты, у которых опыта намного побольше чем у вас с вашим протеже. И такие высказывания в их адрес - конкретный перегиб, и за это полагается бан минимум на месяц.

Убирте свой наглый пост, вас здесь просто не будут уважать те, с кем вам приходится общатся постоянно.


В принципе оно может и понятно, ас программист ddevil работает за еду. Но это проблема только ваша и его. Если все ваши идеи и потуги не способны принести прибыль большую, чем 100 р в месяц для оплаты работы этого "мегапрограммера".


Was, hier ist der Diskussionsthread, in dem alle Ihre 80% Programmierer sind: ?????

Ich sehe nicht einmal, wer hier stinkt, ich sehe dort nur einen Programmierer, der versucht, das Problem zu lösen!

Lassen Sie uns also nicht darüber reden, was wir nicht wissen, ich kann Ihnen zeigen, wo die Programmierer herumhängen.


https://www.mql5.com/ru/forum/124088

 
qwerewq >>:

Чего, вот обсуждаемая ветка где все ваши 80% программистов а?????

Даже кто здесь ваняет чего то не вижу в той ветке обсуждения, вижу только одного прогера там который пытается решить проблему!

Так что не будем говорить того чего не знаем, могу показать где тусуются прогеры.


https://www.mql5.com/ru/forum/124088

Ich sehe Ihren Schützling dort auch nicht...!

Wenn er so sachkundig und hilfsbereit ist, sollte er in der ersten Reihe des gesamten Forums stehen. Sie müssen Ihr Passwort vergessen haben.

ddevil hat sich seit dem Winter nicht mehr im Forum blicken lassen. Und Sie nennen ihn ein Vorbild für andere Programmierer? Das ist Blödsinn!

Vergleichen Sie diese Dinge also nicht. Ja, und es gibt immer noch keine Lösung für dieses Problem. Es ist nur eine Kommunikation zwischen zwei Menschen, die wahrscheinlich gemeinsame Ziele haben.

Das heißt aber nicht , dass alle anderen Progresstypen schlecht sind. Es ist nur so, dass andere im Moment kein Interesse daran haben. Oder glauben Sie, dass dieses Forum nur Altruisten kommunizieren sollte, die herumlaufen und suchen, wer jetzt meine Hilfe braucht? und wofür leben, die meisten haben ihre eigenen Probleme und Aufgaben. Vergleichen Sie sich also nicht mit sich selbst. Wenn Sie sich hier niederlassen und jedem in einer Reihe mit Lösungen helfen, bedeutet das nicht, dass andere das Gleiche tun werden.

 

Ich verstehe auch nicht, wie man etwas für 300p bauen kann.

Jeder EA bedeutet Zeitaufwand für die Kommunikation mit dem Kunden, das Schreiben und die Fehlersuche (und es kann mehrere solcher Zyklen geben). Auch wenn der Handelsalgorithmus einfach erscheint, kann er Nuancen enthalten, und der Expert Advisor ohne Fehlerbehandlung ist ein Spielzeug für den Tester.

Es ist besser, es umsonst zu tun (eine Option für Altruisten), oder es gar nicht zu tun.

 
PapaYozh >>:

Я тоже не понимаю как можно что-то за 300р накодить.

Любой советник - это время, потраченное на общение с заказчиком, написание и отладку (и это таких циклов может быть несколько). Даже если торговый алгоритм кажется простым, он может содержать нюансы, а торговый советник без обработки ошибок - это игрушка для тестера.

Уж лучше бесплатно сделать (вариант для альтруистов), либо не делать вовсе.

Warten Sie, wenn die Spezifikation nicht sagt, dass der EA Fehler behandeln sollte, warum sollte der Proger Code die Ereignisbehandlung?

 
udmurt2 >>:

ddevil вашего там тоже не видать!...

поэтому не надо сравнивать такие вещи. Да и решения пролемы там ещё не пахнет. Просто общение двух людей, у которых вероятно общие цели.

Но это не означает, что все остальные прогеры отстой. Просто другим это сейчас не интересно. Или вы думаете, что на этом форуме должны общатся только альтруисты, бегающие в поиске кому бы сейчас нужна моя помощь? а жить за что, у большинства свои проблемы и задания. Так что не надо сравнивать с собой, если вы поселились тут и всем подряд помогаете с решениями, то это не означает, что и другие будут делать тоже.


Ich bin nur wegen eines Indikators hier, der hier diskutiert wird, wenn ich den Algorithmus zusammenstellen und verfeinern kann, bin ich hin und weg).


https://www.mql5.com/ru/forum/124080

 
PapaYozh >>:

Я тоже не понимаю как можно что-то за 300р накодить.

Любой советник - это время, потраченное на общение с заказчиком, написание и отладку (и это таких циклов может быть несколько). Даже если торговый алгоритм кажется простым, он может содержать нюансы, а торговый советник без обработки ошибок - это игрушка для тестера.

Уж лучше бесплатно сделать (вариант для альтруистов), либо не делать вовсе.

Ganz genau! 10$ ist entweder ein proger bum oder ich weiß nicht einmal... wenn ich mein System bestellt habe, dauert es 1-2 Tage zu entwickeln + 2-3 Tage zu debuggen + Tweaks, neue Gedanken erscheinen. Das sind weitere 1-2 Tage. Hier riecht es nicht nach 10 Dollar. Wird es für 40 Dollar pro Monat funktionieren?

Dieser ddevil muss ein Graben sein :)

 
sanyooooook писал(а) >>

Moment, wenn in der Aufgabenstellung nicht steht, dass der EA Fehler behandeln soll, warum sollte dann der Proger die Ereignisbehandlung programmieren?

Natürlich können Sie die Rolle eines Reiters spielen, aber das ist unprofessionell.

 
qwerewq >>:

Я здесь только из за одного индикатора который обсуждается здесь если я смогу составить и доработать алгоритм меня отсюда как ветром сдует.)


https://www.mql5.com/ru/forum/124080

Haben Sie also Geduld, tun Sie es und gehen Sie auf Englisch.

Du brennst deine Brücken ab...