Über das Ratsmitglied - Seite 12

 
ChachaGames:

Gewinn-Faktor: 871,23

Höchstwahrscheinlich über das Sitzen, anrial von einem solchen PF-Wert.
 
Fibo:


Was ist daran so interessant? Ich gebe nur an...


Es gibt wirklich nicht viel Interessantes.

1. Das größte Geschäft ist 1600, deshalb handeln wir mit 1,0 Lot (wenn nicht mehr), denn kein Paar hat jemals so viel in so kurzer Zeit passiert

2. Wenn das Los 1,0 ist und der größte Verlust 37 beträgt, dann sind es etwa 4 Punkte (vier Dezimalstellen).

3. Es gibt fast keine Verlustgeschäfte, also gibt es keine Stopps oder sie sind sehr groß, sonst wären oft 4 Punkte genommen worden.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass der Programmierer ohne Stopps handelt und Sperren verwendet.

Oder ein Gral ))

 
Piccioli:

Es gibt wirklich nicht viel Interessantes.

1. Das größte Geschäft ist 1600, daher wird der Handel mit 1,0 Lot (wenn nicht mehr) durchgeführt, weil kein Paar so viel in einem so kurzen Zeitraum überschritten hat

2. Wenn das Los 1,0 ist und der größte Verlust 37 beträgt, dann sind es etwa 4 Punkte (vier Dezimalstellen).

3. Es gibt fast keine Verlustgeschäfte, also gibt es keine Stopps oder sie sind sehr groß, sonst wären 4 Punkte häufig.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass der Programmierer ohne Stopps handelt und Sperren verwendet.

Oder ein Gral))



was einen Verlust ausmacht - ein Stopp. Überschießen - was ist der Schaden und wie groß darf die Größe in Pips sein? (2-3 Pips). Von 10 erfolgreichen Trades kann es einen geben, bei dem es überhaupt keinen negativen Wert gibt. Sperren - für diejenigen, die es verstehen.
 
Tantrik:
Überschlafen - und was ist der Schaden und welche Größe ist in Punkten zulässig? (2-3 Pips).

In diesem Fall kann die Aktie bis zu einem Stop-Out fallen.

Tantrik:
und was ist die erlaubte Größe in Pips? (2-3 Seiten).

Es hängt von der Menge der offenen Position und dem Stop-Out-Niveau ab.

Tantrik:
Locking - für diejenigen, die verstehen.

Das ist ein Allheilmittel, aber es gibt nur wenige, die es verstehen. Es gibt mehr von denen, die verlieren.

)))

 
goldtrader:

In diesem Fall kann die Aktie bis zu einem Stop-Out fallen.

Dies hängt von der Höhe der offenen Position und der Höhe des Stop-Out ab.

Das ist ein Allheilmittel, aber es gibt nur wenige, die es verstehen. Es gibt noch mehr, die auslaufen.

)))

Es gibt keine Positionen ohne ein Minus am Anfang oder sehr selten kommt ein Los an die Spitze....

Die Verlegung der Haltestellen ist ein fifty-fifty Vorteil...

(Lock ist ein hochspezialisiertes Werkzeug und wird verwendet, um eine Position auf dem Chart für verschiedene Bedürfnisse zu verschieben, es kann nicht allein Geld verdienen, es kann Verluste nicht minimieren. Auch ist die Sperre nicht zwei Geschäfte zur gleichen Zeit). - Tantrik.

 
newbie_d:

Es wäre interessant zu wissen, wie sich der EA jetzt verhält? Immer noch "rentabel"? :)


Ich fürchte, diese Frage wird unbeantwortet bleiben... mit diesem PF ist ChachaGames bereits auf dem Kanarienvogel :))
 
RomanS:

Ich fürchte, diese Frage wird unbeantwortet bleiben... Mit einem solchen PF ist ChachaGames bereits auf den Kanarienvögeln :))
Haben Sie auf den Kanarischen Inseln kein Internet? ;) Ich habe 300 000 verloren, bis ich dazu kam, und dann ging es bumm :) Ich habe es aufgegeben, es ist sicherlich ein interessanter EA, aber ich habe interessantere Ideen, die ich jetzt umsetze.
 
ChachaGames:
sicher ein interessanter Berater
Veröffentlichen Sie also den Code
 

Ich habe auch eine Bemerkung über den EA, also kein Grund, sie zu entfernen.

@Alexey Viktorov

Gehen Sie zu lp und antworten Sie mir, ob Sie vielleicht einen Berater brauchen.