Rätsel an der Börse :) - Seite 4

 

Die wichtigsten Arten sind 8.

Die anderen unzähligen Varianten, bei denen (O!=C & O!=H & O!=L & C!=H & C!=L)

 
Richie >>:
SProgrammer, что вы понимаете под понятием "вид"?

Dasselbe gilt für die Art des Polygons - Dreieck, Viereck... Ich habe es schon einmal gesagt.

 



Seit heute Morgen habe ich mich damit beschäftigt.

 
poruchik писал(а) >>


Er hat heute Morgen herumgespielt.

>> Was für ein Mistkerl!

 
poruchik >>:



С утра баловался

OK, aber wir müssen ein nachweislich korrektes Prinzip finden, um sie aufzulisten. Ich meine, beweisen, dass es keine anderen Optionen gibt.

 

Es gibt viele Theorien darüber, z.B. ist der Williams-Balken in 3 Teile unterteilt und je nachdem, wo OHLC ist, erhalten wir 3 quadrierte 9 Optionen, auch Bollingers Buch über Bollinger Bands hat eine Klassifizierung der möglichen Bewegungen von 16 M- und 16 W-Zahlen...

Sie können die Genauigkeit der Digitalisierung erhöhen und die Anzahl der Varianten wird zunehmen)))

Alles wurde vor uns erfunden...

 
SProgrammer >>:

Ок, но надо найти доказнно верный принцип перечисления их. Ну то есть доказать что других еще вариантов нет.

Sehen Sie sich die dritte oder vierte Zahl in unserem Dabbler an. Dies ist die allgemeinste Ansicht einer Kerze. Die Kerze ist auch durch die Richtung gekennzeichnet. So gibt es Varianten wie:

- haben/keinen oberen Schatten (2 Optionen)

- Körper ist/ist nicht vorhanden (2 Varianten).

- unterer Schatten (2).

- Kerze auf/ab (2).

Insgesamt gibt es 16 Optionen. Es gibt keine anderen. Aber es gibt auch einige zusätzliche in diesen 16. Wenn es zum Beispiel keinen Körper gibt, wird die Richtung der Kerze (oben/unten) nicht berücksichtigt, da sie ihre Bedeutung verliert, und die Anzahl der Varianten ohne Körper wird um die Hälfte reduziert (es waren 8).

Es gibt also insgesamt 8 + 8/2 = 12 Typen. Dies ist jedoch nur eine allgemein anerkannte Klassifizierung.

 

Niemand würde bestreiten, dass eine Zeitverschiebung von +/- 20 % an der Basis einer Kerze ihr Aussehen erheblich verändert...

Der Sinn dieser Gedankenspiele ist also.

Oder besser gesagt eine Vision.

;)

 
Mathemat писал(а) >>

Sehen Sie sich die dritte oder vierte Zahl in unserem Dabbler an. Dies ist die allgemeinste Art von Kerzen. Die Kerze ist auch durch ihre Richtung gekennzeichnet. So gibt es Varianten wie:

- haben/keinen oberen Schatten (2 Varianten)

- Körper ist/ist nicht vorhanden (2 Varianten).

- unterer Schatten (2)

- Kerzenständer auf/ab (2).

Insgesamt gibt es 16 Varianten. Es gibt keine anderen. Aber es gibt auch einige zusätzliche in diesen 16. Wenn es zum Beispiel keinen Körper gibt, wird die Richtung der Kerze (oben/unten) nicht berücksichtigt, d.h. sie macht keinen Sinn, und die Anzahl der Varianten ohne Körper sinkt um das Doppelte (es waren 8).

Es gibt also insgesamt 8 + 8/2 = 12 Typen. Dies ist jedoch nur eine allgemein anerkannte Klassifizierung.

Sie haben die Größe ganz vergessen. Zwei Kerzen mit "gleicher Geometrie" können eine unterschiedliche Bedeutung haben, wenn sie sich in der Größe unterscheiden.

 
Richie >>:

Вы про размер забыли совсем. Две свечи "одинаковой геометрии" могут иметь разный смысл, если они отличаются размерами.

Erstaunlich.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Auf die Größe kommt es an! ;)