[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 405

 
Rossi:


Öffnen...

Ich sollte noch hinzufügen: Verbessert die Variation der Lots die Handelsergebnisse, z.B. auch bei einigen langsamen Verlustgeschäften, z.B. beim Überqueren der Waggons? Schließlich stellt der Tester nur ein unverändertes Los zur Verfügung, und die Änderung des Loses - beginnt ein oder - es ist ein martin !!!!!!

Suchen Sie in INTUIT nach einer Lösung für dieses Problem in den Vorlesungen. Es ist nicht so trivial, wie es vielleicht scheint.
 
alsu:
Suchen Sie in INTUIT nach einer Lösung für dieses Problem in den Vorlesungen. Es ist nicht so trivial, wie es vielleicht scheint.

Ist dies eine Website? Geben Sie mir einen Link, denn hier werden ernste Themen diskutiert...
 
Rossi:

ist das eine website? können sie mir einen link geben? es ist eine ernsthafte diskussion, ja...
Ich werde sehen, ob ich es finden kann.
 
Hier lesen wir den Abschnitt "Beziehung zwischen Vorhersagbarkeit und Rendite" (abgesehen davon, dass es sich um neuronale Netze handelt) und auch alles davor und danach. Dort gibt es viele nützliche Informationen für Anfänger.
 
Denken Sie bei der Berechnung daran, dass die Verteilung der Notierungen nicht gaußförmig ist.
 
Rossi: Ist das eine Website? Können Sie mir einen Link geben? Es ist eine ernsthafte Diskussion, ja...
Niemand sagt, dass sie es sind. Dieser Thread ist ein Entlastungsthread, in dem die Leute eine bestimmte Pause einlegen. Sie sollten einen neuen Thread eröffnen und dort Ihre Fragen stellen.
 

Ich wage es, eine Frage von einem Nerd vorzuschlagen.

Jeder hat hoffentlich schon einmal einen Cowboy-Bullenreitwettbewerb gesehen.

Man könnte das Bild abstrakt vereinfachen und den Stier den Korridor entlanglaufen lassen.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ein Körper sitzt an der Seitenlinie mit einer Fantasie in den Händen, die die Masse des Stiers verändert und zwei Knöpfe drückt.

Wird der Cowboy es schaffen?

2. die gleiche Variante mit Änderung des Zeitablaufs (nur für den Stier).

Wird es helfen?

 

Wir müssen das Problem formalisieren - wie verändert sich die Masse des Bullen, wie interagiert er mit dem Cowboy, was bewirken die geheimnisvollen Knöpfe, und welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit der Typ herunterfällt?

... Oder haben Sie die Konsole einfach nur überstrapaziert? ))))

 

Zeigen Sie Ihre Statistiken.

Was hält der Tierschutzverein von dieser Entwicklung?

Gibt es Leben auf dem Mars?

Welches Gewicht hat der Bulle in NU und wird ein solcher Bulle für den Wettbewerb aus der Koppel gelassen?

Haben Sie jemals L2 gespielt?

Ich bin ein Nerd, ich bin ein Nerd...

Klären Sie Ihre Antwortbedingungen entsprechend Ihren Möglichkeiten.

 
Dersu:

Zeigen Sie Ihre Statistiken.

Was hält der Tierschutzverein von dieser Entwicklung?

Gibt es Leben auf dem Mars?

Welches Gewicht hat der Bulle in NU und wird ein solcher Bulle für den Wettbewerb aus der Koppel gelassen?

Haben Sie jemals L2 gespielt?

Ich bin ein Nerd, ich bin ein Nerd...

Klären Sie Ihre Antwortbedingungen entsprechend Ihren Möglichkeiten.

Bitte geben Sie die Kennzeichnung des Unkrauts an