[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 404

 
Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist.)
 

zeigt der Indikator eine Wahrscheinlichkeit von 75 % für einen korrekten Einstieg an.

Welches ist die optimale Losgröße ab dem Depot beim Einstieg in eine Position?

Wie groß ist das Los im Falle eines Ausfalls? - Was ist die optimale Losgröße für den Einstieg in die Position?

Wie hoch ist die Losgröße, wenn die Position erneut scheitert?

 
Hier geht es um reine Materie, die nichts mit dem Handel zu tun hat. Schauen Sie sich den Thread von Reshetov über probabilistische Probleme an. Es hat sogar einen sehr ähnlichen Namen - wahrscheinlich trotz dieses Threads :)
 

und ich habe nichts mit dem Handel zu tun, wie kommen Sie darauf? Reine Mathematik, nichts Persönliches, soll ich meine eigene Filiale eröffnen?

 
Wie du willst, Rossi. Die Fragen sind zu allgemein, es steckt tatsächlich etwas dahinter. Die geplante Verteilung der Inanspruchnahme auf einen Blick. Dabei handelt es sich nicht um reine Mathematik, sondern um die härteste, am meisten angewandte Terwer & Statistik.
 

Statistik - ja, kein Tester... Ich kann z.B. nicht verstehen, ob es besser ist, in eine Richtung zu handeln, z.B. von einem Long, aber ich kann es nicht berechnen...

Ist es schwierig, die Größe des nächsten Loses zu berechnen? Soll ich es zum Beispiel verringern, unverändert lassen oder erhöhen und um wie viel?

Wenn man sie erhöht, handelt es sich um ein Martingal, und wenn man in die entgegengesetzte Richtung mit einer erhöhten Menge eröffnet, ist es ein Anti-Martingal. Uns wird beigebracht, dass beides böse ist. Ist es böse oder nicht?

 

Kann der Tester die Wahrscheinlichkeit eines korrekten Indikatoreintrags anhand der Historie berechnen? Ich frage mich, ob sie für die meisten Indikatoren 50% beträgt oder nicht.

 

Ich schlage das Rossi-Kriterium ( Rossi_test) vor - der Indikator besteht die Geschichte und erzeugt Signale (Kauf), nach denen der Preis um 3% des Kaufpreises mit einem Drawdown von nicht mehr als 1% steigt

Wenn die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Eingabe mehr als 70% beträgt, ist der Indikator zufriedenstellend... (d. h. wird es ein Gral sein?)

Kann jemand wenigstens einen mcd auf dieses Kriterium testen?

 
Mischek:

Ich schlage vor, einen separaten Thread zu eröffnen und frühere Beiträge zu löschen.


Öffnen Sie es...

Ich sollte noch hinzufügen: Verbessert das Variieren der Lots die Handelsergebnisse, z.B. auch bei langsamen Verlustgeschäften, z.B. bei Waggonkreuzungen? Schließlich bietet der Tester nur ein unveränderliches Los an, und die Änderung des Loses - beginnt ein oder - es ist ein martin !!!!!!

 
Rossi:


Öffnen...

Ich sollte noch hinzufügen: Verbessert die Variation der Lots die Handelsergebnisse, z.B. auch bei einigen langsamen Verlustgeschäften, z.B. beim Überqueren der Waggons? Schließlich bietet der Tester nur ein unveränderliches Los an, und die Änderung des Loses - beginnt ein oder - es ist ein martin !!!!!!


Diesen Unsinn braucht niemand, er ist in diesem Thread doppelt unnötig