Erzeugung von gleichmäßig verteilten Zufallszahlen (0,1) - Seite 3

 

Genauer gesagt, was bedeutet "schlecht"? Gibt es offensichtliche Verstöße gegen die Gleichmäßigkeit der Verteilung?

In der Formel AB = MathRand() + MathRand()*32768 (ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ihn korrigiert) können Sie MathRand()-Aufrufe nicht aufeinander folgen lassen (d. h. abhängig machen), sondern sie durch Schleifen mit zufälliger Länge ausdünnen.

 
Mathemat >>:

А точнее - что значит плохо?

Aber alles, was du mit deinen Händen machst, ist schlecht, und deine Kinder sind gut :o)

 
Der in MT4 eingebaute C-Oszillator ist ein krummer Oszillator, aus dem nichts Gutes entstehen kann. Zyklizität, in der Größenordnung von 1.000.
 
HideYourRichess >>:
Сишный генератор, встроенный в МТ4 - кривой генератор, - ничего хорошего из него не выйдет. Цикличность, порядка 1000.

Beweisen Sie es. Das ist eine zu kühne Behauptung.

 
Mathemat >>:

А точнее - что значит "плохо"? Есть явные нарушения равномерности распределения?

В формуле AB = MathRand() + MathRand()*MathRand() можно сделать вызовы MathRand() не последовательными (т.е. зависимыми), а проредить их с помощью циклов со случайной длиной.


Bereits

MathRand()*MathRand()
schlecht (MathRand()1)2*(MathRand()2)5 und (MathRand()1)5*(MathRand()2)2 oder ist Ihr "*" ein Plus


Obwohl es nicht einfacher wird

 
gumgum писал(а) >>

"Oder vielleicht wollen Sie, dass Ihr GSH alle Zahlen. ein Segment von (0,1) ?" Was ist das für ein Unsinn? Haben Sie Zahlentheorie studiert?

Hast du studiert - ist das wie "ich habe studiert"? :-)

Der eigentliche Unsinn ist dieser:

gumgum schrieb >>

Zwischen n/32768. und n+1/32768. wenn n e Z & n e [0.32767] leer ist. Das ist nicht gut.

Ich wiederhole die Frage. Wie viel braucht man zwischen n/32768 und n+1/32768, um gut zu sein?
 

Nein, Kaugummi, sieh dir meinen ersten Beitrag auf dieser Seite an, da ist die Formel korrigiert.

Einige Links zum Nachdenken:

https://www.mql5.com/ru/forum/104214/page4

https://www.mql5.com/ru/forum/102961

 
Yurixx >>:

Изучал - это типа "я учил" ? :-)

Действительная глупость вот:

Повторяю вопрос. Сколько нужно чтобы было между n/32768 и n+1/32768 чтобы было хорошо ?


Wo ist hier der Unsinn? Alle Zahlen sind rational (in diesem Fall endlich (Q-Zahl)). Je höher der Grad der Zuverlässigkeit, desto besser.
 

Kurz gesagt, solange es keine klare Antwort auf die Frage gibt, wie viel genau in Gramm zu messen ist, ist eine weitere Diskussion sinnlos.

 
Mathemat >>:

Короче, пока не будет внятного ответа на вопрос "скока мерить в граммах точно?", дальнейшее обсуждение бессмысленно.


Können Sie mir einen Rat geben, wie ich die Lichtmaschine verbessern kann, die ich auf Seite 2 vorgeschlagen habe?