Steuern - Seite 9

 
kombat >>:

Впрочем и один банк вместо "ничего" тоже ничего...

Das ist eine Lüge...

Es handelt sich nicht um eine Bank, sondern um drei Banken, die zur gleichen Bankengruppe gehören.

De jure sind es also drei, denn der Kunde wird Kunde einer bestimmten Bank.

 

Ich weiß es nicht! Ich habe die Links überprüft - alle drei Banken funktionieren noch auf MT4...

Und selbst dann habe ich nur die ausgewählt, die ich nicht in die Finger kriegen kann - in Moskau gibt es noch ein paar mehr.

 
Slavick >>:
Вопрос немного не по теме MQL, ну уж извините. Надо ли платитить налоги с заработка на FOREX? Если надо, то сколько и что для этого надо сделать? Можно ли не платить, как это сделать и что за это может быть? Как быть с убытками трейдера при расчете налога?

Wenn man es ernst nimmt, ist es eindeutig zu bezahlen.

 
beruk >>:

ну незнаю! щас проверил ссылки - по-прежнему все три банка работают на МТ4...

да и то я отбирал только те, до которых у меня руки не коротки - в москве их еще парочка найдется.

Eine Bank ist nicht einfach eine Bank...

Manche sind nur Namen.

Ausstiegsfaktor: Steuer und Vertrag.

 
kombat >>:

Банк банку рознь...

Одни лишь называются.

Фактор отсева: налог и договор.

Schließen Sie Ihren Vertrag direkt mit einer Bank und nicht mit einer Offshore-Firma.

Ein Bankkonto für MT mit einer Abhebung auf ein Girokonto ist ein normales inländisches Bankgeschäft.

Das Konto unterliegt dem Einlagensicherungssystem der Banken.

Die Bank ist der vertragliche Steuervertreter mit allen Konsequenzen.

 
granit77 >>:

Договор непосредственно с банком, а не с оффшором-прилипалой.

Счет в банке для МТ с выводом на текущий счет обычной внутренней банковской операцией.

Счет подпадает под систему страхования банковских вкладов.

Банк является по договору налоговым агентом со всеми вытекающими.

Ja, das ist das Richtige zu tun.


Denn ich bin bereits an die offensichtlichen Feinheiten der Bank und der "Bank" gewöhnt.

 
Wozu die Mühe? Einmal im Jahr - wenn es am Ende des Jahres einen Gewinn gibt - ermitteln wir den Nettogewinn und zahlen ihn aus. Wenn Sie die Sahne während des Jahres abheben wollen (es ist kein Problem, sie bis zum Jahresende in den "Vorrat" zu legen), wenn Sie sie bezahlen wollen.
 
BARS >>:
Чё заморачиваться ? Раз в год - если по итогу года есть прибыль - определили чистую, и выплатили по ней.

Das meine ich ja, was ist schon dabei...

Das eine Schnitzel in der Bank ist sauber, das andere liegt in den Detselkas auf der ganzen Welt.

;)

Mit den Einnahmen aus den Doughnuts werden alle außer Kontrolle geratenen Ausgaben bezahlt,

und es gibt eine ganze Menge von ihnen von einem Webmoney, wenn nicht sogar alle.

Und Sie können dem Finanzamt reines Bargeld vor die Nase halten, falls es irgendwelche Fragen stellt...

 
kombat >>:

Вот и говорю, чё заморачиваться то...

Один щётец у банке по чистому, другой(ие) в дэцелках по миру.

;)

Доходом с децелок оплачивать все неконтролируемые расходы,

благо их щас с одной вэбманьки цельную массу можно ежли не всё.

А чистоганом налоговой в морду тыкать на случАй от ней вопросов...

Dann müssen Sie 80% der Kaution bei einem Maklerhaus ))))) hinterlegen und die Fragen werden quälend sein... Es ist wie ein... Welche Börse? - Welche Börse? Interbank ? (Sie sehen $ in Ihren Augen)

 
BARS >>:

Эт тогда надо процентов 80% депа в Дц держать ))) а вопросов будет жесть... у нас же как. Биржа ? - Какая ? Межбанковская ? ( в глазах виднееться $)

Woher kommt das? und 80 %?

und woher kommen die Fragen ...?