Steuern - Seite 8

 
Selig ist, wer glaubt.
 
Slavick писал(а) >>
Meine Frage ist ein bisschen off-topic in MQL, sorry. Muss ich von meinen FOREX-Einnahmen Steuern zahlen? Wenn ja, wie viel und was muss ich tun? Ist es möglich, nicht zu zahlen, wie kann man es tun und was kann die Folge sein? Was ist mit den Verlusten des Gewerbetreibenden bei der Steuerberechnung?

Suchen Sie sich eine Küche als Steuerberater und machen Sie sich keine Sorgen...

 
Bitte machen Sie es deutlicher, wenn Sie ein Beispiel nennen können.
 
Slavick писал(а) >>
Ich bin mir nicht sicher, wie viel man mit ihnen anfangen kann.

Sie sind eine Bank der Russischen Föderation! Und sie haben eine schöne Küche... und sie sind ein Steuervertreter und zuverlässiger als die DTs.

Wenn Sie mit Ihren Händen handeln, wird jede Bank mit MT4 tun - ihre Sachen sind 3-5 und sie sind zuverlässiger als DTs.

Wenn Sie mit Ihren Händen handeln, wird jede Bank mit MT4 tun - es gibt etwa 3-5 von ihnen.

 
Ich frage mich, ob ich meine Karte bei einer ausländischen Bank an Geldautomaten abheben kann.
 
joo >>:
Интересно, а если снимать с карты забугорного банка в банкоматах?

Wie bei den Inlandsgeschäften, d.h. die Transaktionen sind als solche nachvollziehbar.

Berücksichtigen Sie dabei die Grenzen der Karte und des Geldautomaten.

Das Transaktionslimit beträgt etwa 12000r. + tägliche und monatliche Obergrenzen.

Na ja, und die Rücknahmegebühren entsprechend...


Früher gab es Noname-Karten, die über EPS aufgeladen wurden, aber ich kenne derzeit keine.


Die Bank of Russia ist bisher der einzige Steuervertreter mit MT4, und sie ist nicht vertrauenswürdig.

 
kombat писал(а) >>

Die Rf Bank ist bisher der einzige Steuervertreter mit MT4, und es ist nicht Trust.

wow! wie man lebt... Ich hatte gehofft, dass sich die Dinge nur zum Besseren wenden würden.

Bei Überweisungen, ob auf eine Karte oder ein Konto, spielt keine Rolle. Sie werden immer noch eine Spur haben, aber wenn der Betrag klein ist, wird niemand an Ihnen interessiert sein.

Im schlimmsten Fall werden sie die Zahlung von Steuern verlangen - dann müssen Sie sie zahlen.

Kleine Beträge belaufen sich auf bis zu 49.000 USD pro Monat (subjektiv, nach lückenhaften Informationen im Internet).

 
beruk >>:

вах! как дальше жить... я надеялся все будет меняться только к лучьшему.

Man kann weiter hoffen...

Es gibt bereits eine Nachfrage nach mt5 bei den Banken. Ich warte.


Eine Bank anstelle von "nichts" ist aber auch nichts...

 
kombat писал(а) >>

Man kann weiter hoffen...

Es gibt bereits eine Nachfrage nach mt5 bei den Banken. Ich warte.

Aber eine Bank statt "nichts" ist auch nichts...

:-))) Ich weiß nicht, was schlimmer für den mechanischen Handel ist - Rollover oder MT5!

 
beruk >>:

:-))) даже незнаю что хуже для механической торговли - ролловеры или МТ5!

Es gibt ein gutes Mittel: Intraday

;)))