Steuern - Seite 6

 
Sta2066 >>:

Так сразу бы и рассказали...

Подробней . Типа беру справку в Д Ц и т.д.Ведь об этом просят.

Ich bezog mich auf die "Klassifizierung" des Typs "Spiel".

 

Handelt es sich bei dem Maklerunternehmen um einen "Glücksspiel"-Makler, können Ihnen 35 % berechnet werden.

Die auf ihrer Website beschriebene Option ist nur die Option mit dem Broker, bei der der Gewinn auf dem Konto versteuert wird.

Die dort beschriebene Option mit der Abhebung auf ein Bankkonto - dass man angeblich als Bemessungsgrundlage den Saldo eines Bankkontos vorweisen kann - ist eine Täuschung, wenn nicht sogar eine glatte Lüge...

 
beruk >>:

если дц "игровой" можно влететь и на 35%.

Verdammt!

Verarschen Sie die Leute nicht...

Es gibt keine "spielenden" DCs.

 

MANFIN VOM 23. JUNI 2005 N 03-03-04/2/12


Die Abteilung für Steuer- und Zolltarifpolitik hat ein Schreiben bezüglich der Besteuerung von Devisenmarkttransaktionen in Fremdwährung geprüft und erklärt folgendes.
Alle Devisengeschäfte auf dem FOREX-Markt sind Tauschgeschäfte.
Nach der Zivilgesetzgebung sind Spiele und Wetten
als Umstände anerkannt, die keine Rechte und Pflichten der Parteien begründen können.
Börsenspiele als eine Art von Spielen und Wetten werden zivilrechtlich als riskante (aleatorische) Geschäfte eingestuft, die von den Teilnehmern auf eigenes Risiko durchgeführt werden. Gemäß Artikel 1062 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation unterliegen Teilnehmer an Spielen und Wetten nicht dem Rechtsschutz.
Kapitel 25 des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation enthält keine besonderen Bestimmungen zur Besteuerung der Ergebnisse von börsengehandelten Spielen und Wetten. Dementsprechend kann ein negatives Ergebnis von börsengehandelten Spielen nicht als Aufwand für Zwecke der Gewinnbesteuerung anerkannt werden.
Ein positives Ergebnis (Einkommen) wird in das nicht-operative Einkommen aufgenommen und erhöht die Steuerbemessungsgrundlage.


Stellvertretender Direktor der
Abteilung für Steuern
und Zoll und Tarifpolitik
A. I. IVANEEV
23.06.2005

Soweit ich mich erinnere, beträgt die Steuer auf Gewinne 35 %, wobei die verschiedenen Steuerbehörden die "Devisensteuer" unterschiedlich behandeln!

Es kommt nicht darauf an, ob es sich um einen Glücksspielmakler handelt oder nicht - wichtig ist, wie Ihr Finanzamt das Ganze sieht, und das letzte Wort hat es zu sagen.

ziemlich naiv, auf Ratschläge von Finanzbeamten, Gesetzen und Gerichten zu hoffen - selbst wenn alles gut geht, werden Sie viel Geld an den Fiskus zahlen, durch die Instanzen laufen, mit den Nerven am Ende sein, ein paar Mal prozessieren - SIE BRAUCHEN IT!!!!.

Wenn man zum Finanzamt geht - wie kommt man dann auf den Markt! Es sollte ein System geben, eine LKW-Ladung Beute, einen Aktionsplan in bestimmten Situationen, alle Löcher mit Papieren zugedeckt, alle Fragen an Fachleute gestellt - sonst bekommt man einen verdammt großen Verlust!

 

Damit wir uns nicht über diesen Brief streiten,

sich bei jeder Bank in der Russischen Föderation zu erkundigen

worauf sie ihre Steuerberechnungen stützen...

;)))

Dies wird dem Gehirn mehr nützliche Informationen liefern.

 

Ich würde gerne vom Leiter der Verkehrsabteilung hören....?

 
kombat писал(а) >>

Damit wir uns nicht über diesen Brief streiten,

sich bei jeder Bank in der Russischen Föderation zu erkundigen

worauf sie ihre Steuerberechnungen stützen...

;)))

Dies ist eine nützliche Information für Ihr Gehirn.

Glaubst du, dass sie es richtig berechnen? - Nein!

Die Frage ist: Unabhängig davon, wie das Bankkonto eingerichtet ist, um auf dem Devisenmarkt zu arbeiten, erhalten Sie einen MATERIAL-Gewinn, auf den Sie zahlen müssen.

1. die Banken bilanzieren Gewinne/Verluste - und bis vor kurzem war dies falsch.

2. die Banken verstecken Ihre Gewinne auf einem, nennen wir es mal, "virtuellen" Konto (ich glaube, man nannte es Spielkonto oder Anlagekonto)

Die Bank als Steuervertreter ist für nichts verantwortlich, der Steuerzahler ist für alles verantwortlich!

 
kombat писал(а) >>

Es gibt keine "Glücksspiel"-Brokerhäuser.

Wenn Sie eine Transaktion eröffnet haben und diese innerhalb von 30 Sekunden wieder schließen konnten, können Sie sicher sein, dass kein Devisengeld an ein Devisenunternehmen abgehoben wurde, um Betrugsvorwürfe zu vermeiden.

Wer hat die vollständige Liste ihres Maklerunternehmens gelesen, außer dass es 199_ gegründet wurde und das führende Unternehmen ist .....

Aber hier geht es um mich. Wenn Sie direkt über eine Bank mit einer Mindesteinlage von 100K.... arbeiten, dann haben wir andere Probleme.

 
beruk писал(а) >>

Glaubst du, dass sie es richtig berechnen? - Nein!

Unabhängig davon, wie das Bankkonto für die Devisenarbeit organisiert ist, erhalten Sie einen MATERIELLEN NUTZEN, auf den Sie zahlen müssen.

1. die Banken bilanzieren Gewinne/Verluste - und bis vor kurzem war dies falsch.

2. die Banken verstecken Ihre Gewinne auf einem, nennen wir es mal, "virtuellen" Konto (ich glaube, man nannte es Spielkonto oder Anlagekonto)

3. die Bank als Steuervertreter ist für nichts verantwortlich, der Steuerzahler ist für alles verantwortlich! egal, welche Steuern für ihn vom Steuervertreter berechnet und überwiesen werden.

Wie alt sind Sie, mein Freund?

 
Sta2066 >>:

Если вы открыли сделку,а потом в течении 30 сек смогли ее закрыть,то можете быть уверены,что ни на какой forex деньги не выводились.Что бы избежать обвинения в мошенничестве компания принимает ставки.

Кто читал полный перечень деятельности своего ДЦ?Кроме,основана 199_ г и является ведущей ....

Но это о себе . Если вы работаете напрямую через банк с минимальным депо 100К....

von oben.

Ich sage Ihnen noch mehr: Kein einziger Kundenvorgang geht irgendwo hin.

Warum? Weil es ein Händlermarkt ist und der Kunde nur mit dem Händler "fickt".

(Was der Händler tut, ist seine Angelegenheit).

Dies ist das Ende der Lektion, und wenn Sie uns erlauben, das Thema Steuern fortzusetzen ...