Steuern - Seite 5

 

Die Frage scheint nach der "Hinrichtung eines Händlers in China" aufgetaucht zu sein.

Es müssen keine Steuern gezahlt werden, denn das Abheben von Geld ist immer mit erheblichen Verlusten verbunden, insbesondere bei Bargeld. Bei meinen 70 % pro Jahr arbeiten 2 Monate (oder mehr) für das Bankensystem.

Ein einfacher Weg;

WMZ--->WMR, (wobei WMZ nicht herausragen soll). Wir zahlen: das Telefon, das Netz, etc., kaufen wir inete, die sein kann und sollte (Verluste bis zu 5%), nehmen wir ein Darlehen von der Bank und Service es (der Verlust von Zinsen + 3%). Wenn Sie sehr steil sind und Sie haben nicht genug Tageslimit Geldbeutel, öffnen Sie eine andere Geldbörse, + Yandex-Geld, RBK-Geld,

Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber niemand wird Ihnen diese offen nennen.

Vielleicht gibt es einige, die ich nicht kenne.

Wenn Ihr Maklerunternehmen als Spiel registriert ist, für das wir nicht werben, haben Sie nur einen Gewinn, der nicht besteuert wird, und Sie sind ein Spieler in der Rolle des "Händlers" im Online-Spiel.

 
Sta2066 >>:

Вопрос видимо возник после"В Китае казнили трейдера".

Платить налоги нестоит.Вывод денег всегда сопровождается значительными потерями.А в наличные тем более. При моих 70% годовых,2 месяца (или больше ) работаю на банковску систему.А если налоги?

Простой способ;

WMZ--->WMR,(с в WMZ не высовываться). Платим : телефон, инет и т.д.,покупаем в инете что можно и нужно( потери до 5%),берем в банке кредит и обслуживаем его( потери -процент кредита + 3%) .Если вы сильно крутой и вам не хватает дневного лимита кошелька,откройте еще кошелек,+ яндекс -деньги,RBK -мани,

Есть еще способы.Их открыто никто не расскажет.

Наверно есть и которых я не знаю.

Если ваш ДЦ зарегистрирован как игровой,что перед нами не афишируется,то имеем просто выигрыш,который налогом не облагается,а вы игрок в роли "трейдер"в онлайн- игре.

Soweit ich weiß, war dies schon immer ein Problem für Händler...

Natürlich kann man die Regeln beugen, manchmal führt kein Weg daran vorbei.

Aber wir werden zum Beispiel unsere Bewerbung/unseren Lebenslauf/unseren Bewerbungsbogen nicht ohne Leerzeichen schreiben.

;)))) sonst bekommen wir bis zur Rente keinen Job mehr...


So ist es auch mit der Steuer.

Solange wir unsere Portokasse über die EFT abwickeln, können und sollten wir die Regeln vergessen.

Das wird sich jedoch ändern, wenn es um hohe Einkommen geht...

 
Sta2066 писал(а) >>

Es besteht keine Notwendigkeit, Steuern zu zahlen.

...

Es gibt andere Wege, die Ihnen niemand offen sagen wird.

Es gibt wahrscheinlich Möglichkeiten, die ich nicht kenne.

Es gibt noch eine andere gute Möglichkeit: Steuern zahlen und gut schlafen.

 
Swetten писал(а) >>

Es gibt noch eine andere großartige Möglichkeit: Steuern zahlen und gut schlafen.

Vor allem, wenn Sie sich als Einzelunternehmen im Rahmen des vereinfachten Steuersystems registrieren lassen, müssen Sie nur 6 % zahlen.

Ist der ganze Aufwand der Steuerhinterziehung mit ungewissem Ausgang die 6 % wert?

 
goldtrader писал(а) >>

Vor allem, wenn Sie sich als Einzelunternehmen im Rahmen des vereinfachten Steuersystems anmelden, zahlen Sie nur 6 %.

Vor allem, wenn Sie einen DC als Ihren Steuervertreter bestellen und sich überhaupt nicht darum kümmern. Bei der Einzelfirma und den 6 % bin ich mir nicht so sicher.

Ist der ganze Aufwand der Steuerhinterziehung mit ungewissem Ausgang die 6 % wert?

Es ist es wert, es ist es wert. Vor allem, wenn Sie DC als Ihren Steuervertreter benennen und sich nicht darum kümmern müssen.

 
goldtrader >>:

Особенно если зарегистрироваться как ИП по упрощёнке, то платить всего-то 6%.

СтОит ли весь гемор по уходу от налогов с неизвестным исходом этих 6% ?

Es wird nicht funktionieren...

und hier ist der Grund dafür.

;)

 
kombat писал(а) >>

Es wird nicht funktionieren...

und hier ist der Grund dafür.

;)

Schauen Sie in der Liste der IPs nach der Art des Unternehmens...??????????

Gehen Sie zu einem Steuerprüfer, am besten zu einer Ihnen bekannten Person und unter vier Augen.

a) Wenn es um viel Geld geht und Sie dort sind, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

b) Wenn Sie nicht viel Geld haben und zum Arzt gehen, dann sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Kann mir jemand sagen, wie er seine Steuern bezahlt hat?

Wenn Ihr (und auch mein) DC 10 Pfund nimmt, befinden Sie sich auf dem Spieleserver. Wie man sich von dort zurückzieht, ist ein anderes Thema.

http://www.forex-bcs.ru/company/taxes.asp

 
Sta2066 >>:

Найдите в перечне ИП такой вид деятельности...??????????

Придите к н.инспектору,лучше знакомому и приватно.

а)если бабки серьезные и вы пришли,то вам к врачу.

б)если бабки мелкие и вы пришли,то вам к врачу.

Раскажите, кто нибудь, как он уплатил налоги.

Если ваш (как и мой ) ДЦ принимает 10 баксов,то вы на игровом сервере .Как выводить оттуда отдельная тема.

Ein Einzelunternehmen wird nicht zum "Schwänzen" und "Handeln" benötigt, sondern um Unternehmer zu werden, wie zum Beispiel ein Schuhmacher.

Neben dem Handel bzw. der Anlage vorübergehend freier Mittel benötigt er daher

Ich bereue es nicht... Ich mache weiter wie bisher und nähe zum Beispiel Hausschuhe...


Übrigens ist die Anlage überschüssiger Mittel auch für AGs erlaubt.


SZS: Die Steuerfrage ist für mich persönlich schon lange geklärt.

Und zwar als ganz normaler Mensch und ohne die ganzen Irrungen und Wirrungen.

Ich habe den Weg einer Aktiengesellschaft oder eines Einzelunternehmens fast von vornherein aufgegeben... und ich bereue es nicht...

ZS2: Es gibt jedoch noch einige Pläne für JSC...

 
Sta2066 >>:

Если ваш (как и мой ) ДЦ принимает 10 баксов,то вы на игровом сервере .Как выводить оттуда отдельная тема.

Spielen Sie nicht mit dem Verstand der Leute!

 
kombat писал(а) >>

Spielen Sie nicht mit dem Verstand der Leute!

Warum sagst du ihnen nicht einfach...

Mehr Details... Als ob ich eine Bescheinigung von der Staatsanwaltschaft bekäme, usw. Das ist es, was sie verlangen.