Steuern - Seite 3

 
alexx_v >>:

когда выведете 10000$ "безналоговый рай" закончится =))

Wie schade... wie ungerecht die Steuerbehörden sind ))))

Aber im Ernst: Wie kann H wissen, wie viel ich abgehoben habe und wo, wenn die EZ diese Informationen nicht übermittelt?

 
mpeugep >>:

Эх..какая жалость..как несправедливы налоговые органы )))

Ну а серьезно, как Н может узнать сколько я вывел и куда, если ДЦ не передает такой информации?

Der wichtigste Weg ist das Anklopfen.

;)

Häufiger ist jedoch die Rücksichtslosigkeit einer Person

bei Überweisungen oder größeren Einkäufen...

 
kombat писал(а) >>

Der wichtigste Weg ist das Anklopfen.

;)

Die häufigsten sind jedoch die Leichtsinnigkeit einer Person

bei Überweisungen und/oder Großeinkäufen...

Bei Beträgen, die über dem Mindestbetrag liegen, geben die Banken diese Informationen weiter. Es scheint so zu sein. Anti-Geldwäsche.

 
Vinin >>:

При суммах больше минимального банки передают эту информацию дальше. Вроде бы так. Борьба с отмыванием денег.

Ja.

Für mehr als 600.000p ist sie obligatorisch.

Für weniger, Sie haben die Wahl...


Dasselbe gilt für Einkäufe.

 
Vinin >>:

При суммах больше минимального банки передают эту информацию дальше. Вроде бы так. Борьба с отмыванием денег.

Die Frage ist also, wie hoch dieser "Mindestbetrag" ist, wenn man nicht wahrgenommen wird. Übermittelt das DC also doch solche Informationen?

 
kombat >>:

Да.

При более 600.000р. в обязательном порядке.

При меньших, на свой выбор...


Тоже самое при покупках.

Was ist, wenn es sich bei den Überweisungen nicht um Banküberweisungen handelt (nicht an eine Bankverbindung)?

 
mpeugep писал(а) >>

Die Frage ist also, wie hoch dieser "Mindestbetrag" ist, wenn man nicht wahrgenommen wird. Übermittelt das DC also doch solche Informationen?

DC hat damit nichts zu tun. Wir sprechen hier nur über die Banken. Und nur, wenn Sie Beträge abheben, die über dem Mindestbetrag liegen (Bargeld).

 
mpeugep >>:

А если переводы не банковские (не на реквизиты банка)?

Die Banken sind dazu gesetzlich verpflichtet!

Wodurch "andere" reguliert werden, ist unbekannt...


So gibt es zum Beispiel bei EPS, insbesondere bei WMR, ein Gesetz über den Umfang der "Identifizierung",

D.h. der Betrag, der keine Überprüfung durch den Kunden erfordert, beträgt heute 30.000r.

(geplant ist eine Senkung auf 15.000 Rubel).

Mit der Überprüfung ist es natürlich ein Leichtes, Zahlungen und Beträge zurückzuverfolgen, wenn die Behörden dies wünschen.

Dasselbe gilt für Post- und andere Transfersysteme ....


Alles in allem ist meine persönliche Meinung und Handlung, Steuern zu zahlen und ohne Verschlüsselung ruhig zu schlafen.

Das Bankgeschäft ist für mich erledigt, deshalb mache ich mir keine Mühe...

(obwohl ich für Experimente mit DCs den Transfer kleiner Mengen über ETCs praktiziere)

 

Wenn das Geld bei einem Makler liegt und Sie es zur Bank bringen, können Sie Steuern zahlen, aber Sie müssen ein Papier vorlegen, auf dessen Grundlage Ihnen eine ausländische Firma einen bestimmten Geldbetrag gezahlt hat.

wenn das Geld bei einem Makler liegt - hier geht's los.... Sie müssen auf die Gewinne des Handelskontos zahlen - das ist der materielle Nutzen, den Sie erhalten haben, während die Überweisung an die Bank nur die Bewegung Ihrer eigenen Mittel ist. Daher werden sie einen Kontoauszug des Brokers verlangen, mit allen Konsequenzen...

 
beruk >>:

если деньги в дц, потом выводишь в банк - можно заплатить налог, но надо иметь бумажку на каком основании некая зарубежная фирма тебе выплатила некую сумму.

если деньги у брокера - пошло-поехало.... платить надо от прибылей с торгового счета - ведь это и есть полученная материальная выгода, а перевод в банк - это всего лишь движение собственных средств. в итоге потребуют выписку со счета брокера, со всеми вытекающими...

können Sie ihnen eine Vereinbarung über ein öffentliches Angebot ausdrucken. Lassen Sie sie es lesen