Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 13

 
AlexSTAL:

OK! STOP! Wo habe ich das aufgedrängt?

Ich habe meine Erfahrung geteilt und das ist alles.

Ich habe den Link zu diesem Artikel schon 10 Mal in diesem Forum gesehen. Entschuldigung, aber das ist eine Zumutung.

Erfahrung ist eine nützliche Sache, aber vielleicht haben Sie diesen Fall falsch angepackt. Es gibt keine Möglichkeit, den Algorithmus Ihres Systems zu kennen.

 
zhuki:

Ich habe den Link zu diesem Artikel schon 10 Mal im Forum gesehen. Entschuldigung, aber das ist bereits eine Zumutung.

Erfahrung ist eine gute Sache, aber vielleicht haben Sie diesen Fall falsch angepackt. Es gibt keine Möglichkeit, den Algorithmus Ihres Systems zu kennen.

Algorithmus? Vergleich von Kursen real-time....

Oder was genau meinen Sie?

 
AlexSTAL:

Algorithmus? Vergleich von Echtzeit-Quoten....

Oder was genau meinen Sie?

Der Vergleich von Kostenvoranschlägen ist verständlich. Aber das Hauptproblem ist nicht der Vergleich. Wie läuft der Prozess der Eröffnung und Schließung von Geschäften ab? Wie lange es dauert, den Prozess auszulösen. Die Kriterien für den Abschluss. Es gibt viele Probleme, die gelöst werden müssen.
 

zhuki:

Wozu ist die DLL da?

Schlagen Sie eine andere Lösung vor.

Es ist mir nur nicht klar, ob es für den Vergleich von Angeboten ausreicht, mit Dateien zu arbeiten. In einem Terminal in eine Datei schreiben, in einem anderen vergleichen. Warum brauchen wir DLL? Vielleicht ist es eine Art fortschrittliche Technologie, ich weiß es nicht.
 
gip:

Ich verstehe das einfach nicht. Mir scheint, dass die Arbeit mit Dateien ausreicht, um Angebote zu vergleichen. In einem Terminal schreibt man in eine Datei, in einem anderen vergleicht man sie. Warum DLL? Vielleicht ist es eine fortschrittliche Technologie, ich weiß es nicht.

Von welcher Datei sprechen Sie? Die Daten des Terminals gelangen in den zugewiesenen Speicher (FileMapping) und werden von dort aus von einem anderen Terminal gelesen.

Das ist viel einfacher und schneller, als die Festplatte an einem Ort zu schärfen. Und im Allgemeinen kämpfen wir um Mikrosekunden.

Und es ist nicht so einfach, eine Datei aus einem anderen Verzeichnis mit MQL-Tools zu lesen.

 

zhuki:

Und überhaupt, der Kampf geht über die μsec.

In diesem Punkt bin ich grundsätzlich anderer Meinung.

Kein Maklerhaus wird einen Auftrag in wenigen Mikrosekunden eröffnen. Und wenn sie es nicht tun, dann hat es auch keinen Sinn. Wenn die durchschnittliche Ordereröffnungszeit 3 Sekunden beträgt, sollte die Arbitragezeit 5 Sekunden betragen, aber das ist keine Garantie...

 
Und ich vergaß hinzuzufügen, dass diese Divergenz länger als einen Tick anhalten muss.
 
AlexSTAL:
Ich vergaß auch hinzuzufügen, dass diese Divergenz mehr als einen Tick anhalten sollte.

Sie sehen, je weiter Sie gehen, desto mehr Nuancen ergeben sich. Einige davon habe ich in meiner Zeit gelöst, andere nicht. Wenn ich noch einmal auf dieses Thema zurückkomme, werde ich weiter gehen und am Ende glaube ich, dass ich gewinnen kann. Als Ergebnis habe ich etwa 80 % erfolgreiche Transaktionen. Erfolgreich bei der Eröffnung und Schließung.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 

Basierend auf realen Handelserfahrungen mit DCs von 2 ukrainischen Banken (wir wollen nichts über die Küchen sagen)

Verzögerungen bei der Ausführung - ein paar Sekunden.

Ausrutschen.

Eine spontane Ausführung innerhalb einer Minute findet nicht statt.

Und Sie wollen mit mindestens 2 echten Konten Arbitrage betreiben?

Meine Kleine hat mir ein wunderbares Wort beigebracht: - HIRINIA !

 
zhuki:

Sie sehen, je weiter man kommt, desto mehr Nuancen ergeben sich. Einige davon habe ich in meiner Zeit gelöst, andere nicht. Wenn ich noch einmal auf dieses Thema zurückkomme, werde ich weiter gehen und am Ende glaube ich, dass ich gewinnen kann. Am Ende habe ich etwa 80 % der Transaktionen erfolgreich abgeschlossen. Erfolgreich bei der Eröffnung und Schließung.

Wie gehen Sie vor, wenn in einem Maklerunternehmen ein Auftrag eröffnet wird und in einem anderen nicht (oder 5 Sekunden später - beim zweiten Versuch nach der Kursanpassung ) und der Kurs in dieser Zeit 30 Punkte überschreitet?