Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 12

 
zhuki >>:

Для того чтобы посмотреть на разницу, да и поразмышлять осмелюсь предложить.

Эксперт на график на два разных счёта, а DLL к DLLам соответственно. Работает и в тестерах,но сами понимаете тестеры нужно синхронизировать.

Kommen Sie, jeder hat seine eigenen Werkzeuge, um Diskrepanzen zu finden. Das Problem ist ein anderes. Es gibt keine Diskrepanz. =)

 

Versuchen Sie es mit dem Link, den ich auf Seite 11 gepostet habe, und dann werden wir weiter darüber diskutieren.

Das ist ganz einfach.

 

Ich möchte nicht die DLL von jemand anderem ausführen. Ja, ich bin paranoid. Ich verstehe nicht, warum es notwendig ist, den geschlossenen Code eines anderen mit erweiterten Rechten laufen zu lassen, um eine Idee zu diskutieren. Vor allem haben Sie nicht einmal angedeutet, welche ungefähren Ergebnisse ich sehen könnte. Das heißt, es gibt keine andere Motivation als "diesen Scheiß durchzuziehen".


Das Problem dieses Forums ist, dass fast alle Diskussionen, die mit interessanten Ideen beginnen, dann in PR für bestimmte Umsetzungen einzelner kluger Köpfe abgleiten, denen es nicht darum geht, die Idee zu diskutieren (und herauszufinden, ob es Fisch gibt oder nicht), sondern ihre Basteleien zu verkaufen (ich spreche nicht von Ihnen).

 
wise:

Ich möchte nicht die DLL von jemand anderem ausführen. Ja, ich bin paranoid. Ich verstehe nicht, warum es notwendig ist, den geschlossenen Code eines anderen mit erweiterten Rechten laufen zu lassen, um eine Idee zu diskutieren. Vor allem haben Sie nicht einmal angedeutet, welche ungefähren Ergebnisse ich sehen könnte. Das heißt, es gibt keine andere Motivation als "diesen Scheiß durchzuziehen".


Das Problem dieses Forums ist, dass fast alle Diskussionen, die mit interessanten Ideen beginnen, dann in PR für bestimmte Umsetzungen einzelner kluger Köpfe abgleiten, denen es nicht darum geht, die Idee zu diskutieren (und herauszufinden, ob es Fisch gibt oder nicht), sondern ihre Basteleien zu verkaufen (ich spreche nicht von Ihnen).


Chento-Perchento
 
Geronimo:

chento percenco.
А?
 
zhuki:

Versuchen Sie es mit dem Link, den ich auf Seite 11 gepostet habe, und dann werden wir weiter darüber diskutieren.

Das ist ganz einfach.


Wofür ist die DLL gedacht?
 
gip:

Wozu ist die DLL da?
Schlagen Sie eine andere Lösung vor.
 
wise:

Was gibt es da zu verbinden?! Zeigen Sie mir einige Ergebnisse. Überzeugen Sie mich, dass es dort wenigstens ein paar Fische gibt. =)

Kein Fisch: "Küchen"-Technologie
 
AlexSTAL:
Kein Fisch: "Küchen"-Technologie

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber wenn Sie gescheitert sind, warum sollten Sie dann Ihre Meinung aufdrängen. Ich habe eine eher positive Meinung darüber.

Ich stimme zu, dass viele Maklerfirmen diese Art von Arbeit nicht zulassen, aber es gibt einige, die das gut machen. Und es gibt einen "Fisch". Aber dies ist ein anderes Thema.

 
zhuki:

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber wenn Sie gescheitert sind, warum sollten Sie dann Ihre Meinung aufdrängen. Ich habe eine eher positive Meinung darüber.

Ich stimme zu, dass viele Maklerfirmen diese Art von Arbeit nicht zulassen, aber es gibt einige, die recht gut funktionieren. Und es gibt einen "Fisch". Aber das ist ein anderes Thema.

Also! Halt! Wo habe ich es aufgedrängt?

Ich habe meine Erfahrung geteilt und das war's.