Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden - Seite 8

 

Natürlich kann niemand mit 100-prozentiger Sicherheit beweisen, dass es dort nichts gibt. Ich denke auch, dass es bei solchen Dingen oft nicht so sehr darauf ankommt , was man tut, sondern wie man es tut. Wenn das Interesse da ist, muss man es nutzen und es tun.


Wer sagt denn, dass das Glück im Geld liegt, wenn die Suche zum Ziel wird? :)

 
Candid:

Natürlich kann niemand mit 100-prozentiger Sicherheit beweisen, dass es dort nichts gibt. Ich denke auch, dass es bei solchen Dingen oft nicht so sehr darauf ankommt , was man tut, sondern wie man es tut. Wenn das Interesse da ist, muss man es nutzen und es tun.


Wer sagt denn, dass das Glück im Geld liegt, wenn das Streben zum Ziel wird? :)

Ja. Wer sagt denn, dass der Sinn von Sex darin besteht, sich fortzupflanzen? )))

Glück ist die Verwirklichung von Wünschen. Das ist in jedem Kontext anders. Natürlich für das Leben als Kategorie - nicht in Geld. Für den lokalen Prozess - im Rahmen des Prozesses.

Im Handel geht es also genau um Geld. Wer das anders sieht, handelt nicht. (Sie machen Gedankentraining, Adrenalinproduktion, Betrug an Kunden usw.) usw. Aber nicht im Handel.

 
Svinozavr:

Ja, und wer hat gesagt, dass der Sinn von Sex die Fortpflanzung der Spezies ist? )))

Glück ist die Verwirklichung von Wünschen. Das ist in jedem Kontext anders. Natürlich für das Leben als Kategorie - nicht in Geld. Für den lokalen Prozess - im Rahmen des Prozesses.

Beim Handel geht es also nur um das Geld. Und wer das anders sieht, betreibt alles andere als Handel. (Sie machen Gedankentraining, Adrenalinproduktion, Betrug an Kunden usw.) usw. Aber nicht im Handel.

Und wer sagt, dass derjenige, der den Markt studiert, verpflichtet ist, zu handeln? In der Regel ist das Gegenteil der Fall.


P.S. Ich meine, es ist sicher gut, wenn er eine Zeit lang tauscht, damit er das Thema besser versteht. Aber nicht wegen des Geldes :).

 
Candid:

Wer sagt, dass jemand, der den Markt studiert, verpflichtet ist, zu handeln? In der Regel ist das Gegenteil der Fall.


P.S. Natürlich ist es schön, wenn er eine Zeit lang tauscht, damit er das Thema besser versteht. Aber nicht wegen des Geldes :).

Ist dies ein Marktforschungsforum? Ich dachte...

Und wo bin ich mit meiner starrköpfigen Schnauze in einer wissenschaftlichen Reihe...

 
Svinozavr:

Ist dies ein Marktforschungsforum? Ich dachte...

Dies ist ein Forum für die Programmiersprache MQL4


P.S. Es ist so selten, dass man völlig unumstrittene Aussagen machen kann :)
 
Candid:

Dies ist ein Forum für die Programmiersprache MQL4


P.S. Es ist so selten, dass man völlig unumstrittene Aussagen machen kann :)

Und was hat das mit Marktforschung zu tun? ))) // Wie selten ist es, dass man unumstrittene Fragen stellt!

Oder Sie können den Mauszeiger über das Logo des Forums halten und .... )))

Aber wie Sie wollen. Oder, wenn Sie es vorziehen: Jedem das Seine.

Das ist mir eigentlich egal...

 
Svinozavr:

Und was hat das mit Marktforschung zu tun? ))) // Wie selten ist es, dass man unumstrittene Fragen stellt!

Sie können auch mit dem Mauszeiger über das Forumslogo fahren und .... )))

Wie auch immer, wie Sie wollen. Oder, wenn Sie so wollen, Jedem das Seine.

Das ist mir eigentlich egal...

Schließlich ist das erste (und wichtigste) Wort, das ich auf dem Cursor sehe, MQL4 :) . Ich möchte nur anmerken, dass die Diskussion über die Ergebnisse (und vor allem über die Bedeutung) des Handels hier genauso wenig zum Thema gehört wie beispielsweise die Diskussion über die verborgene Bedeutung des Hurst-Index.


Im Allgemeinen kommt natürlich jeder normale Mensch beim ersten Anblick eines Eierkopfes zu dem absolut richtigen Schluss: Das dritte Ei behindert den Mann nur. Außerdem ist es absolut unanständig, ein Ei zu tragen, wo alle normalen Menschen eine Rübe tragen. So viele Eierköpfe versuchen sogar, ihr Ei als Rübe zu tarnen. Und manche beginnen mit der Zeit sogar zu glauben, dass sie dort eine Rübe haben. Und beweisen Sie allen, dass es toll ist, eine Rübe auf den Schultern zu haben. Übrigens, ähm, cool oder cool? Macht nichts :)


P.S. Jeglicher Eindruck einer Andeutung von Wesen aus dem wirklichen Leben ist irreführend :)

 
Candid:

Das erste (und wichtigste) Wort auf dem Cursor ist MQL4 :) . Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Diskussion über die Handelsergebnisse (und vor allem deren Bedeutung) hier ebenso wenig zum Thema gehört wie beispielsweise die Diskussion über die versteckte Bedeutung des Hearst-Index.


Im Allgemeinen kommt natürlich jeder normale Mensch beim ersten Anblick eines Eierkopfes zu dem absolut richtigen Schluss: Das dritte Ei behindert den Mann nur. Außerdem ist es absolut unanständig, ein Ei zu tragen, wo alle normalen Menschen eine Rübe tragen. So viele Eierköpfe versuchen sogar, ihr Ei als Rübe zu tarnen. Und manche glauben mit der Zeit sogar, dass sie dort eine Rübe haben. Und beweisen Sie allen, dass es toll ist, eine Rübe auf den Schultern zu haben. Übrigens, ähm, cool oder cool? Macht nichts :)


Ja, wir sind verwildert, im Sozialismus war es unanständig, mit unserer Unwissenheit zu werben, jetzt werben wir nicht nur, sondern sind stolz darauf.
 
faa1947:
Ja, wir sind verwildert, im Sozialismus war es unanständig, mit unserer Unwissenheit zu werben, jetzt werben wir nicht nur, sondern sind auch stolz darauf.
Verbotene Früchte sind süß.)
 
Svinozavr:

Ich weiß es nicht. Für mich macht so etwas keinen praktischen Sinn. Obwohl ich vielleicht vieles nicht weiß, was ich hätte wissen müssen. Die Sache ist die, dass ich meinen Lebensunterhalt mit dem Handel verdiene und daher äußerst pragmatisch vorgehe.

Ist sie stabil? Können Sie mir einen Tipp geben, wo ich nach Stabilität suchen kann?