Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden

 

Das nächste Thema, auf das ich eingehen möchte, ist die Ermittlung der lokalen Höchst- und Tiefstwerte des Preises.

Natürlich geht es nicht darum, sie in der "Geschichte" der Zitate zu finden, sondern im wirklichen Leben. Ich habe schon lange festgestellt, dass die Bestimmung der

Seit langem stelle ich fest, dass jeder professionelle Händler seine eigene Definition eines lokalen Extremwerts auf dem Markt hat, und manchmal widersprechen sie sich.

Ich bin mir sicher, dass ein Händler, der die lokalen Höchst- und Tiefststände auf dem realen Markt nicht sieht, keine guten Ergebnisse erzielen kann.

Ich bin mir sicher, dass ein Händler, der keine lokalen Hochs und Tiefs auf dem realen Konto sieht, nicht in der Lage sein wird, gute Erfolge im Handel zu erzielen.

-

Die Fragen lauten also wie folgt:

1. Was ist für Sie ein lokales Maximum oder Minimum, wie lautet seine verbale Definition und wie sieht Ihre Technik aus?

2. Wie kann man lokale Hochs und Tiefs, die man in der Geschichte gefunden hat, wirklich nutzen, um solche Hochs und Tiefs auch in der realen Welt zu finden?

-

 
))))))))))))))
 
Wenn Sie Gewinne meinen, müssen Sie keine lokalen Hochs und Tiefs finden, um sie zu bekommen....))))
 
 

в "реале"?

Jeder Pfeffer sollte sein eigenes InstrUment haben

 
Richie >>:

Следующая тема, которую мне бы хотелось затронуть - тема нахождения локальных максимумов и минимумов цены.

Was ist mit den Ergebnissen Ihrer früheren Themen? Und was ist generell der Zweck Ihrer Diskussion über diese Themen? Es ist unklar, ob Sie ein Händler, ein Experte, ein Schriftsteller, ein Leser, ein professioneller Fluter sind? Was wissen Sie, was Sie nicht wissen?

Alle Ihre Themen können nicht ohne Hintergrund erscheinen. Das bedeutet, dass Sie irgendwie wissen, wie man lokale Extrema identifiziert, dass Sie Ihre eigene Methodik haben. Und wenn ja, warum stellt man die Frage in einer so "nackten" Form? Warum, zum Beispiel, brauche ich nicht in Ihrem Thema zu antworten, vielleicht werde ich wiederholen, was weit und breit abgedeckt wurde, was Sie bereits wissen oder was an anderer Stelle in den Artikeln geschrieben und in Codebase gepostet wird?

googeln Sie für den Anfang "Finden lokaler Hochs und Tiefs im Preis site:forum.mql4.com". Und erzählen Sie uns, welche neuen Dinge Sie gefunden haben.

 

gip, Sie sind ein kluger Mann.

Stellen Sie sich vor, Sie haben die Schlüssel zu Ihrer Wohnung vergessen. Sie müssen einsteigen und können es nicht. Alle Versuche, den Schlüssel zum Schloss zu finden, bleiben erfolglos.

Nur ein Schlüssel von hunderttausend, bildlich gesprochen, ist ausreichend. Die Frage ist: Wie kommt man nach Hause? Was ist zu tun? Versuchen Sie, einen Schlüssel zu wählen? Mit dem Kopf aufschlagen

gegen die Tür, in der Hoffnung, sie eintreten zu können? Warum tun die meisten Menschen das nicht? Was tun die meisten Menschen? Was tun die meisten Händler?

 
Richie >>:

gip, умный вы человек.

Представте себе, что вы забыли ключи от квартиры. Вам нужно войти, а вы не можете. Все попытки подобрать ключик к замку к успеху не приводят.

Подойдёт только один ключик из ста тысяч, образно говоря. Вопрос: как попасть домой? Что делать? Пытаться подбирать ключик? Биться головой

о дверь, в надежде её вышибить? Почему так не делает большинство? А что делает большинство? А что делает большинство трейдеров?

Ist das der Punkt, an dem sie sich vertan haben? Wollen Sie damit sagen?

Vadim ist weise. Und Sie missbrauchen diese Aufmerksamkeit.

Die Themen, die Sie vorher angeblich interessiert haben, sind vergessen.

Als ob alles klar wäre - machen wir weiter?

;)

Und der Eindruck ist, dass die Tür nicht verschlossen ist...

 
avatara писал(а) >>

Ist das der Ort, an dem sie zappeln? ..............

Und es ist, als wäre die Tür nicht verschlossen...

Nein, warum sollten Sie das tun? Ich persönlich "öffne Türen" von innen. Und andere machen, was sie wollen, mich stört das nicht, aber ich finde es interessant.

Was die lokalen Extreme angeht, so ist es nicht meine Schuld, wenn niemand sie finden will.

 

Zunächst müssen wir formulieren, was ein lokales Extremum ist. Vielleicht ist ein Fraktal ausreichend. Oder vielleicht reicht auch nur ein Zickzack.

 
Richie >>:

Разумеется, речь идёт не о нахождении их на "истории" котировок, а в "реале". Давно заметил, что определение

локального экстремума на "реале" у каждого профессионального трейдера своё,


Ich denke, Sie sollten zunächst den Unterschied zwischen Geschichte und Realität erklären. Dann können wir reden. Nach Ihren Vorstellungen.