Das Konzept: "Guter Ratgeber" - Seite 5

 

Nein, kein Überblick über die Themen. Lange Zeit habe ich versucht, aus einer Vielzahl von Quellen zu filtern

der Informationen, die am wichtigsten sind. Dies ist einer meiner vielen Entwürfe. Leider gibt es im Internet eine Menge Informationen

Es gibt viele Informationen im Internet, aber sie nützen nicht viel. Nur zum Teilen.

 
Mathemat >>:

... Вы работаете с почти совершенным случайным процессом, и Ваша способность прогнозировать его крайне ограниченна.

Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung. Es ist viel richtiger, über den Prozess zu sprechen

Y(t)=X(t)+n(t) mit weiteren Verfeinerungen.

Mit diesem Ansatz passt alles zusammen :)

 
avtomat, was ist "X" und was ist "n"?
 

"deterministische" und "zufällige" Komponenten.

Die Beschreibung ist nicht ohne Anführungszeichen...

 
Richie >>:

Переписал некоторые принципы и дополнил вышесказанным и найденным:

...

13. Чтобы создать хороший советник можно взять сильно сливающий советник (сливающий не за счёт спреда)
и математически, вывернуть его наизнанку. Однако, такой переворот далеко не всегда может сделать
советник прибыльным.

...

17. Хороший советник - советник, математический принцип действия которого понятен трейдеру.
"Чёрный ящик" не может быть хорошим советником длительное время.

п.13. - eine Täuschung, eine Selbsttäuschung. Es handelt sich nicht um eine Umkehrfunktion!


n.17 - ist die "Black Box" für den Ersteller des Systems? Oder für die Verbraucher der Blackbox? :)

 
Neutron >>:

Пробовали.

Вот как звучит ряд минуток EUR/USD по ценам открытия за несколько лет:


Bombe! Ich danke Ihnen!

;)

Der Klang des Banners (der Flagge) im starken Wind.

Nur das Panzerkreuzer Potemkin.

 
avatara >>:

Звук стяга (флага) на сильном ветру.


Und so hört sich GBPJPY an
Dateien:
 

Ich danke Ihnen. Aber ich habe nichts gehört.

Sind das Fledermäuse?

 

Neutron, die Geräusche sind tatsächlich anders. Ich nehme an, es ist für denselben Zeitraum?

Und welche Schlussfolgerungen können daraus gezogen werden? Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen EURUSD und GBPJPY?

Soweit ich weiß, sind die Klicks Stop-Loss-Knockdowns?

 
avatara >>:

Спасибо. Но я ничего не услышал..

Это летучие мыши?

Ton hinzufügen. Der GBPJPY-Ton ist viel niedriger.