Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 4

 
paukas >> :

Der Markt weiß das nicht.

Wenn Sie also "auf dem Geld sitzen", haben Sie einen Verlust gemacht.

Was hat der Markt damit zu tun? Er erfährt erst von dem Gewinn, wenn Sie die Position schließen.

Wir sprechen doch über das Thema des Threads, oder?

 
Sorento >> :

Apropos übermäßiges Sitzen... ;)

Bis zu welcher Höhe des nicht zugewiesenen Verlusts sollten wir Marktschwankungen als Ursache oder akzeptablen Drawdown betrachten, und ab welcher Höhe - über das Sitzen (mit einer negativen Konnotation)?

Der Begriff ist vage definiert, so dass man mit ihm um sich werfen kann, wie man will. :0)


Überleben ist ein Zustand, in dem man nicht weiß, was jetzt geschieht.

Ein Überschießen kann auch ein Gewinn in der Hoffnung auf einen größeren sein.

 
paukas >> :

So einfach ist das - bis hin zur Höhe des erwarteten Verlusts.

Herrlich...

Heilige Einfachheit. Welchen Sinn hat es, mit einem Verlust in den Markt einzusteigen?

;)

 
Mischek >> :


Übersitzen ist ein Zustand, in dem man nicht weiß, was gerade passiert

Untätigkeit ist ein Zustand, in dem man nicht weiß, was gerade vor sich geht.


Ganz genau.

Dieses Ergebnis ist noch nicht verbreitet.

Ich betrachte jeden Verlust als eine Fehleinschätzung.

Aber das Kapital schränkt den Umgang mit ihm ein.

 
Sorento писал(а) >>

Herrlich...

Heilige Einfachheit. Warum sollte man mit einem Verlust in den Markt gehen?

;)

Wenn Sie die sprichwörtliche Wahrheit nicht wiederholen wollen, aber wenn Sie den Markt betreten, gibt es mindestens zwei mögliche Ergebnisse.

Und einer davon ist leider immer ein Verlust. :)

 
Sorento >> :


Ich hingegen betrachte jeden Verlust als einen Schätzungsfehler.



Betrachten Sie es einmal anders.

>> es ist kein Fehler.

der Markt kennt die Ziele nicht, die er im Laufe des Prozesses bei jedem Tick bildet

 
paukas >> :

Ich möchte keine altbekannte Wahrheit wiederholen, aber wenn man in den Markt eintritt, gibt es immer mindestens zwei mögliche Ergebnisse.

Und einer davon ist leider immer ein Verlust. :)

Ich HABE versucht, auf die Genauigkeit unserer Schätzung jedes dieser Ereignisse zu achten.

Und Martingale zu verwenden, wenn es noch mehr Sicherheit in der gewählten Richtung gibt, um die Gewinne zu maximieren.

Und Ihre Bemerkungen sind für mich Wald, aber ich kann den Sinn hinter ihrer Einfachheit nicht finden. Es tut mir leid...

 
Sorento >> :

Ich werde darauf achten, wie genau wir jedes dieser Ereignisse einschätzen.

Und Martingale zu verwenden, wenn es noch mehr Sicherheit in der gewählten Richtung gibt, um die Gewinne zu maximieren.

Und Ihre Bemerkungen sind für mich klar, aber ich kann den Sinn hinter ihrer Einfachheit nicht finden. Entschuldigung...


Wenn ein TS ein Signal für einen zweiten oder dritten Einstieg gibt, ohne die vorherigen zu schließen ... nun, das hat nichts mit Martingal zu tun
 
Mischek >> :


Sehen Sie es einmal so.

es ist kein Fehler.

Der Markt kennt die Ziele nicht, die er in diesem Prozess bei jedem Tick bildet.

Das ist richtig. Der Markt ist wie die Natur. Das habe ich schon irgendwo gesagt.

Aber wenn wir TA verwenden, machen wir zwangsläufig Vorhersagen oder schätzen Wahrscheinlichkeiten ab, wie auch immer man es ausdrücken möchte.

Aber Schätzungsfehler treten immer auf, daher sollten wir Mechanismen einsetzen, um sie zu dämpfen.

Das ist es, worüber ich hier zu sprechen versuche.

 
Sorento писал(а) >>

Ich werde darauf achten, wie genau wir jedes dieser Ereignisse einschätzen.

Und Martingale zu verwenden, wenn es noch mehr Sicherheit in der gewählten Richtung gibt, um die Gewinne zu maximieren.

Und Ihre Bemerkungen sind für mich klar, aber ich kann den Sinn hinter ihrer Einfachheit nicht finden. Entschuldigung...

M. ist es sinnvoll, genau das Gegenteil zu tun - den Verlust zu minimieren.