Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen? (Artikel) - Seite 4

 
IlyaA писал(а) >>
Ich schlage vor, wir beginnen mit der Diskussion über die Formulierung des Problems der Identifizierung von Marktstrategien. Wo befinden wir uns in der Wohnung oder im Trend? :))) Wie kann man generell an Gegenstrategien herangehen?
Das Spiel mit zwei Spielern - dem Händler und dem Markt - ist Blödsinn! Die BP-Bewegung ist der Haupttrend, ein kleinerer Haupttrend, ein noch kleinerer Haupttrend und allerlei anderer Quatsch. Die BP-Bewegungen sind kraftvolle Strahlen, die aus irgendeinem Grund in Locken übergehen und dann wieder in Strahlen übergehen. Auf der anderen Seite steht genau die gleiche Gruppe von Spielern. Das ganze Problem besteht darin, Marktabsichten zu erkennen, und nicht darin, Matrizen auf der Grundlage historischer Daten zu erstellen, bei denen die Gewinnwahrscheinlichkeit p und die Verlustwahrscheinlichkeit 1-p beträgt. Wo ist die Dynamik? Wir können das Ende eines Trends, den Beginn einer Flaute und den darauf folgenden Beginn eines Trends nicht finden, weil die Zeitabstände zwischen ihnen immer unterschiedlich und zufällig sind. Nochmals zu Ihrem obigen Beitrag: Worüber diskutieren wir? Die Stationarität von BP versteckt sich hinter der neuen Cleverness.
 
faa1947, ebenfalls wahr. Und wir können davon ausgehen, dass die Düsen im Strom dem Willen eines anderen unterworfen sind, d.h. stillstehen. Nur dass es so viele dieser Absichten gibt. Wenn wir die unabhängigen Komponenten in den Datenströmen isolieren, können wir sie theoretisch auch in eine Matrix zerlegen. Es geht ungefähr so. Aber die Analyse der unabhängigen Komponenten befindet sich für mich noch auf einem elementaren Niveau. :)
 
faa1947 >>: Das ganze Problem besteht darin, Marktabsichten zu erkennen, nicht darin, Matrizen auf der Grundlage historischer Daten zu erstellen, bei denen die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen p und zu verlieren 1-p ist. Wo ist die Dynamik? Wir wissen nicht, wie wir das Ende eines Trends, den Beginn einer Flaute und den anschließenden Beginn eines Trends finden können, da die Zeitabstände dazwischen immer unterschiedlich und zufällig sind. Nochmals zu Ihrem obigen Beitrag: Worüber diskutieren wir? Die Stationarität von BP versteckt sich hinter der neuen Cleverness.

faa1947, Ihr Hass auf Stationarität und Ihre Vorliebe für Dynamik sind hinlänglich bekannt. Lassen Sie uns stattdessen etwas Positives tun.

Beginnen Sie gleich mit dem Marktmodell, wie Sie es kennen. Sie haben hier keine Veröffentlichungen, und es ist nicht einfach, sich durch verstreute Beiträge ein Bild von Ihrem Standpunkt zu machen.

 
Nehmen wir an, das ist das Problem. Es gibt eine Zivilisation, die durch elektromagnetische Fluktuationen mit uns kommuniziert. Wie können wir die unabhängigen Komponenten der Sprache aus diesem Signal isolieren? Dann wäre es auch möglich, sich den Absichten anzunähern.
 
IlyaA >> :
Nehmen wir die folgende Aufgabe an. Es gibt eine Zivilisation, die mit uns durch elektromagnetische Wellen kommuniziert. Wie kann man aus diesem Signal die unabhängigen Komponenten der Sprache unterscheiden? Dann wäre es möglich, den Absichten näher zu kommen.

!!!)))

Ich habe mir gerade eine Nachricht an eine außerirdische Zivilisation in Form eines von EURUSD modulierten Funksignals vorgestellt...

Sie werden es sicher nicht tun - warum sich mit Idioten anlegen! ))))))))))

 
Mathemat писал(а) >>

faa1947, Ihr Hass auf Stationarität und Ihre Vorliebe für Dynamik sind hinlänglich bekannt. Lassen Sie uns stattdessen etwas Positives tun.

Beginnen Sie gleich mit dem Marktmodell, wie Sie es kennen. Sie haben hier keine Veröffentlichungen, und es ist nicht leicht, sich durch verstreute Beiträge ein Bild von Ihrem Standpunkt zu machen.

Warum nicht? Ich habe mehrmals versucht, die BP selbst irgendwie zu umreißen, was diskutiert werden könnte.

Wenn wir von einem BP-Modell sprechen, kommen meiner Meinung nach Wailets dem BP am nächsten, da sie im Gegensatz zur FFT eine Zeitdauer haben, den BP in Bestandteile zerlegen, die wiederum eine Zeitdauer haben, und über ein Rauschunterdrückungsgerät (vielleicht eine Flöte) verfügen.

Es geht nicht um Sympathie. Entweder wir besprechen, was wir haben, und lösen dann vielleicht das Problem oder kommen einer Lösung näher. Oder wir lassen uns eine Brücke einfallen, damit das ganze Mosca zu sehen ist, und leben damit und entmystifizieren unser Wissen, das für das Problem irrelevant ist.

Was das Thema betrifft, so gibt es keine Bewertung (Wahrscheinlichkeit) der Übereinstimmung zwischen BP und dem nicht expliziten Modell der BP, das wir diskutieren sollen.

 
Svinozavr >> :

!!!)))

Ich habe mir gerade eine Nachricht an eine außerirdische Zivilisation in Form eines von EURUSD modulierten Funksignals vorgestellt...

Sie werden es sicher nicht tun - warum sich mit Idioten anlegen! ))))))))))


Versuchen Sie, den Beginn der Lösung zu beschreiben, um diese unabhängigen Komponenten zu unterscheiden.

 
IlyaA >> :


Versuchen Sie, den Anfang der Lösung zu beschreiben, um diese unabhängigen Komponenten in irgendeiner Weise hervorzuheben.

Na ja... Barin... Sie stellen Aufgaben...))

Zunächst einmal (ich bin Schütze - das haben mir die Aliens gesagt))) muss man die Zeitreihen in Cluster unterteilen. Die Einteilung erfolgt nicht nach der Zeit, sondern nach einem für den Handel bedeutsamen Merkmal der Reihe. Beachten Sie auf jeden Fall den Zeitrahmen. Darin gibt es nichts zu holen. Und dann verwandelt sich der Braunbär in den Polarkoordinaten in einen weißen, flauschigen und fast zahmen Bären.

Ilja! Provoziere mich nicht, okay? ))) Natürlich bin ich ein Schweinesaurus, keine Frage, aber komm mit deiner eigenen Küche in den Thread eines anderen...

 
Svinozavr >> :

Na ja... Barin... Sie stellen die Aufgaben...))

Für den Anfang (ich bin ein Kontaktmann - Aliens haben es mir gesagt))) müssen Sie die Zeitreihen in Cluster aufteilen. Die Einteilung erfolgt nicht nach der Zeit, sondern nach einem für den Handel bedeutsamen Merkmal der Reihe. Beachten Sie auf jeden Fall den Zeitrahmen. Darin gibt es nichts zu holen. Und dann verwandelt sich der Braunbär in den Polarkoordinaten in einen weißen, flauschigen und fast zahmen Bären.

Ilja! Provoziere mich nicht, okay? ))) Natürlich bin ich ein Schweinesaurus, keine Frage, aber komm mit deiner eigenen Küche in den Thread eines anderen...



Ich habe sozusagen die Verbindung zwischen den Aufgaben hergestellt. Zur Wiederholung. Wir können davon ausgehen, dass die Rinnsale im Strom dem Willen eines anderen unterworfen sind, d.h. stillstehen. Nur dass es so viele dieser Absichten gibt. Wenn wir die unabhängigen Komponenten in den Datenströmen isolieren, können wir sie theoretisch auch in eine Matrix zerlegen. Hier. :)
 
IlyaA >> :


Ich dachte, ich hätte den Zusammenhang zwischen den Aufgaben herausgefunden. Ich sage es noch einmal. Wir können davon ausgehen, dass die Strahlen im Strom dem Willen eines Menschen unterliegen, also stationär sind. Nur dass es so viele dieser Absichten gibt. Wenn wir die unabhängigen Komponenten in den Datenströmen isolieren, können wir sie theoretisch auch in eine Matrix zerlegen. Hier. :)

Geben Sie Ihre Daten ein, und ich werde die Komponenten für Sie in aller Ruhe hervorheben:

https://www.mql5.com/ru/forum/120198/page6