Spread-Handel in Meta Trader - Seite 248

 
YOUNGA:
Lassen Sie uns den dickfx-Eintrag hinterfragen - schreiben Sie diesen Ausdruck ohne Grad und das gleiche Ergebnis (das Minus im Grad bestimmt die Richtung im Handel)

Ich denke, wir müssen verstehen, warum es so geschrieben steht; HENEFIX hat alles im Griff, er weiß genau, was er tut, sonst gäbe es nicht diese Ergebnisse, die er erzielt hat, und er organisiert wieder einmal ein PAMM mit einer persönlichen Investition von 1 Million Dollar,

Ich verstehe nicht, wie man das anders sehen kann...

 

nicht verwandt - es handelt sich um eine Indexberechnung, wenn Sie also eine synthetische Währung wollen, brauchen Sie keine Abschlüsse

 
vgeny:
Mich interessiert also, wie die Kombination, die ich oben auf der Seite geschrieben habe, aussehen wird (ich weiß, wie man mit einem Chartbuilder arbeitet). Wichtig ist für mich der Ansatz, der Algorithmus zur Erstellung solcher Formeln, aus dem ich Formeln für andere Kombinationen erstellen kann

Die Aufgabe besteht darin, einen quasistationären Kunststoff zu konstruieren. Die Kombinationen können beliebig sein (linear oder nicht-linear), Hauptsache MO=const

grob gesagt - eine ewige Wohnung.

 

Die ewige Wohnung auf historischen Daten ist die einfachste Aufgabe, die Kontrolle der Synthetik im Falle von Grenzverletzungen wird komplizierter sein, dies ist das ultimative Ziel, jetzt kann ich nicht einmal Formeln erstellen und Hilfe kommt nur in Form von Indikatoren

Ich habe verstanden, dass man für Operationen mit Währungen diese in der Dollarform xxxUSD vereinheitlichen sollte, damit man addieren/subtrahieren kann und keine Multiplikation/kein Grad erforderlich ist.

 
vgeny:

Die ewige Wohnung auf historischen Daten ist die einfachste Aufgabe, die Kontrolle der Synthetik im Falle von Grenzverletzungen wird komplizierter sein, dies ist das ultimative Ziel, jetzt kann ich nicht einmal Formeln erstellen und Hilfe kommt nur in Form von Indikatoren

Ich weiß, dass die Währungen im Format xxxUSD-Dollar vereinheitlicht werden müssen, um Operationen mit ihnen durchführen zu können.

Wenn Sie eine (lineare oder nicht lineare) Kombination von Instrumenten finden, die einen stationären synthetischen Wert ergibt, ist das ein Gral und alle Indikatoren sind im Eimer.

Sie können addieren und subtrahieren und so weiter. Das Wichtigste ist die Wahl der Koeffizienten.

Grades, Multiplikationen und Divisionen von Instrumenten sind eine nichtlineare Kombination. Da eine lineare Kombination von Instrumenten keine quasi-stationäre synthetische



 
Wie kauft man ein Kreuz auf einem Platz?
 
YOUNGA:
Wie kauft man ein Kreuz auf einem Platz?

einfach kaufen, ohne das Quadrat.

Sie brauchen ein Quadrat, um die Synthetik zu berechnen.

 
YOUNGA:
Wie kauft man ein Kreuz auf einem Platz?

Ich habe nicht gescherzt. Synthetisch, so scheint mir, setzt eine reale Füllung voraus, wie z.B. der RTS-Index (ich kann darin enthaltene Aktien oder einen Futures darauf kaufen). und wie man ihn nutzt, ist eine andere Sache. Wenn das Beispiel nicht zu schwierig ist
 

Beispiel

Wie kann man sich aus solchen Situationen befreien, indem man mit den Beinen arbeitet? Wie kann man die sich verändernden Trends verfolgen?

aber im Moment ist es zumindest interessant, wie man eine Formel für dieses Diagramm erstellen kann? (die Aufschlüsselung oben links)

 
YOUNGA:

Ich habe nicht gescherzt. Die Synthetik, so scheint mir, setzt reale Inhalte voraus, wie z.B. den RTS-Index (ich kann darin enthaltene Aktien oder Futures darauf kaufen). und wie man sie nutzt, ist eine andere Sache. Wenn das Beispiel nicht zu schwierig ist
Wie?