Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 57

 
angmar:

Ändern Sie den Pfad zu p anhand des folgenden Beispiels

ungültig

ann_save (int ann, string path)
{
int ret = -1;
uchar p[];
StringToCharArray(path,p,0,-1,CP_ACP);
ret = f2M_save (ann, p);
debug (1, "f2M_save(" + ann + ", " + path + ") gibt zurück:" + ret);
}

Glauben Sie, dass er immer noch auf eine Antwort wartet? Über ein Jahr ist vergangen, und er wartet immer noch. Und jetzt hat er es endlich geschafft! Hurra, hurra, hurra!)

 
khorosh:

Glauben Sie, dass er immer noch auf eine Antwort wartet? Es ist über ein Jahr her, und er hat gewartet und gewartet. Und jetzt hat er es endlich geschafft! Hurra, hurra, hurra.)

Ich warte auch. Und jetzt, endlich, habe ich gewartet! Hurra, hurra, hurra. Aber die Rasterdateien werden immer noch nicht erstellt. Das ist sehr schade.
 

Hallo.

Ich habe ein Netzwerk in FannExplorer trainiert und einen EA geschrieben, der die DLL lädt, das Netzwerk öffnet und Werte daraus abruft.

Plattformversion metatraider vom 06.09.2019, zunächst konnte ich die dll nicht finden, habe die dll in den Bibliotheksordner verschoben, der Handel mit der dll ist erlaubt, in den Indikator- und Advisoreinstellungen ist die Erlaubnis zum Import der dll angekreuzt, beim Laden des Advisors wird die Plattform ohne Warnungen oder Meldungen abgeschlossen. Können Sie mir bitte sagen, wo ich Protokolle über die Gründe für dieses Verhalten einsehen kann oder wie ich es beheben kann? Windows 10, intel i5 Dual Core, 8GB RAM, Standard Windows Antivirus, Firewall deaktiviert.