Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 18

 
VladislavVG писал(а) >>

Genau - ich erinnerte mich an einen "Trick", der schon in "prähistorischen" Zeiten angewendet wurde

Aber es funktioniert nicht mit Ihrer DLL.

Nur wenn die Verzögerung >= 1000 ms ist.

 
lasso писал(а) >>

Dies funktioniert nicht mit Ihrer dll.

Nur wenn die Verzögerung >= 1000 ms ist.

Die von mir verlinkte Dll ist mit einer Stoppuhr verbunden - deshalb ist eine solche Verzögerung erforderlich. Dann habe ich es in Ticks umgewandelt. Da in der Verzweigung eine Meldung über eine analoge Lösung auftauchte, habe ich sie nicht gepostet.

>> Viel Glück.

 
Hallo, ich habe FANN-EA.mq4 ein wenig modifiziert (ich bin kein Programmierer, daher gibt es einige Fehler), um zu bestimmen, ob der nächste Balken an der Plus- oder Minusposition schließt. Ich beobachte es schon den ganzen Abend und es errät oft die Richtung (ich habe keine Statistiken gesammelt). Ich habe bereits einige Fehler darin registriert, und sie wurden nicht korrigiert. Vor dem Test habe ich die Optimierung auf einem 5-Monats-Zeitraum und einem 5-Minuten-Chart für das Paar Euro/Dollar durchgeführt.
Dateien:
fannrea1.mq4  10 kb
 
Graff писал(а) >>
Hallo! Ich habe FANN-EA.mq4 ein wenig modifiziert (ich bin kein Programmierer, also muss es einige Fehler geben), um zu bestimmen, ob der nächste Balken mit Gewinn oder Verlust schließt. Ich habe es den ganzen Abend über beobachtet, es errät oft die Richtung (ich habe keine Statistiken gesammelt). Hilfe beim Testen, Verfeinern und Beheben von Fehlern. Vor dem Test habe ich eine Optimierung auf einem 5-Monats-Zeitraum, 5-Minuten-Chart, EURUSD durchgeführt.

Wie möchten Sie das Ergebnis erhalten? Eine grafische? Oder ist es vielleicht einfacher? ;-))