Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 18

 
VladislavVG писал(а) >>

Genau - ich erinnerte mich an einen "Trick", der schon in "prähistorischen" Zeiten angewendet wurde

Aber es funktioniert nicht mit Ihrer DLL.

Nur wenn die Verzögerung >= 1000 ms ist.

 
lasso писал(а) >>

Dies funktioniert nicht mit Ihrer dll.

Nur wenn die Verzögerung >= 1000 ms ist.

Die von mir verlinkte Dll ist mit einer Stoppuhr verbunden - deshalb ist eine solche Verzögerung erforderlich. Dann habe ich es in Ticks umgewandelt. Da in der Verzweigung eine Meldung über eine analoge Lösung auftauchte, habe ich sie nicht gepostet.

>> Viel Glück.

 
Hallo, ich habe FANN-EA.mq4 ein wenig modifiziert (ich bin kein Programmierer, daher gibt es einige Fehler), um zu bestimmen, ob der nächste Balken an der Plus- oder Minusposition schließt. Ich beobachte es schon den ganzen Abend und es errät oft die Richtung (ich habe keine Statistiken gesammelt). Ich habe bereits einige Fehler darin registriert, und sie wurden nicht korrigiert. Vor dem Test habe ich die Optimierung auf einem 5-Monats-Zeitraum und einem 5-Minuten-Chart für das Paar Euro/Dollar durchgeführt.
Dateien:
fannrea1.mq4  10 kb
 
Graff писал(а) >>
Hallo! Ich habe FANN-EA.mq4 ein wenig modifiziert (ich bin kein Programmierer, also muss es einige Fehler geben), um zu bestimmen, ob der nächste Balken mit Gewinn oder Verlust schließt. Ich habe es den ganzen Abend über beobachtet, es errät oft die Richtung (ich habe keine Statistiken gesammelt). Hilfe beim Testen, Verfeinern und Beheben von Fehlern. Vor dem Test habe ich eine Optimierung auf einem 5-Monats-Zeitraum, 5-Minuten-Chart, EURUSD durchgeführt.

Wie möchten Sie das Ergebnis erhalten? Eine grafische? Oder ist es vielleicht einfacher? ;-))

Und wenn ernsthaft. Ich habe die Verzögerung bei der Erstellung von Netzwerken hinzugefügt (siehe oben) und hier und da auskommentiert. Optimierung - 6 Monate. Ich habe es 1 Monat lang getestet. SL=700pp (neu) Zeitraum - H4 (versuchen wir wenigstens, ihn vorherzusagen, nicht M5. Wir sind keine Piloten).

Optimierungszeitraum. Schönheit!!!!!!!

Beachten Sie, dass bei diesem Test die Anzahl der Geschäfte vergleichbar ist, obwohl der Zeitraum sechsmal kürzer ist. WARUM?


Der Test +1 Monat

Fehlen eines guten Lehrers.

Dateien:
 

Ich verstehe nicht, die ursprüngliche Version, zumindest - kann dieser EA tun Sperren (weil nicht alle Makler akzeptieren sie für die Ausführung)? Bei der Eröffnung einer Long-Position wird anscheinend nur geprüft, ob Long-Positionen eröffnet werden, aber es wird nicht genau geprüft, ob Short-Positionen eröffnet werden.

Außerdem frage ich mich, warum in den Eingangsvektoren des MACD der Schleifenparameter i, der in 3er-Schritten geändert wird, ebenfalls mit 3 multipliziert wird - ist es eine besondere Idee, nur jede neunte Kerze zu verwenden?

 
lasso, ich danke Ihnen für Ihre Antwort! Im Moment verwende ich den EA zu Beratungszwecken. Am Freitag wurde meine Variante an 121 Balken des 5-Minuten-TF getestet, von denen 59 Balken richtig erraten wurden. Das Ergebnis sollte bei längeren Zeiträumen besser sein. Der Einfachheit halber möchte ich meinem EA eine automatische Optimierungsfunktion (wie bei der Optimierung im Strategy Tester) während der Initialisierung des EAs hinzufügen. Ich denke, in meinem Fall ist es möglich. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Funktion implementieren kann, vorzugsweise mit Code.
 
Graff писал(а) >>
lasso, ich danke Ihnen für Ihre Antwort! Im Moment verwende ich meinen Expert Advisor für die Beratung. Am Freitag wurde meine Variante auf 121 Balken des 5-Minuten-Zeitrahmens getestet und ich habe die Richtung von 59 Balken richtig erraten. Das Ergebnis sollte bei längeren Zeiträumen besser sein. Der Einfachheit halber möchte ich meinem EA eine automatische Optimierungsfunktion (wie bei der Optimierung im Strategy Tester) während der Initialisierung des EAs hinzufügen. Ich denke, in meinem Fall ist es möglich. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Funktion implementieren kann, vorzugsweise mit Code.

59 gegen 121 - Sie verstehen schon ))

.......

Ich habe keine Auto-Optimierung implementiert.

Im Allgemeinen gibt es Lösungen. Zum Beispiel: Automatische Optimierung des Handelsroboters im Prozess des realen Handels

Suchregeln....

 

Ist der Zeitraum das Problem oder sollte der Zeitpunkt des Studiums höher angesetzt werden?

 

Ja, ich teste ein Ergebnis und beginne dann, ein anderes zu testen ))

Entwarnung)

 
Können Sie das bitte einem Neuling erklären? Warum kann dieser EA nicht für den Handel verwendet werden?
Ich habe es über-optimiert und bin bei Gral-grail gelandet.
Ich habe EUR/USD H4 von 2006 bis 2008 getestet (indem ich nach jeder Optimierung einen Monat nach vorne verschoben habe) und dann die Werte für 2009 ersetzt, Monat für Monat, 10 Mal für jeden Monat, da sie sich jedes Mal ändern. Das Ergebnis war, dass ich in 7 von 10 Fällen ein positives Ergebnis erhielt, und so habe ich es für 2009 gemacht. Wo ist der versteckte Hinweis? Warum kann sie nicht verwendet werden? Ich verstehe die Hälfte Ihrer Reden nicht, erklären Sie sie in einfachen Worten.