Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 69

 
religare писал(а) >>
Sie wird gerade fertiggestellt.

Anmerkung, nicht ich)

religare schrieb >>
Ich wüsste nicht, wie man sie so verändern könnte, dass sie keine LOCs hat.

Sicherlich ist es in manchen Fällen viel einfacher, etwas mit Lokomotiven zu realisieren. Das Fehlen von Sperren ist in jedem Fall eine Einschränkung für den Codierer. Wenn zum Beispiel zehn Expert Advisors mit einem Symbol arbeiten, sollten Sie diese zehn Expert Advisors irgendwie zu einem einzigen kombinieren, um Sperren zu vermeiden... Wie schwierig wäre es, sie umzusetzen? Ich selbst mag die "Verfolgung" von Loki nicht, aber ich verstehe diejenigen nicht, die Schaum vor dem Mund haben und sagen, dass sie mit dem Verbot von Loki ihre Einkünfte wegnehmen ...

Z.U. Oh, und ich vergaß hinzuzufügen: für die nahe Zukunft ist mein Vorschlag, die EAs neu zu gestalten, gestrichen, ich werde sehr beschäftigt sein. Nun, außer, wie ich versprochen habe , natürlich, wenn er es macht)

 

Das ist verständlich.

Sieverstecken ihre Fingerabdrücke.

Ich glaube, Sie werden es bereuen, sich freiwillig gemeldet zu haben.)

 
Mischek писал(а) >>

Das ist verständlich.

Sie verstecken ihre Fingerabdrücke.

Ich glaube, Sie werden es bereuen, sich freiwillig gemeldet zu haben.)

Glaubst du, dass sie es für mich umgestalten? Und warum? )

 
Mischek >>:

Это понятно

граальные отпечатки прячут

Думаю Вы пожалеете что вызвались )


Wer hat eine Impfung versprochen?

Sie machen sich bereit.

 

Wer muss gegenüber Spot und CFD eröffnen

und in der Tat brauchen Graals keine Staphylococcus loci

 
Figar0 >>:

Замечу, не я)

Безусловно, в некоторых случаях что-то гораздо проще реализовать используя локи. Отсутствме локов ведь как ни крути это ограничение для кодера. Например десять советников работают на одном инструменте, что бы избежать локов, надо как-то объеденить эти десять советников в один... Тихий ужос как сложно это будет реализовать. Мне самому тоже ненравятся "гонения" на локи, но я совсем не понимаю тех, кто с пеной у рта доказывает, что запрещая локи у них отнимают заработок...

З.Ы. Да, и забыл добавить: на ближайшее время мое предложение о переделки советников снимается, буду сильно занят. Ну кроме, вроде обещался, religare, если он надумает конечно)

Natürlich läuft alles nach Plan. Nur haben Sie meine Frage nicht beantwortet:

Wie werden Sie in der Lage sein, meinen EA zu brechen, wenn er mehrere Blöcke hat. Beispiel:

30 Minuten.

eröffnet Verkauf 0,1

im nächsten Takt

eröffnet Kauf 0,1

usw. auf jeder Stange. Jeder offene Auftrag wird von seinem Gegenstück, dem doppelten Pending-Auftrag, in einem gewissen Abstand begleitet.

Wenn nach Ihrer Theorie auf ein Schloss verzichtet werden kann, dann müssen Sie vor der Öffnung der ersten Ordnung des zweiten Blocks die erste Ordnung des ersten Blocks schließen?

Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, einen Auftrag innerhalb eines Blocks zu schließen, bevor man einen doppelten gegenüberliegenden Auftrag eröffnet, aber wie kann man das tun, wenn es mehrere Blöcke gibt?

 
religare писал(а) >>

Wenn Sie nach Ihrer Theorie auf ein Schloss verzichten können, müssen Sie dann vor dem Öffnen der ersten Ordnung des zweiten Blocks die erste Ordnung des ersten Blocks schließen?

Sie müssen sich den EA ansehen, aber höchstwahrscheinlich ist dies der Fall, es macht keinen Sinn, völlig überlappende Aufträge zu halten, 10 Lots zu kaufen und 10 Lots zu verkaufen, die sich um 100 Pips in beide Richtungen bewegen, wie viel Gewinn würden Sie erzielen? Richtig, 0, abzüglich der Kosten. Ein wenig knifflig mit verschiedenen Stoppstufen, aber lösbar....

 
Wenn Sie den 1. Auftrag des Blocks schließen, wird auch der schwebende Auftrag geschlossen, d.h. der Block wird aufgelöst. Sie werden nicht die gleiche Rentabilitätskurve wie im EA erreichen können. D.h. die ersten 2 Aufträge des 1. und 2. Blocks werden einfach mit einem Minus abgeschlossen.
 

Und die Herausforderung besteht darin, dass die Überschneidung nicht außerhalb des Blocks, sondern innerhalb des Blocks liegt. Die Aufschübe überschneiden sich mit den ersten Aufträgen

 
religare писал(а) >>
Wenn Sie den 1. Auftrag eines Blocks schließen, wird auch der schwebende Auftrag geschlossen, d.h. der Block wird aufgelöst. Sie werden auf diese Weise nicht die gleiche Rentabilitätskurve erreichen wie der EA.

Was und wie sich das ohne Rentabilitätsverlust umsetzen lässt, kann ich erst sagen, wenn ich den EA gesehen habe. Wenn vollständig überlappende Aufträge keinen Gewinn bringen, bedeutet dies, dass der Gewinn nur bei einer "sperrenden" Schräglage auftritt und diese geöffnet werden muss. Wenn es keine andere Variante gibt, können die Gewerke dieser Blöcke virtuell ausgeführt werden.