Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 3

 
Mischek писал(а) >>

Vielleicht haben Sie den Eindruck, dass das Schloss profitabel ist?

Sie machen keinen Gewinn, wenn Sie multidirektionale Orders öffnen. Die Logik erscheint, wenn Sie diese Orders schließen und Sie können auf Lots verzichten, was die Arbeit des EA reduziert.

Sie müssen dies im Falle einer SEHR großen Einzahlung tun, da Sie nie wissen, wie weit der Preis vom Eröffnungskurs abweichen wird :). Hier ist praktisch alles gleich (trotz GROSSER Mahnungen über Tauschgeschäfte usw.).

 
kombat писал(а) >>

Lesen Sie es dreimal.

Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe das alles nicht.

Wie passte das Schloss - zwei offene Positionen- in eine Bestellung mit doppeltem Volumen?

Schauen Sie sich den Bericht an - alle Aufträge sind im Plus abgeschlossen. Sie sollten nur die Hälfte der Aufträge streichen und die Losgröße der anderen Hälfte erhöhen.

 
001 писал(а) >>

Nur wenn die Einlage SEHR groß ist, denn niemand weiß, wie weit der Preis vom Eröffnungskurs abweichen wird :). Mit anderen Worten, ich kann meinen Expert Advisor auf HUNDERTE von Paaren mit einer Einlage von 1k setzen.

Mit anderen Worten, ich kann meinen EA auf HUNDERTE von Paaren mit 1k Einzahlung setzen. Hat das eine Bedeutung für Sie?

 
Mischek писал(а) >>

Vielleicht haben Sie den Eindruck, dass das Schloss den größten Nutzen bringt?

Der Autor selbst scheint nicht zu verstehen, was der Gewinn dieses EA ist.

 
Integer писал(а) >>

Sehen Sie sich den Bericht an - alle Aufträge sind als Überschuss abgeschlossen. Wir entfernen einfach die Hälfte der Aufträge und erhöhen die Losgröße der verbleibenden Hälfte.

Siehe oben.

 
001 писал(а) >>

Siehe oben.

Sehen Sie oben selbst. Eins weg von diesem Beitrag.

 
001 >> :

Nur wenn die Einlage SEHR groß ist, denn niemand weiß, wie weit der Preis vom Eröffnungskurs abweichen wird :). Hier ist es fast dasselbe (trotz der KURZEN Hinweise auf Tauschgeschäfte usw.).

Tja, dann ist es zu schade, denn Ihre Logik ist unhöflich, wenn Sie schließen.

Sie haben eine Menge EAs, die gute und stabile Gewinne in einem bestimmten Intervall zeigen können, und später werden sie rücksichtslos verlieren sie.

ein gutes Intervall kann eine gute Passform oder nur ein Zufall sein

Bei einem solchen EA können Sie Sperren hinzufügen, ohne den grundlegenden Algorithmus zu ändern, und auf dem "guten" Segment wird er das gleiche gute Ergebnis zeigen

aber es ist nicht der Verdienst von vielen

Später wird er den Gewinn auch ohne Verschulden von loks verlieren.

Logik ist gefragt

 
Integer писал(а) >>

Der Autor selbst scheint nicht zu verstehen, woher der Gewinn in diesem EA kommt.

Und es folgt eine ausführliche Erklärung, wie der EA funktioniert, nur um seinen Standpunkt zu beweisen :). Sie sagen es Ihnen. Eine der Hauptideen des Expert Advisors ist die Sperre. Wir können es so machen, wie Sie es fordern, wenn die Kaution zu hoch ist. Aber. Geben Sie mir 100K und ich werde Ihnen viele profitable Expert Advisors geben. Es ist eine bekannte Tatsache.

 
001 >> :

Und es folgt eine ausführliche Erläuterung der Arbeit des EA, nur um etwas zu beweisen :). Sie sagen es Ihnen. Eine der Hauptideen des EA ist das Schloss. Sie können mit einer sehr hohen Einlage tun, was Sie sagen. Aber. Geben Sie mir 100K und ich werde Ihnen viele profitable Expert Advisors geben. Das ist eine bekannte Tatsache.

Sie analysieren nicht einmal, was Ihnen gesagt wird.

Bohren

 
Mischek писал(а) >>

Wenn Sie ein Forex-Broker sind, bedeutet das, dass Ihre Logik beim Abschluss nicht sehr gut ist.

Es gibt viele EAs, die Ihnen in einem bestimmten Intervall einen guten und stabilen Gewinn anzeigen, den sie später gnadenlos verlieren.

ein gutes Intervall kann eine gute Passform oder nur ein Zufall sein

Bei einem solchen EA können Sie Sperren hinzufügen, ohne den grundlegenden Algorithmus zu ändern, und auf dem "guten" Segment wird er das gleiche gute Ergebnis zeigen

aber es ist nicht der Verdienst von vielen

es wird später auch ohne Verschulden der Verlierer scheitern

Logik ist gefragt

Sehen Sie sich den zweiten Stapel an, dort sind es 10 Jahre. Und die Logik ist dieselbe. Die Logik liegt in den Schlössern und in der Haupteigenschaft des Marktes.

In diesem Thread geht es darum, dass jemand das Schloss unter bestimmten Bedingungen braucht. Jemand braucht es nicht, aber jemand braucht es.