Der Dollar wird immer stärker. - Seite 9

 
Infinity >> :

Sie haben große Schulden wegen ihrer großen Köpfe und nicht wegen einer starken Wirtschaft, diese Schulden laufen schon seit Jahrzehnten, und die USA haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie nichts haben, um sie zurückzuzahlen, woher kommt also die solide wirtschaftliche Logik ... es gibt keine ... Jetzt denken sie wirtschaftlich, früher mussten sie so denken, sie dachten politisch.

Alle Informationen über die Einnahmen und Ausgaben der USA sind öffentlich zugänglich, Investoren in der ganzen Welt können die Zahlungsfähigkeit der USA als Kreditnehmer beurteilen, und sie halten ihr Geld weiterhin in den USA. Sind sie dumm? Kluge Leute gibt es nur in diesem Forum und der Rest von uns ist dumm? "Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?"

Einfache Situation: Sie haben eine Strategie entwickelt, die Ihnen konstant 11 % pro Jahr einbringt. Sie haben bei der Bank einen Kredit zu 5 % aufgenommen und zahlen nur Zinsen. Warum sollten Sie diese Schulden zurückzahlen? Die Bank ist froh, wenn sie für immer 5 % Zinsen bekommt. Sie sind froh, wenn Sie 6 % Zinsen bekommen. So sind alle glücklich.

Eine gesunde wirtschaftliche Logik besagt, dass man die Schulden nur dann zurückzahlen muss, wenn man nicht weiß, was man mit dem Geld anfangen soll. Wenn Sie einen zusätzlichen Tausender haben und nicht wissen, wohin damit, dann ist es besser, einen Teil davon zu tilgen, als ihn zu verschlingen. Wenn Sie den Tausender zu einem höheren Zinssatz als dem, den Sie der Bank zahlen, anlegen können, zahlen Sie ihn nicht aus, sondern investieren ihn.

 
xenon13 >> :

Hast du alles gesagt? Zwei Schwachköpfe.

lesen Sie jetzt den anderen Link.

h ttp://www.chrismartenson.com/blog/federal-reserve-buys-more-100-mortgages-issued-2009/28343#

Was wollten Sie damit sagen? Dass die USA damit beschäftigt sind, ihren Markt zu stützen, ihrer Wirtschaft und ihren Bürgern in schwierigen Zeiten zu helfen. Das ist also schon seit langem bekannt.

Das ist natürlich völlig abnormal. Russland zum Beispiel hilft nur Putins Freunden, allen Bürgern des Landes zu helfen ist einfach nur dumm.

 
timbo писал(а) >>

Was wollten Sie damit sagen? Dass die USA damit beschäftigt sind, ihren Markt zu stützen, ihre Wirtschaft und ihre Bürger in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Das ist also schon seit langem bekannt.

Das ist natürlich völlig abnormal. Russland zum Beispiel hilft nur Putins Freunden, allen Bürgern zu helfen ist einfach dumm.

Lesen Sie die Kommentare Ihrer Verwandten https://www.youtube.com/watch?v=3u5Nd9i1UiA


 

Hier ist ein guter Artikel, um die Diskussion über den schwachen/starken Dollar fortzusetzen - G-7 Avoids Dollar Criticism, Warns Against Volatility. Die G-7-Länder setzen die USA gezielt unter Druck, den Dollarkurs anzuheben oder zumindest keine weitere Abwertung zuzulassen, da dies ihre Volkswirtschaften schwer belastet.

Zuvor hatte der Vertreter der FR erklärt, dass die FR den Wechselkurs so lange wie möglich niedrig, d. h. billig halten wird, um der Wirtschaft aus der Krise zu helfen, und nicht der Lobby der Importeure, die für einen stärkeren Dollar eintreten.

 
timbo >> Sind sie dumm ? Kluge Leute gibt es nur in diesem Forum und der Rest von uns ist dumm? >> Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?"


Wie kommst du darauf, dass ich alle als Idioten angemeldet habe? Das habe ich nicht. Ich bin sicher nicht arm, wenn ich nicht arbeite, dann wird meine Generation mehr haben, wenn sie alles verschlingt. Und was die Frage angeht, ob sie klug sind oder nicht... Ich bin also klug, weil ich nicht dem klugen Pöbel wie Ihnen folge, der sich in das gleiche System mit der gleichen Logik der Masse begibt und behauptet, dass sein System der wirtschaftlichen Wahrnehmung das einzig richtige ist und sich nicht davon entfernt. Und was werden Sie in den Momenten tun, in denen sich die Dinge nicht an die Regeln halten, was in einer sich verändernden Welt und Wirtschaft logischer ist? Nichts, nur die Suche nach Antworten auf einfache Fragen im weiten Feld des ökonomischen Wissens, die wahrscheinlich zu nichts führen wird. Ich sehe, Sie geben Hinweise unterschiedlicher Art auf bestimmte Aspekte, Fakten usw., ich kann davon ausgehen, dass Sie auch Steuern zahlen, wenn Sie Steuererklärungen bekommen, irgendwelche Gewinne usw., weil Sie keine andere Entwicklung sehen, weil Sie denken, dass Sie sie zahlen müssen, damit der Staat etwas damit macht und Sie dann belohnt werden! Die meisten Menschen sehen nicht, was sich vor ihrer Nase abspielt. Daher können wir sagen, dass jede nicht standardisierte, aber korrekte Herangehensweise an eine Analyse die Analyse einer beliebigen Menge zerstören wird. (Es muss nicht sein oder kann sein, aber es kann nicht ohne sein).

Eine einfache Situation: Sie haben eine Strategie entwickelt, die Ihnen konstant 11 % pro Jahr einbringt. Sie haben bei der Bank einen Kredit zu 5 % aufgenommen und zahlen nur Zinsen. Warum sollten Sie diese Schulden zurückzahlen? Die Bank ist froh, wenn sie für immer 5 % Zinsen bekommt. Sie sind froh, wenn Sie 6 % Zinsen bekommen. So sind alle glücklich.

Eine gesunde wirtschaftliche Logik besagt, dass man die Schulden nur dann zurückzahlen muss, wenn man nicht weiß, was man mit dem Geld anfangen soll. Wenn Sie einen zusätzlichen Tausender haben und nicht wissen, wohin damit, dann ist es besser, einen Teil davon zu tilgen, als ihn zu verschlingen. Wenn Sie den Tausender zu einem höheren Zinssatz als dem, den Sie der Bank zahlen, anlegen können, zahlen Sie ihn nicht aus, sondern legen ihn an.

Damit stimme ich Ihnen völlig zu, es gibt keine Sprache!

Hier ist ein guter Artikel, um die Diskussion über den schwachen/starken Dollar fortzusetzen - G-7 Avoids Dollar Criticism, Warns Against Volatility. Die G-7-Länder setzen die USA gezielt unter Druck, den Dollar anzuheben oder zumindest keine weitere Abwertung zuzulassen, da dies ihre Volkswirtschaften hart trifft.

Ich verstehe nicht, warum Sie das, was ich vorhin gesagt habe, in einer anderen Form zitiert haben, und vorhin schienen Sie damit nicht einverstanden zu sein, Sie widersprechen ***

Was die verschiedenen Fakten, Referenzen und dergleichen betrifft, so finden Sie im Internet ebenso viele gegensätzliche Diskussionen... es kann also weder eine Tatsache sein, noch kann es eine Tatsache für eine nahe Zukunft sein. Was den gesunden Menschenverstand und dergleichen betrifft. "Wenn alle so klug wären, gäbe es keine Krise", hätten kluge Ökonomen, wie Sie sagen, mit öffentlich zugänglichen Informationen nicht die notwendige Analyse ihrer eigenen Wirtschaft für die Zukunft durchgeführt, um alle Fehler in der Zukunft zu korrigieren. Ja, natürlich haben sie das getan ... aber die Situation wird dadurch nicht besser, was bedeutet, dass eine andere Analyse und ein anderer Ansatz erforderlich sind, und die fraglichen Erklärungen sind von diesem Punkt an nicht mehr die effektivsten. Keines der vergangenen Ereignisse wurde mit solchen Methoden vorhergesagt, nicht der Zahlungsausfall, nicht der Aufstieg des Euro, nicht die Krise usw.

 
Galaxy >> :
timbo, ich bin erstaunt über dich, du bist wie Don Quijote, der versucht, die "Quantenphysik" mit den Fingern zu erklären (mit Verweis auf die Informationsquellen, die jedem zur Verfügung stehen), für einen Unwissenden, der eine Grimasse schneidet und die Idee vom "Ende der Welt" mit Hilfe der Propaganda "aufsaugt". Es ist nicht nötig, "Salz" auf seine entzündete Mentalität zu streuen. Der Führer sagte, die Staaten seien dem Untergang geweiht, also sind sie dem Untergang geweiht! Dadurch fühlt er sich besser. Sie wissen schon, Export-Import, BIP, selbstregulierendes Wirtschaftssystem, ....

Ha .... Es ist sogar lustig, sich das anzuhören...

"die Idee vom "Ende der Welt" aus dem Finger gesaugt, dank der Propaganda.

Haben Sie irgendeinen Hinweis auf Propaganda-Hokuspokus gesehen? Sie müssen Ihre eigene Meinung zu einer gewissen Propaganda haben, sagen Sie uns, wo Sie solche Dinge gehört haben, von welchem Führer

>> Der Führer sagte, die Staaten seien dem Untergang geweiht, also sind sie dem Untergang geweiht!

Wenn Sie von dieser Propaganda wissen, teilen Sie sie bitte mit! Diese Propaganda ist mir nicht bekannt.
 
Infinity >> :

Was die verschiedenen Fakten, Referenzen und dergleichen betrifft, so gibt es im Internet ebenso viele gegensätzliche Diskussionen... es kann also weder eine Tatsache sein, noch kann es eine Tatsache für eine nahe Zukunft sein. Was den gesunden Menschenverstand und dergleichen angeht. "Wenn alle so klug wären, gäbe es keine Krise": Hätten kluge Ökonomen, wie Sie sagen, mit öffentlich zugänglichen Informationen nicht die notwendige Analyse ihrer eigenen Wirtschaft für die Zukunft durchgeführt, um alle Fehler in der Zukunft zu korrigieren? Ja, natürlich haben sie das getan ... aber die Situation wird dadurch nicht besser, was bedeutet, dass eine andere Analyse und ein anderer Ansatz erforderlich sind, und die fraglichen Erklärungen sind von diesem Punkt an nicht mehr die effektivsten. Keines der vergangenen Ereignisse wurde mit solchen Methoden vorhergesagt, nicht der Zahlungsausfall, nicht der Anstieg des Euro, nicht die Krise usw.

Die meisten meiner Verweise beziehen sich nicht auf Diskussionen, die sehr vielfältig sein können, sondern auf Fakten. Das letzte Glied war, dass ein niedriger nationaler Währungskurs für ein normales Land von Vorteil ist und dass jedes normale Land dies anstrebt.

Manche Dinge lassen sich nicht vorhersehen. Oder so: Ich sage voraus, dass diese Krise zu Ende gehen wird, und danach wird es andere Krisen geben. Super-Vorhersage. Es wird sich bestimmt erfüllen. Ich kann mich nur noch nicht für die Details entscheiden. Ein Trost ist, dass das niemand kann.

 
Es sollte klar sein, dass die Nichtrückzahlung von Schulden eine Ideologie des Diebstahls ist. Und es spielt keine Rolle, warum jemand meint, es sei in Ordnung, nicht zu zahlen. Vielleicht, weil sie so denken und ich es auch will (und wenn man wirklich will, kann man es), vielleicht, weil er hofft, in Zukunft jede Gelegenheit oder Situation zu nutzen, um die Hauptschuld nicht zurückzuzahlen (oder der Esel stirbt, oder der Kaiser stirbt), oder vielleicht ist er ein ehrlicher Dieb. Der Zweck dieser Ideologie ist es, zu verwirren, damit man die Ungerechtigkeit der Situation nicht sieht oder versteht. Am einfachsten ist es, einen anderen Menschen zu betrügen, indem man seinen Wunsch ausnutzt, sich auf Kosten eines anderen kostenlos zu bereichern. Alle erfolgreichen Betrügereien nutzen diese Seite der menschlichen Psychologie aus.
 
Infinity >> :

Und was werden Sie tun, wenn sich die Dinge nicht an die Regeln halten, was in einer unbeständigen Welt und Wirtschaft logischer ist? Nichts, suchen Sie einfach nach Antworten auf einfache Fragen im weiten Feld des ökonomischen Wissens, was wahrscheinlich zu nichts führt. Ich sehe, Sie geben Hinweise unterschiedlicher Art auf bestimmte Aspekte, Fakten usw., ich kann davon ausgehen, dass Sie auch Steuern zahlen, wenn Sie Steuererklärungen bekommen, irgendwelche Gewinne usw., weil Sie keine andere Entwicklung sehen, weil Sie meinen, dass Sie sie zahlen müssen, damit der Staat etwas damit macht und Sie etwas davon haben! Die meisten von ihnen sehen nicht, was vor ihrer Nase vor sich geht...

Oooh... wo du hingehst. Ich kenne die klassische Raskolnikow-Methode.

 
gip >> :
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Nichtrückzahlung von Schulden eine Ideologie des Diebstahls ist. Und es spielt keine Rolle, warum eine Person so denkt, dass es in Ordnung ist, nicht zurückzuzahlen...

In all den beschriebenen Situationen weigert sich niemand, die Schulden zurückzuzahlen. Es geht lediglich darum, dass die Rückzahlung im gegenseitigen Einvernehmen aller Beteiligten und zum beiderseitigen Nutzen für einen bestimmten Zeitraum aufgeschoben wird.