Der Dollar wird immer stärker. - Seite 8

 
timbo >> :

Warum nicht 80-90%, was macht Ihnen so viel Angst? Lassen wir die Ausrufezeichen weg und tragen die Zahlen in eine Excel-Tabelle ein.

Nehmen wir an, Ihr persönliches Bruttoinlandsprodukt beträgt 2.000 Euro im Monat, das sind 24.000 Euro im Jahr. Sie können einen Kredit zu 4 % pro Jahr aufnehmen. Sie zahlen nur die Zinsen und planen die Rückzahlung des Kapitals für einen Zeitpunkt in ferner Zukunft, wenn Sie sehr reich sind. Sie leihen sich 100 % Ihres BIP, d. h. 24.000 Euro, und lassen Ihre Wohnung renovieren. Sie zahlen nur 80 Geldeinheiten Zinsen pro Monat.

Fazit: Sie bekommen zwei Riesen im Monat, genießen eine hochwertige Wohnung und zahlen einen Anteil von mickrigen 80 Einheiten. Würde Sie das stören? Irgendwie glaube ich das nicht, und das bei einer Verschuldung von 100 % des BIP. Warum sollten sich die USA wegen eines solchen Unsinns so aufregen? Nur weil 11 Billionen für Sie eine große Zahl zu sein scheinen?

Leihen Sie mir 10 MillionenPfund , ich zahle Ihnen gerne 4 % Zinsen, und den Rest zahle ich Ihnen zurück, wenn ich reich bin, OK? 4 % pro Jahr machen mir nichts aus.

Ich kenne Ihre Antwort schon vorher, also kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß.

 
JavaDev >> :

timbo , leih mir 10 Millionen Pfund, ich zahle dir gerne 4% pro Jahr und zahle dir den Rest zurück, wenn ich reich bin - OK? 4 % pro Jahr machen mir nichts aus.

Ich kenne Ihre Antwort schon vorher, also schreiben Sie keinen Unsinn.

Sie sind nicht die USA, die sich problemlos Billionen zu 4 % und darunter leihen. Sie sind bereit, einen Betrag zu leihen, der weit über Ihr BIP hinausgeht, halten es aber für inakzeptabel, dass die USA dies tun. Und warum?

 
timbo >> :

Jedes normale Land hat das Ziel, mehr zu exportieren und weniger zu importieren, d.h. mehr zu verdienen und weniger auszugeben, was ja auch logisch ist. Eine billige Landeswährung trägt dazu bei, diese Bestrebungen zu stimulieren, die Ausfuhren werden rentabler und die Einfuhren umgekehrt, was die Entwicklung der lokalen Produktion und die Importsubstitution anregt. Ein positives Beispiel ist Russland im Jahr 1998, als nach dem Zahlungsausfall die Landeswährung um das Vierfache fiel, was sich sehr positiv auf die Entwicklung der lokalen Unternehmen auswirkte. Auf der negativen Seite steht Russland im Jahr 2007, als das Ölgeld und der hohe Rubelkurs fast die gesamte lokale Produktion zum Erliegen brachten, weil es billiger war, zu importieren als zu produzieren. Importieren Sie absolut alles, auch Lebensmittel. Dadurch droht der Verlust der Ernährungsunabhängigkeit.

Daher versuchen normale Länder, den Wechselkurs ihrer Währungen zu senken. Ein Beispiel ist China, das dummerweise den Yuan druckt und alle Dollars aus den Exporten kauft. China dreht das Inflationsschwungrad im Land, nur um das Wachstum der nationalen Währung zu verhindern. Und eine starke exportorientierte Wirtschaft wertet automatisch die Währung auf. Warum kauft China US-Anleihen? Er hat einfach keine andere Wahl, seine Dollars sind schmutzig, er braucht etwas, was er damit machen kann, was er investieren kann, also muss er in Anleihen investieren.

Welcher Teil davon ist "Blödsinn, Blödsinn und Blödsinn", bitte argumentieren Sie.

Nein,... Sie haben Recht mit all diesen wirtschaftlichen Verflechtungen und dem wie....vom Standpunkt einer normalen wirtschaftlichen Entwicklung aus gesehen ist es für jedes Land eher akzeptabel als inakzeptabel! Aber was ist mit den 98 Jahren, als beschlossen wurde, dass alle Importe und Exporte auf USD oder EUR lauten sollten? Das war nicht sehr gut für die russische Wirtschaft, insbesondere in der Zeit, als der USD wuchs. Hmmm.... Rückgang von der "Öl-Geld" von 2007 in Russland, nicht überraschend, zunächst gibt es nichts zu reden, hier die wirtschaftliche Logik leidet einfach von Zeiten der Bildung von Russland und ausländischen Wirtschaftsbeziehungen, oder vielmehr, um sie zu verweigern, in diesem Moment des Jahres alle nur auf diesem wirtschaftlichen Hintergrund und entwickeln. Hier haben wir uns selbst die Schuld, denn es gab immer "degeneriert" in die Lösungen solcher Fragen, und erst nach mehreren Jahrzehnten, wenn Russland bereits in den Außenhandel eingegriffen hat, begann, zumindest einige akzeptable Entwicklung zu sehen.Nov die Auswirkungen auf die hohen Kosten für Öl war nicht von der hohen Rubel, sondern von den politischen Aktionen und Manipulationen der gleichen Vereinigten Staaten, ihren Stein in diesem Garten für die Jagd nach Ölvorkommen in verschiedenen Ländern hat in Bewegung gesetzt dieses Wachstum ... Ich glaube also nicht, dass es sinnvoll ist, Russland zu vergleichen... die russische Mentalität war schon immer so und wird immer so sein! Die USA drucken dummerweise auch ihre eigenen Dollars ... sie drucken sie seit dem Zweiten Weltkrieg und können nicht aufhören, sie zu drucken ... Erst als ihnen bewusst wurde, dass das Tippen oder Nicht-Tippen immer schlimmer wird, begannen sie darüber nachzudenken, wie sie die Situation verbessern könnten. Bis '98 waren GKOs auf dem Vormarsch und danach fast verschwunden. Wiederum kann ein Land in seinem eigenen Land Geldpolitik betreiben, während ein anderes Land dies für eine unzulässige Regelung hält und eine der Interventionen durchführt; irgendwo kann die Bank zusätzliche Banknoten ausgeben und irgendwo nicht. Aber die USA sind ganz anders als andere Länder: Sie können dieses oder jenes tun und sich wie eine primitive Gesellschaft verhalten, und alle wirtschaftlichen Indikatoren spielen keine Rolle, egal wie gut oder wie richtig sie sind, denn das Land befindet sich in einer "Krise" und alles dreht sich um das globale Überleben.

 
timbo >> :

Es gibt keinen Grund, das Warme und das Weiche zu verwechseln. Eine starke Wirtschaft ist keineswegs unvereinbar mit einer hohen Verschuldung. Und die US-Wirtschaft ist die größte Volkswirtschaft der Welt. Das Vorhandensein von Schulden zeigt nur, dass ihre Ausgaben auch die höchsten der Welt sind, sogar höher als ihre Einnahmen, so dass sie Kredite aufnehmen müssen. Aber wenn der Schuldendienst keine allzu große Belastung darstellt, warum dann nicht eine oder zwei Billionen aufnehmen? Vor allem, wenn das Geld nicht für Knabbereien ausgegeben wird, sondern in etwas Nützliches/Angenehmes/Bedürftiges im Haushalt investiert wird.

Sie haben große Schulden wegen ihres großen Verstandes und nicht wegen einer starken Wirtschaft, diese Schulden bestehen schon seit Jahrzehnten, und die USA machen keinen Hehl daraus, dass sie nichts haben, um sie zurückzuzahlen, woher kommt also die gesunde wirtschaftliche Logik... so etwas gibt es nicht... Jetzt denken sie in wirtschaftlichen Dimensionen, aber früher mussten sie so denken, und sie dachten in einer anderen Weise, nämlich politisch. Soweit ich mich erinnere, erlebten die USA vor nicht allzu langer Zeit Kapitalabflüsse und Investitionen in fortgeschrittene Wirtschaftssektoren, was nicht unbedingt auf eine starke Wirtschaft hindeutet ... Europa erlebte einen Niedergang zusammen mit dem Abfluss, aber die Investitionen flüchteten nicht ... all das, weil die USA nicht als wirtschaftlich gesundes Land betrachtet werden können, ... Zu diesem Zeitpunkt wurden Investitionen in anderen Ländern getätigt, und zwar nicht einmal zu den besten Zinssätzen, aber es gab mehr Sicherheit und Garantie für diese Investitionen. Niemand wollte ihnen zu diesem Zeitpunkt eine Billion oder auch nur eine Milliarde leihen, weil jeder weiß, dass das Ergebnis ein Zahlungsausfall sein wird. Ich stimme zu, dass die Niveaus des BIP und der Inflation Spielraum für Maßnahmen bieten, aber auch hier ist der Prozentsatz nicht weit entfernt. Andererseits haben alle wirtschaftlichen Manipulationen vor einem Jahr nichts Gutes verheißen und nicht zu einem Ausstieg geführt, sondern zu einer Senkung des Refinanzierungssatzes, was wiederum nicht die besten Auswirkungen auf die Wirtschaft hatte. Dieses "verrottete Land USA", nach Berichten von verschiedenen Agenturen in den letzten Jahren hat es einen stetigen Rückgang in diesen Indikatoren, alles spricht für sich, dass das Land nicht über eine allgemein gesunde Wirtschaft, und ihre Dollar-Wert wurde ursprünglich nur aufgeblasen, ... daher nur war so ein Hintergrund eines entwickelten Landes, aber nicht mehr. Auch hier gehe ich nur davon aus, dass Maßnahmen, die diesem Niedergang als mögliche Wirtschaftsmacht entgegenwirken, kritisch und einfach gewagt sind.... alles ist möglich, bis hin zu militärisch-politischen Konflikten, die sich auf einfachen Unmut in irgendeinem kleinen Land beziehen, ein Konflikt wird entfesselt, und da fast jedes Land unter der Obhut größerer Staaten steht, die irgendwie zu den gleichen großen 7 oder was auch immer gehören werden,...wird dieser Konflikt durch einen Vergleich gelöst werden, da die USA in fast allen außenwirtschaftlichen Angelegenheiten daran gebunden sind, nicht einfach aufgeben können, die Struktur nicht zerstören können (vielleicht nicht die am besten funktionierende), sie nicht einfach verfallen lassen können, nicht stereotyp werden können. Und bei der Beilegung des Streits werden die USA einfach ihre Bedingungen durchsetzen, die meist zu ihrem Vorteil sind. Auf diese Weise wird das Problem der Krise gelöst! Dummerweise auf der Ebene des Überlebens. Die Länder verstehen das jetzt ... Deshalb haben sie nicht nur ein Forum eingerichtet, um das Problem anzusprechen, alle Länder verstehen das, es ist einfacher für sie, den USA zu helfen, als auf etwas Unvorhersehbares zu warten. Was die Fakten betrifft... Fakten sind Geschichte ... und bei allen Wirtschaftsberichten ist davon auszugehen, dass sie ungerechtfertigt unter- und überschätzt werden können ... in Russland ist das zumindest bei der Inflation der Fall. Mein Standpunkt ist also nur, dass der Dollar wachsen wird ... oder die anderen Währungen werden ihn aufheben (der Dollar wird um einen gewissen Prozentsatz fallen und alle anderen Währungen werden ihn um denselben Prozentsatz aufheben ... Wachstum wird auch stattfinden ... aber er wird nicht unter 10 Rubel fallen oder über 50 Rubel steigen, und die Dinge werden so bleiben, wie sie sind.

 
Bid >> :

Nur ein Schwachkopf versteht einen Schwachkopf.

>> Deshalb versteht hier niemand Timba.

Ja, Sie sind hier falsch.... Jeder hat einen Standpunkt und jeder verteidigt ihn...... Wenn jemand mit diesem Standpunkt nicht einverstanden ist, ist das sein gutes Recht, aber das ist kein Grund, die ursprüngliche Quelle des gegnerischen Standpunkts als "Zensur" zu bezeichnen! Und wenn es darum geht, einen gegnerischen Standpunkt zu verstehen, diesen aber nicht zu übernehmen, dann ist die Person, die nicht versteht, eher dazu geneigt, zu "zensieren", da sie höchstwahrscheinlich einfach nicht so sehr in die Aspekte dieses Standpunktes eingeweiht ist wie ihr Gegner!

 
timbo, ich bin erstaunt, Sie sind wie Don Quijote, der versucht, die "Quantenphysik" an den Fingern (unter Bezugnahme auf alle verfügbaren Informationsquellen) einem Unwissenden zu erklären, der mit Zärtlichkeit die Idee über das "Ende der Welt", die ihm freundlicherweise von der Propaganda geliefert wurde, aus dem Finger gesaugt hat. Es ist nicht nötig, "Salz" auf seine entzündete Mentalität zu streuen. Der Führer sagte, die Staaten seien dem Untergang geweiht, also sind sie dem Untergang geweiht! Dadurch fühlt er sich besser. Sie wissen schon, Export-Import, BIP, selbstregulierendes Wirtschaftssystem, ....
 
Galaxy >>:
Вождь сказал что Штатам хана, значит хана!

Ich frage mich nur, wer ist der Anführer?

 
HideYourRichess >> :

Ich habe mich nur gefragt, wer ist der Chef? Über wen reden wir?

Ach ja, stimmt ja, jetzt hast du zwei davon.

 
Galaxy >> :

Ach ja, stimmt ja, jetzt hast du zwei davon.

Na gut, dann machen wir zwei daraus. Aber wer sind sie? Wie lauten ihre Nachnamen?

 
Galaxy писал(а) >>
timbo, ich bin erstaunt über dich, du bist wie Don Quijote, der versucht, die "Quantenphysik" an den Fingern zu erklären (mit Links zu Informationsquellen, die jedem zur Verfügung stehen), für die örtlichen Ignoranten, die sich widerwillig die Idee des "Weltuntergangs" aus den Fingern saugen, die ihnen freundlicherweise von der Propaganda geliefert wird. Es ist nicht nötig, "Salz" in ihre entzündete Mentalität zu streuen. Der Führer sagte, die Staaten seien dem Untergang geweiht, also sind sie dem Untergang geweiht! Dadurch fühlen sie sich besser. Sie wissen schon, Export-Import, BIP, selbstregulierendes Wirtschaftssystem, ....

Hast du alles gesagt? Zwei Schwachköpfe.

lesen Sie jetzt den anderen Link.

h ttp://www.chrismartenson.com/blog/federal-reserve-buys-more-100-mortgages-issued-2009/28343#