EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2174

 
Mathemat >>:

Остался осси, который тоже, похоже, потихоньку завершает движение.

Was ist "Ossi"? AUD?
 
NikT_58 >>:
Да я все про Ниробу.

Es macht jetzt schon Spaß, aber es wird doppelt so viel Spaß machen, wenn es 1.0 ist und du immer noch niroba und bewunderst, wie du es seit 1.28 tust :)))
 
gip >>:

Уже прикольно, но будет в два раза прикольней, когда и если будет 1.0, а ты всё будешь ниробу поминать и восхищаться, как поминаешь с уровня 1.28 :)))
Es ist unsere Aufgabe, uns alles zu merken, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Swetten >>:
Что такое "осси"? AUD?

Ja. Er wird auch oft als Australier bezeichnet.

P.S. Ich habe 4 Trades nach unten eröffnet und bin in der Mitte der 3. Welle eingestiegen, also ziemlich spät. Aber diese Welle ist auf dem Tagesmarkt :) ...

Aber an einem Tag wurde er fast dreistellig, und die ganze Zeit über folgte er strikt seinem Abwärtskanal. Gut gemacht Ossi, diszipliniert. Ich werde dranbleiben, denn es ist noch nicht vorbei. Es ist schwierig, über langfristige Ziele zu sprechen, da sich nur die lokalen fünf Länder dem Ende nähern.

 
Mathemat >>:

Ага. Его еще часто аусси зовут.

P.S. Я открыл на нем 4 сделки вниз, причем вошел в самом разгаре 3-й волны, типа поздно. Правда, эта волна - на дневках :) ...

Но за один сегодняшний день он протопал почти три фигуры, причем все это время строго следовал своему нисходящему каналу. Молодец осси, дисциплинированный. Буду держать дальше, т.к. движняк еще не закончился. О дальних целях говорить трудно, т.к. к концу блиится только локальная пятера.

Es wird erwartet, dass der Aussie zurückkommt????? weil ich einen Drawdown von 900p habe und mich frage, was ich tun soll....
 
Mathemat >>: О дальних целях говорить трудно, т.к. к концу блиится только локальная пятера.
0,75 ist verlockend... ;)
 

0,75 scheint nicht unrealistisch, sondern durchaus möglich.

по аусси откат ожидается????? а то у меня просадка в 900 п висит, вот сижу думаю, что делать....

Wow, das wird ein echter Leckerbissen. Haben Sie am Anfang des Kurses gekauft oder was?

Es wird einen Rückschlag geben - aber wahrscheinlich noch ein paar Hundert mehr, bevor die Korrektur einsetzt. Ich meine, wir werden 1100 korrigieren müssen. Natürlich handelt es sich nicht um eine große Korrektur. Grob geschätzt sind es 62 % der vollen Länge des dritten Blattes auf den Tagesblättern, d. h. 5-6 Punkte mehr. Und Sie müssen die verbleibenden 500 Punkte Verlust ausgleichen, sonst werden Sie zu einem Langzeitinvestor.

 
kosja4ok писал(а) >>
Es wird erwartet, dass der Aussie zurückkommt????? weil ich einen Drawdown von 900p habe und mich frage, was ich tun soll....

AUD von 0,8443 bis 0,8588. Stop-0,8393 Viel Glück!
 
Mathemat >>:

0.75 не кажется нереальным, вполне возможна.

Ого, ты попал, причем круто. Ты закупился на самой верхушке курса, что ли?

Будет откат - но, наверно, еще пару сотен прошагает вниз до коррекции. Т.е. придется 1100 корректировать. Столько не откорректирует, конечно. Навскидку - процента 62 от полной длины третьей на дневках, т.е. фигур 5-6 вверх. А остальные 500 пунктов убытка придется фиксить, а то в долгосрочного инвестора превратишься.

Ich habe bei 92,60 gekauft (als das Angebot erhöht wurde). Ich bin froh, dass das Los nicht groß ist, ich kann noch 1000 Pence halten.
 

Warum diese Verwässerung? Wenn man dem Wellenprinzip Glauben schenkt, wird der Kurs noch eine Weile nicht auf 0,93 zurückgehen. Ein paar Monate, denke ich. Aber alles ist möglich.

Eh, da kommen sie her, die Investoren...