EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2130

 
antoniofx писал(а) >>

Damit haben Sie zu 100 % Recht.

Ich bin jetzt schon eine Weile dabei,


>> vielleicht sind sie weg.


Das ist kein Grund, nicht ins Forum zu kommen.)

 
Galina war eher ein Flubber! Sie erschien für einen Monat schreien, dass die Evra wird nicht brechen über 1,3470 und wird auf 1,45 gehen, sobald sie es tat sie sofort verschwunden (sie muss sich schämen)! Die echten Jungs sind immer noch da. Forte ist ein hoch angesehener Mathematiker! Übrigens, Galina wurde schon in anderen Threads gesichtet!
 
Fraktal писал(а) >>
Galina war eher ein Flubber! Sie erschien für einen Monat schreien, dass die Evra wird nicht brechen über 1,3470 und wird auf 1,45 gehen, sobald sie es tat sie sofort verschwunden (sie muss sich schämen)! Die echten Jungs sind immer noch da. Forte ist ein hoch angesehener Mathematiker! Übrigens, Galina wurde schon in anderen Threads gesichtet!

Forte, ich verstehe, der Guru. Aber warum respektieren wir Matemat? Weil er irgendwann sein Depot verloren hat und seitdem nicht mehr spielt, bis er das perfekte System gefunden hat?
 
FXlike >>:

форте понятно, гуру. а математа за что уважаем? за то что он слил когда-то депо и с тех пор не играет пока не придумает идеальную систему?
Was das "Spielen" angeht, so tut er das sicher nicht, aber er verdient Geld! Mathemat sollte allein für seine Artikel respektiert werden!
 
FXlike Du scheinst schon einmal unter einem anderen Nickname unterwegs gewesen zu sein, kannst du uns ein Geheimnis verraten, wer du bist?
 

Nochmals spielen, mit einem kleinen Spielstand (mini).

Eugene ist in Fibs sicherlich viel stärker als ich. Und nicht nur das.

 

Entschuldigung, aber warum vergöttern Sie alle Forte so sehr? Nennen Sie ihn einen Guru? Er beantwortet Ihnen alle möglichen Fragen, ...... Um ehrlich zu sein, gibt er nur an. Er prahlt mit "Ich habe heute 320 Punkte gemacht", oder "Schauen Sie sich das Bild an, das ich gestern Abend veröffentlicht habe", übrigens habe ich diese Vorhersage befolgt - sie hat sich nicht bewahrheitet, es gab keine ernsthafte Korrektur von 1,2406 ...

Das Einzige, dem ich zustimme, ist, dass sein Ansatz interessant und offensichtlich vielversprechend ist, und es ist sehr gut, dass er es zusammen mit seinem Team macht, aber er ist noch weit von einem Guru entfernt...

 
Fraktal писал(а) >>
FXlike Du scheinst schon einmal unter einem anderen Nickname unterwegs gewesen zu sein, kannst du uns ein Geheimnis verraten, wer du bist?

Ich kann mich nicht erinnern, wer Sie sind. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr eingeloggt, manchmal lese ich unregistriert. Geben Sie mir einen Link zu einem Artikel von mathlete, den Sie respektieren sollten.
 
Noterday писал(а) >>

Entschuldigung, aber warum vergöttern Sie alle Forte so sehr? Nennen Sie ihn einen Guru? Er beantwortet Ihnen alle möglichen Fragen, ...... Um ehrlich zu sein, gibt er nur an. Er prahlt mit "Ich habe heute 320 Punkte gemacht", oder "Schauen Sie sich das Bild an, das ich gestern Abend veröffentlicht habe", übrigens habe ich diese Vorhersage befolgt - sie hat sich nicht bewahrheitet, es gab keine ernsthafte Korrektur von 1,2406 ...

Das Einzige, dem ich zustimme, ist, dass sein Ansatz interessant und offensichtlich vielversprechend ist, und es ist sehr gut, dass er und sein Team es geschafft haben, aber er ist noch weit davon entfernt, ein Guru zu sein ...


er redet gerne herablassend, er verschönert gerne ein bisschen), während du ein notterdee bist, bist du faul, obwohl du viele gute vorhersagen machst, wann hast du das letzte mal ein bild gepostet? das ist schon einen monat her. ist es besser oder schlechter, forte im forum zu haben? besser. aber wen kümmert das, wenn ich in der zukunft der guru sein werde))

 
FXlike >>:

я уже не помню кто я был несколько лет не заходил, иногда почитывал без реги. дайте сыль на какуюнить одну статью математа плз, за которую его следовало бы уважать

In seinem Profil können Sie alle seine Beiträge finden. Das reicht, um sich eine persönliche Meinung über den Mann zu bilden.