EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2027

 
waitra >>:


да, уже видела, должны вниз, от чего такое?

Es sind noch nicht alle in den Zug gestiegen, wir warten noch)))

 
MGA писал(а) >>

noch sind nicht alle auf den Zug aufgesprungen! warte ab)))


Ja, wir warten natürlich, aber irgendwie ist es unerwartet auch so in das Trio eingebrochen. Die Nachrichten sind negativ, entweder die Gier zu verkaufen von höher, oder weder die Verkäufer noch die Käufer können gewinnen, im Allgemeinen frage ich mich über den Grund für ein solches Phänomen.
 
Blick auf den Yen
 
etwas jungs das pfund zieht den dol. hoch ist schon sein ding! seltsam!
 

Hier ist die Exi-Variante, die von mir nur im Dreiecksteil verändert wurde. Ich glaube nicht, dass es jetzt genug für alle gibt.



Für das Pfund gibt es eine Variante mit dem Terminal. Ich bin mir nicht sicher, ob das in das allgemeine Bild passt. Als Option gibt es jetzt eine Welle C größerer Ordnung. Aber die Zweifel sind groß. Vielleicht nur ein doppeltes Zickzack-Ende

 
Alexan >>:

Вот вариант Exi, только подправленный мной в части треугольника. Тут сейчас как мне кажется одним вариантом не обойтись



По фунту есть вариант с терминалом. Не уверен правда, вписывается ли он в общую картину. Как вариант, сейчас идет волна С более крупного порядка. Но сомнения большие. Может просто двойной зигаз заканчивается

Und wenn Sie es so sehen

 
Schaut denn niemand mehr auf den Euro-Dollar? ))))
 
Alex_Xv >>:
На евро доллар уже никто не смотрит?))))

Offenbar bemerken sie es nicht. Und ich möchte Sie um eine Stellungnahme bitten.

 
Goje писал(а) >>

Und wenn Sie es so sehen.



Ich verstehe diese "Krücken" von WXY beim besten Willen nicht. Ich kann also nichts sagen. Bei Neely gibt es diese Art von Aufschlag nicht. Wie nennt man diese Figur in den Klassikern?
 


Ich versuche, das Markup herauszufinden.... Alexan, was Sie haben Welle D - kann nicht sein, dass, weil es weder ein Zagzag noch flach, so ist es eine unvollständige Figur.
Ich schlage diese Entwicklung als Alternative vor. Ich kann nicht genau sagen, wann sich die E-Welle entfalten wird.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. die Welle E wird nicht unter 0,857 enden
2. die E-Welle wird sich weit nach unten ausdehnen... wo genau sie enden wird, ist im Moment unmöglich zu sagen.