EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1948

 
Der Zickzackkurs ist ein guter Hilfsindikator, aber er gehört nicht zu diesem Thema. Es berechnet die Punkte nach den möglichen Wellen
 
exi писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass es ein Impuls ist, sondern ein Zickzackkurs. Es handelt sich also nicht um die vierte, sondern um eine neue Bewegung nach oben.


Ich habe nachgeschaut, aber ich kann kein Ende einer Zahl bei 1,4784 erkennen. Wenn die B-Welle der Korrektur dort vorbei ist, fehlt zum Beispiel der normale Impuls (Welle [c]) mit einer Streckung am Ende.
Darf ich Ihre Version der Aufschlüsselung erfahren?
 
waitra писал(а) >>


Dynamisch gesehen ist der Zickzack immer noch eine Linie oder vielmehr ein System von Linien, aber das ist nicht der Punkt. All dies ist richtig, aber es lässt sich auf der Grundlage einfacher Berechnungen ermitteln. Es ist möglich, nur Linien ohne Kennzeichen zu verwenden.
Eine weitere Frage ist, ob es einen Indikator gibt, der den aktuellen Umkehrstrom korrekt anzeigt? - Seien wir ehrlich - nein.
All diese Indikatoren helfen nur dabei, das Diagramm und die bereits eingetretene Situation visuell besser einzuschätzen, aber mehr nicht.

Ich stimme zu - ich stimme voll und ganz zu, denn sie sind aus der Geschichte gezeichnet, d.h. mit einer mehr oder weniger großen zeitlichen Verzögerung. Und wer die Gabe der Vorhersage hat, wird ???????. Wir Sterblichen versuchen es ...... Aber auch wir werden getäuscht. Denken Sie, Madame, was ist besser, Wodka in Ihrer Freizeit zu trinken oder sich das Hirn mit Erwartungen und Träumen von einer strahlenden Zukunft zu pudern?

 
Alexan писал(а) >>

Ja, jetzt habe ich es herausgefunden, vielleicht. Diese Möglichkeit ist mir aus irgendeinem Grund nicht eingefallen. Ich werde es jetzt versuchen.
Gerade ist mir eine neue Idee gekommen :) Was, wenn sich das Terminal jetzt in der 5. Welle bildet? Oder besser gesagt, es könnte die C-Welle sein. Ich habe es noch nicht vorgemerkt. Warum eine solche Idee - vorher sind alle Impulse ohne Verlängerungen, d.h. sie sollten eigentlich Triolen sein. Hier ist der flache und der größere Aufschlag:



Übrigens kann Welle (b) von (3 oder c) nicht (b) sein, weil der Zeitpunkt der Welle zeitlich kürzer ist als (a) und (c). Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um eine (x)-Welle oder um ein Dreieck.
Hier ist die Übersetzung von neovawe.com
Frage:
Ist es möglich, dass die Welle "b" im Zickzackkurs zeitlich kürzer sein kann als die Wellen "a" und "c"?

Antwort:
Dies ist eine der wichtigsten Fragen, die in diesem Forum gestellt werden. Die Frage wurde von Paul Collaros aus Südafrika gestellt. Die einfache und klare Antwort auf diese Frage lautet: NEIN. Dies ist eine sehr wichtige Regel von NEoWave, die nicht zu den Entdeckungen von R.N. gehört. Elliott und fast alle orthodoxen Analysten folgen ihm nicht. Die Verletzung dieser Regel ist einer der Hauptgründe, warum die meisten orthodoxen Analysten ihre Aufschläge so häufig ändern. Wenn R.N. Hätte Elliott lange genug gelebt, hätte er diese Unterscheidung sicher irgendwann getroffen und meine "ZEIT"- und "LOGISCHEN" Regeln in
sein. Aber erst 40 Jahre später, mit der Veröffentlichung von "The Mastery of Wave Analysis", wurden der Wellenanalyse bedeutende Fortschritte in Bezug auf Zeit und Logik hinzugefügt.
Wenn Sie ein Muster als Zickzack identifiziert haben, aber Welle "b" zeitlich kürzer ist als Welle "a" und "c", dann ist Ihr Aufschlag falsch ODER das, was Sie für ein Zickzack halten, sind die ersten drei Wellen eines Dreiecks - wahrscheinlich ein neutrales NEoWave-Dreieck, möglicherweise auch ein Expanding Triangle (ein sich verjüngendes Dreieck ist unter diesen Bedingungen nicht möglich).
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


P.S. Die Genauigkeit der Kennzeichnung ist erfreulich!!! Fleiß und Sorgfalt sind in diesem Fall der Schlüssel zum Erfolg.
 
galaxian2 >>:


очень похож на работу индикатора 3_Level_ZZ_Semafor, возможно с каким-то фильтром (перересовывается)

der Indikator ist gut, wenn bestimmte Regeln befolgt werden und auf großen Zeitrahmen, aber wie es ist, es überzeichnet

 
SEVER11 >>:

индикатор хорош при соблюдении определенных правил и на больших таймфрендах, но так и есть он перерисовываются


Aber haben Sie in den 15 Minuten auch eine Verwendung dafür gefunden?
 
fasklo >>:

Согласен-Полностью согласен потому что они рисуются на истории т.е. с опозданием на большее время или меньшее.И кто приобретет дар предсказания тот будет ???????.Мы смертные стараемся как-то ......Да нас еше и дурачат.Как Вы мадам думаете что лучше водку в свободное время кушать или мозги себе пудрить ожиданиями и мечтами о светлом будущем.Священики о райском садике говорят -комуняки о коммунизме твердят -кому верить куда идти.Или везде наобещают и обманут.

+5

 
galaxian2 >>:


но вы то нашли ему применение и на 15-минутках?

Es ist keine Ampel, glauben Sie dem Mann.

 

Fröhlicher Start in eine Lückenwoche!!! :) Habe mir einen groben Plan für die nächsten Tage gemacht, die ausstehenden Bestellungen eingestellt, mich ausgeruht :)
Vielleicht werde ich im Laufe der Bewegung einige Anpassungen vornehmen.




 
SEVER11 >>:

это не светафор, поверьте челу


Ich schon :), trotzdem danke für die Info