EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1939

 
Erklären Sie einem Neuling: Wenn der Markt geschlossen ist, warum schwanken dann die Preise am Wochenende?
 
kamik >>:
Объясните новичку : если рынок закрыт то почему цены варьируются в выходные ???

der Markt an den Handelsplätzen und Börsen geschlossen ist ... und die Bewegung der Währung nicht stoppen.... zwischen Banken, Fonds usw. ... Googeln Sie es ... es gibt eine Menge Informationen ... diese Frage habe ich mir letzte Woche selbst gestellt ...

 
strangerr >>:

Форте, ты думаешь, что 1600 пп мы будем идти почти год? Все таки думаю, что идем мы на 1.29-1.30.

Durchaus. Bis zum Morgen des 12.04.10, habe ich es so:


 
strangerr писал(а) >>

Forte, glauben Sie, dass wir fast ein Jahr lang auf 1600 Pence kommen werden? Ich glaube immer noch, dass wir zwischen 1,29 und 1,30 liegen werden.


erstens auf der eu hat die vierte Welle auf der H4 gestartet - setzen Sie die Fibo auf der ersten Welle und Sie sehen, dass wir von der Ebene der 205 die dritte Welle wurde verlängert gedrückt) ist dies die erste und ein Zeichen für den Beginn der vierten Welle - das zweite Zeichen eines doppelten Boden, auf dem Monatschart können wir sehen, dass die Wellenstruktur der vierten Welle der Korrektur unvollständig ist - wenn man den Kanal überlagert, erhalten wir einen Durchbruch bei 23% - maximal 38%, nach dem die Evra umdreht und zur fünften Welle übergeht, gibt es ein weiteres Zeichen - alle Korrekturwellen enthalten permanente Ripples - was man von Impulswellen nicht sagen kann. weiterhin gibt es ein regelmäßiges Verhalten während der Bewegung in der Struktur - wenn die erste Welle regelmäßig war, dann wird die folgende einen Korrekturimpuls haben, diese Regelmäßigkeit zeigt sich ausgehend von den Hochs und zu den Tiefs... Auf dem Niveau von 1,2500 wird das globale Minimum vom Beginn der Krise ein sehr starkes Widerstandsniveau sein, das wir kaum durchdringen werden - das mögliche Szenario ist, dass die Schatten bis zu 1 aufholen werden.Wenn wir uns die Geschichte ansehen, könnten wir innerhalb eines Jahres 1600 bis 1700 Punkte erreichen.der Markt hat begonnen, sich in starken Schwankungen zu beruhigen, es hat vor kurzem begonnen, zu zeigen, wenn die flachen Komponenten der Trendsequenz für mehr als eine Stunde erscheinen, der Punkt ist, dass Trends und die Wohnung sind zwei Teile einer Sequenz und die schnellste Trend wird nicht nach dem Zeitplan umkehren - es wird definitiv in der Wohnung stecken bleiben - Sie können es auf die jüngste Geschichte zu beobachten - wenn die erste Welle (die erste Welle abgeschlossen das Muster der Wohnung), die Zeit für die Wohnung ist 10 Minuten.

 
basoon писал(а) >>

Durchaus. Bis zum Morgen des 12.04.10 habe ich das:



Es gibt auch ein nicht unbedeutendes Zeichen dafür, dass der zweite Tiefpunkt 9 % vom vorherigen Tiefpunkt abweicht - dies ist im Wesentlichen die anfängliche Struktur der Aufwärtsbewegung

 
forte928 писал(а) >>


Es gibt auch ein nicht unbedeutendes Zeichen dafür, dass der zweite Tiefpunkt 9 % vom vorherigen Tiefpunkt abweicht - dies ist im Wesentlichen die anfängliche Struktur der Aufwärtsbewegung


HALLO. Sie sind so akribisch beschrieben - es gibt keinen Platz zum Spucken. Ich bin kein Waveologist - mit anderen Worten, die Zahlen stimmen kein bisschen überein. Aber ich sprach über die Verlangsamung des fallenden Trends und die Änderung meiner ersten Vorhersagen. Aber es ist noch nicht klar, aber es gibt eine Tendenz, dass der Markt niedriger fallen und im Spätherbst steigen kann. Es ist möglich, dass wir nicht sehen, 1,3600 in diesem Jahr und der Dollar wird auf 1,3520-30 am Montag steigen und sollte niedriger gehen
 
Besuchen Sie http://lsn.my1.ru/publ
 
http://www.fxstreet.net/rates/forex-rates/
wurde in Echtzeit lebendig
 
um 23:00 Uhr moskauer zeit pendelt der dollar um 3.580