EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1860

 
strangerr писал(а) >>

Wir können es in Zahlen ausdrücken: hier kaufen und dort verkaufen)))


Ja, mit Zahlen wird es besser sein. Man muss ja Geld verdienen :)))
 
Alexan >>:


Ага, циферками оно лучше будет. Надо деньжат подзаработать :)))

Der Mann sagte, er beobachtet... Angst, auszurutschen und eine Beule zu bekommen ....

 
Oooohhhh, die schwarzen Krähen sprangen auf die weißen Krähen
 

Galja, du solltest lieber ein Bild von dir statt von der Katze einstellen... Zumindest hätten wir es bewundert :))) Es wäre angenehmer, sie anzusehen... Hier gibt es nicht viele Mädchen. Und diese sind verschwunden...
Ich habe meine zum Beispiel aufgehängt :)

 
Hallo an alle!!! Ich sehe, es gibt keine Gewissheit, so dass wir auf einem signifikanten Niveau gestoppt ;), Die wichtigste Unterstützung heute ist 1,3385-1,3400, seine Aufschlüsselung wird den Weg zum Schraubstock zu 1,3300 öffnen ... Wenn es nach oben geht, wird es besser sein :), weil Buchten sind offen :) mit einem Stopp bei 1,3370 ...
 
chepikds >>:
Всем привет!!! вижу, определённости нет, значит остановились у значимого ровня ;), Основная поддержка на сегодняшний день 1,3385-1,3400, её пробой откроет дорогу виз до 1,3300... если полетит вверх, то это будет лучше :) ибо открыты баи :) со стопом 1,3370...



Ich unterstütze Sie, ich will um 100 Pips steigen, aber der Fremde ist ein schlechter Mensch, er ist der Chef hier, er hat eine Menge von Siegeln. Er hätte den Befehl geben können, nach oben zu gehen; ))))))

 

bei 3365 kommt heraus

 
Könnte es heute nicht einen Stiletto für den Tag geben (wie neulich bei einer Kontrolle)?
 
Nudeln sind also offensichtlicher: Yen, Pfund, Euro.
 
NikT_58 >>:
А не может быть сегодня дневной шпильки (типа контрольного выстрела на днях)?


Alles ist möglich!!! besonders heute....