EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1859

 
Annäherung an das erste Ziel.
 

Ich denke, auf dem Protokoll wird es noch einen Rückgang.... und dann können wir einen Kauf.... Ich denke, es sollte eine kleine Rebound....

 

Hallo zusammen! :)

Wie ist die Stimmung?

Der Frühling!

Sie wollten einen Umzug, Sie haben einen bekommen! :)

Worauf warten wir jetzt noch?

Aber wohin?

Und offen gesagt, ist es nicht klar, ob sie...

Wenn die E-Welle laut Nilly (den ich allerdings nicht ausstehen kann) tatsächlich weiterläuft, sollte der Pullback dorthin und dann auf 1,3318 erfolgen, wo die E-Welle laut Aufschlag enden sollte.

Von dort aus geht es aufwärts, aber danach werden wir noch neue Tiefststände erleben.
 

Es scheint, dass der Eurik bei einem Pullback ein Kopf-Schulter-Muster bilden wird.

Aber meine Indikatoren sind bis jetzt stumm, mein Mehrwährungssystem ist auch stumm...

Auf dem Markt herrscht große Verwirrung.

 
Galina >>:

Похоже, если откат будет, то фигуру «голова – плечи» нарисует еврик.

Но индикаторы пока мои молчат, система мультивалютная то же…

Непонятки сплошные на рынке.


Ich stimme zu, was die Verwirrung angeht, stellen Sie den Grider auf zwei Seiten, lassen Sie ihn alles sammeln, was er findet, ich glaube nicht, dass es Bewegungen wie 300p pro Sitzung geben wird...

 
Galina писал(а) >>

Wenn tatsächlich eine E-Welle im Gange ist, bin ich bei Nilly (obwohl ich ihn nicht ausstehen kann), sollte es einen Pullback geben und dann bis 1,3318, wo die E-Welle nach dem Aufschlag enden sollte.


Gal, guten Morgen! Wenn du es nicht ertragen kannst, warum schaust du es dir dann an? Sie erinnern an ein Kind, dem man Fischöl gibt und das es hasst.

 
oleniknik >>:
а вот макароны что показывают ..



к доллару два дня внимания мало было ( возле нулевой отметки прилип ).... йену начали покупать, канадец тоже и после новостей еще и кенгуру купили много ... По ходу нужно ждать америкосов ... что они решат делать ...

dem chirurgischen Indikator zufolge hat der Yen neulich einen weiteren 2-3-monatigen Zyklus begonnen, d.h. er wird jetzt mindestens einen Monat lang gegenüber allen anderen Währungen steigen und dann wieder fallen...

 
Alexan >>:

Галь, доброе утро! Раз терпеть не можете, зачем по нему смотрите? Напоминаете ребенка, которому пичкают рыбий жир, а он его ненавидит.


aber ich habe nachgedacht, es stellt sich heraus, dass ihr alle nur diese Erklärungen von Bewegungen versteht....
also muss ich mit Ihnen in einer Sprache sprechen, die Sie verstehen :)))
sonst bin ich wie ein schwarzes Schaf :)
 
Galina >>:


да я тут прикинула, получается что вы все только такие обьяснения движений понимаете....
так что придется мне с Вами на понятном вам языке говарить :)))
а то выходит что я как белая ворона :)

Wir können es in Zahlen ausdrücken: hier kaufen und dort verkaufen))).

 
Galina >>:


да я тут прикинула, получается что вы все только такие обьяснения движений понимаете....
так что придется мне с Вами на понятном вам языке гова рить :)))
а то выходит что я как белая ворона :)

Ja......., es scheint, dass du unfähig bist zu lernen, Galina;(((((((((((
Schreiben Sie so, wie Sie schreiben, das wird Ihr persönlicher Stil....