EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1853

 

Es scheint eine gute Zeit zum Einschlafen zu sein...., wenn man die schnellen Bewegungen betrachtet...., ist ein Gedanke, zu sitzen und zu rauchen....

 
EricGR писал(а) >>


alle unteren Leinen entfernen, so dass man nirgends mehr hochklettern kann, schon....))) die Enden abschneiden!!!
Und in der Sache selbst, ok go.... ich für tym von a bis z Bewegungen auf Paaren nicht genommen haben... ich habe bereits 4 mal für die eu verkauft... sobald ich das terminal verlasse, treffe ich den sl in der eröffnung, ich versichere meine gewinne, aber ich muss den sl preis drücken.


Jetzt komme ich mit einem 15-Punkte-Händlerstopp auf 15-Minuten-Basis recht gut zurecht. 15-25 Punkte habe ich heute mitgenommen, allerdings mit großen Lots.
 
fasklo >>:

Против евро много шума идет -что на самом деле будет не готов .

Guten Abend an alle und eine gute Woche.
Strue, Frau Galina ist schon ohne mich angehackt worden.
Nachdem sie ihre und die langfristigen Projektionen der Banken geprüft hat, weiß die Mona endlich, wen sie vertritt. Ganz und gar.

mixo_lexus 05.04.2010 23:14
/Wenn ich in Rente gehe, werde ich ein Buch schreiben. "An der Stelle von der Haltestelle"
Du solltest jetzt anfangen zu schreiben, dann hast du genug für eine Wochenzeitung.

Strangerr hat blaue Schnüre um das Heureka gewickelt wie ein deutscher Garten mit Stacheldraht. Es gibt kein Entkommen für das arme Ding, weder nach Süden noch nach Norden.
 

Ich habe ein gutes Verhältnis zu Galina

 
Galina писал(а) >>


Warum sind Sie so schroff?
Genau bei 150 Punkten ????


Es sind nur 15 Punkte für Sie.

 
fasklo >>:


Сейчас уменя не плохо получается на 15 минуткам с трейдинг стопом по 15 пунктов .Брал сегодня по15-25 пунктов но большими лотами


Ich habe risikoreiche Aufträge, keine negativen, alle profitabel) Ich habe nicht pipsqueak, jedoch)
Tatsächlich habe ich mich bei Galina angesteckt, ich warte jetzt schon die zweite Woche darauf, dass das Känguru abstürzt, ihre lange Wohnung bringt mich um!
 
NikT_58 >>:
Куда наш уважаемый gip пропал?
Весь день неслышно и невидно его.


Flach. Es passiert nichts Interessantes.
 

Auf der dal-monatlichen - Fraktale bilden ein Dreieck auf die untere Linie sollte bis zu 1,2800.Auf der Woche seitlichen Trend, weil die Ebene-Fibo und die Zickzack zeigen.Auf der Tage-Korrektur -bolos und der Zickzack am Ende der Korrektur noch nicht gezeigt.Jetzt ist die Zeit, auf dem Zaun sitzen und aufpassen.

 
fasklo >>:

На дали-Месяц-по фракталам строим треугольник до нижней грани должно идти до 1.2800.На неделе боковой тренд потому что уровень-фибо и зигзаг показывают.На днях корректировка -боли и зигзаг на окончание корректировки пока не показали.сейчас самое время сидеть на заборе инаблюдать .Ставить можно только внутри дня.


Ich glaube auch nicht, dass es für Intraday sicher ist ....
Brrrr...
Oh, verdammt, es wird rausgeschmissen, bevor du aussteigen kannst.
Ich wette, die Eurik fährt in eine Richtung, alle steigen ein, und dann geht es in die andere Richtung!
Nun, nein, später, lassen Sie es eine Weile ruhen.
Wir werden uns für den Trend entscheiden, und dann werden wir im Wald Pilze suchen und Beeren sammeln :))))
 
glücklicher rückgang über nacht in der eu,
eröffnete einen Verkauf auf den Audusd bei 60 Pips.

...beeilte sich, ein wenig zu öffnen...