EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1741

 
exi писал(а) >>


Nehmen Sie sich Zeit!!!
"Nun... die Situation ist hier nicht ganz klar... nun, ich werde in den Short einsteigen, und wenn überhaupt, werde ich im Short bleiben" - schlecht.
In eine Pose zu kommen, wenn alle Faktoren für Sie sind. Ich denke, dass Handelssituationen, in denen man einen Gewinn erzielen kann, sehr selten sind. Und jede Bewegung aufzufangen ist Utopie.
Und selbst wenn dies der Fall ist, müssen Sie einsteigen, NACHDEM sich der Kurs in Ihre Richtung bewegt hat. Und nicht eine Umkehrung "vorwegnehmen".


Ich stimme praktisch mit Ihnen überein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit einem Vorbehalt.
Es hängt davon ab, welchen Gewinn Sie mitnehmen wollen: 50 Basispunkte, 150 Basispunkte oder 350 Basispunkte.
Mir persönlich tut es leid, ich bin bisher von GEPs getroffen worden, aber wenn ich die mittel- und langfristige Bewegung nicht sehen würde, hätte ich einen STOP LOSS gesetzt.

 
syan >>:


пока +-40... странно я думал сегодня будет наоборот - ауд полюбому в плюсе, евро под вопросом.. а ауд подкинул сюрприз... вечером придется перепланироваться...

Wird es nicht bis zum Ende der Woche schaffen, der höchstmögliche Rückgang liegt bei 1,3330.

 

Wir haben die Lücke geschlossen, Jungs. Wohin jetzt? Auf? :))

 
Fraktal писал(а) >>

Pound ist ein hartnäckiger Bastard!


Ich glaube nicht, dass es halten wird. Der Goldpreis sinkt bereits. Die Eurobucks kaufen jetzt Leerverkäufe und verkaufen das Euroland gemäß der Hauptprognose - nach unten! Und sie sind mit dem Pfund auf dem Weg dorthin. Der DXY gibt bereits Signale zum Kauf des Dollars, aber bisher nur auf der Uhr. Das Pfund könnte noch eine Weile in einer Flaute verharren.
 
Alexan писал(а) >>

Wir haben die Lücke geschlossen, Jungs. Wohin jetzt? Auf? :))


um weitere 15-18 Pips gesunken.
Dann wird der Aufschwung kommen
 

Und Fntic hat neulich die Trendlinie von 19.01 bis 17.03 berührt und befindet sich nun auf dem Weg nach Süden und in den Dörfern

 

Und Fntic hat neulich fast die Trendlinie von 19.01 bis 17.03 berührt und steht nun weit südlich davon in den Dörfern.

 
strangerr писал(а) >>

Wenn wir es nicht bis zum Ende der Woche schaffen, liegt der höchstmögliche Rückgang bei 1,3330.


Nun, ich werde warten, bis die Arbeitslosigkeit in den USA wieder ansteigt, denn diese Nachricht wird gerade veröffentlicht. Angestrebt wird der Donnerstag vor der Non-Farm, wenn nicht, dann vor Freitag
 

Und Fntic hat neulich fast die Trendlinie von 19.01 bis 17.03 berührt und steht nun weit südlich davon in den Dörfern.

 
Bocman писал(а) >>

Und Fntic berührte neulich die Trendlinie von 19 01 bis 17 03 und ist nun auf dem Weg nach Süden und steht in den Dörfern


Sei vorsichtig mit ihm. Er ist ein starker Hund.