EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1734

 
waitra писал(а) >>

Leute, die Wellen machen, sehen, wie praktikabel diese Option ist? - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege :)



Ja, Alexan und ich haben gerade über diese Paarung gesprochen. Es ist alles sehr ungewiss. Es gibt sowohl Optionen nach unten als auch direkt nach oben.... Ich würde keine Rückschlüsse auf dieses Paar ziehen.
Es lohnt sich, die Sache bis zu besseren Zeiten zu vergessen.
 
exi писал(а) >>

Ja, Alexan und ich haben gerade über dieses Paar gesprochen. Alles ist sehr unsicher. Es gibt Optionen sowohl nach unten als auch direkt nach oben.... Ich würde keine Rückschlüsse auf dieses Paar ziehen.
Es lohnt sich, die Sache bis zu besseren Zeiten zu vergessen.

Ich setze jetzt nur die Theorie in die Praxis um. Ich habe dieses Paar nur zur Überwachung. Und in welchem Fall wird sie oben liegen? - >> das Layout ist anders.

 
waitra >>:

Ребят, кто волнами занимается, посмотрите, как жизнеспособен такой вариант? - поправьте если ошибаюсь :)

Ich denke, der Boden wird so herauskommen, wie er sollte)

 

Nun, hier ist die zweite Version des Markups. Sie ist sehr allgemein gehalten.



Man muss überhaupt kein Wellenmusterer sein, um zu erkennen, wie der Preis die Spanne einengt. Es gibt eine Art "abklingende Oszillation". In welche Richtung es gehen wird ... und für eine lange Zeit.

 
yurok1987 писал(а) >>

>> Ich denke, der Boden wird so herauskommen, wie er sollte.)


Dann liegt der Eurobock bei 1,25(8/2)
 
waitra >>:


Тогда евробаксу светит 1.25(8/2)

Ich habe mich umgesehen... und ich sehe, dass es so etwas wie einen Wimpel gibt... damit wir immer noch aufsteigen können... wir müssen nach einem Durchbruch suchen))))

 
waitra писал(а) >>

Leute, die Wellen machen, sehen, wie praktikabel diese Option ist? - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege :)


Hier ist eine weitere von denen, die wir besprochen haben. Es ist dasselbe wie bei dir, Ksyusha. Ich denke, wir sollten entweder Pausen einlegen, um die Trendlinien in beide Richtungen zu durchbrechen, oder vom Zaun aus zusehen.

 
Es gibt ein Problem, kann jemand helfen:
Took Indexes_v7L.mq4, https://www.mql5.com/ru/users/xupypr
Ich interpolierte alle Puffer, um Rauschen zu entfernen, dann abgeleitet jeder Puffer und subtrahiert je nach Paar, zum Beispiel, wenn EURUSD - EUR minus USD, um das Ergebnis für ein bestimmtes Instrument zu sehen, visuell alles stellte sich heraus, schön:



Aber der Tester will nicht mit dem Expert Advisor arbeiten, um die Strategie zu testen, es lädt alle drei Indikatoren, aber das Ergebnis des letzten Indikators ist immer 0, wenn ich in das Protokoll schauen...
 
Nun, kaufen Sie, der Preis wird in etwa fünf Minuten wieder 3465 erreichen und steigen. Dann 3535., 3490. Und dann steil nach oben. Es geht immer noch hoch und höher!
 
Oder vielleicht ist es so