EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1732

 

Hallo zusammen.
Ich glaube nicht, dass es heute noch etwas zu fangen gibt.
Wir müssen abwarten, wie der Tag zu Ende geht.
Wenn er über 1,35 liegt, ist er ein Long-Kurs.
Wenn er unter 1,35 fällt, gehen wir auf Leerverkauf.
Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste.
Wir sehen sowieso alles.

 
Alexan >>:


Да я даж не знаю. Мне кажется так низко пока не пойдем. Гэп закрыть должны. Может седня, может на пейроллах. У меня больше шансов наверх пока. Хотя почти фифити/фифти. Я ща больше фунт зырю, и юпу караулю с евройеной. Теплю просадку блин :(


Nun, der da, der da, Genosse Aufseher, das Pfund könnte auf dem Weg nach oben sein, oder? Er ist so, ganz allein, und er ist freundlich zu den Asiaten.
 
Alexan >>:


Да я даж не знаю. Мне кажется так низко пока не пойдем. Гэп закрыть должны. Может седня, может на пейроллах. У меня больше шансов наверх пока. Хотя почти фифити/фифти. Я ща больше фунт зырю, и юпу караулю с евройеной. Теплю просадку блин :(

Ich frage Sie, ob wir unter 1,3267 fallen werden, nicht jetzt. Ich habe vor etwa einer Woche mit dem Pfund gespielt, ich weiß nicht mehr, was ich gezeichnet habe, aber das Ziel war 1,58 und Pfennige, der Pfundcad war 1,88 und etwas, ich habe am Wochenende die alte Gann gelesen, und hier ist Tantrick mit seiner Alchemie))).

 
Hallo zusammen.
Hier ist meine Einführung in die Situation:
.
 
Alex_Xv >>:
Всем привет.
Вот мое представление ситуации:
.

Nicht gut, kein Keil.

 
strangerr >>:

Не есть гуд, клина нет.

Welche Art von Keil? Können Sie das erklären?

 
Hier ist ein gutes Beispiel
 
strangerr писал(а) >>

Ich frage Sie, ob wir unter 1,3267 fallen werden, nicht jetzt. Ich war mit dem Pfund vor etwa einer Woche spielen, ich erinnere mich nicht, aber das Ziel war 1,58 und Pfennige, die poundcad war 1,88 und etwas, las ich die alte Gann am Wochenende, und hier Tantrick mit seiner Alchemie))).


Ich bin nicht sehr gut darin, solche Vorhersagen zu treffen. Es besteht natürlich die Möglichkeit eines großen Misserfolgs. Aber auch nach einer meiner Optionen gibt es eine Chance, nur nach oben zu gehen. Und das Pfund (da stimme ich dem Gip zu) strebt nach meiner Einschätzung in naher Zukunft 1,57-58 an. Übrigens, das Euro-Pfund ist zur Parität gerissen. Und Euro nach einigen Prognosen auf die Parität mit dem Pfund. Es wird eine lustige Sache sein, wenn es wahr wird.
1GBP = 1EUR = 1USD. Das wird lustig sein. Es wird für Soros einfacher sein, sein Geld zu zählen. :)) Ich werde für eine Weile weg sein.
 
Alex_Xv >>:

Какой такой клин? Поясните плиз?

1-3 und 2-4 müssen keilförmig zusammenlaufen.

 
strangerr >>:

1-3 и 2-4 должны сходиться клином.

Vielleicht hat die 4. Welle noch nicht funktioniert. Sie haben auch keinen Keil auf Ihrem Bild.