EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1539

 
genichesk писал(а) >>
Haben Sie einen Rat, ob Sie öffnen oder kaufen sollen?


Ich denke, es ist ein Verkauf, zumindest bis zu 1,31, aber die Entscheidung liegt immer noch bei Ihnen...
 
Fibo >>:
думаю, что селл, по крайней мере до 1,31 должен дойти, но решение всё равно твоё...

Ich bin in den Verkauf zu 3450 in der Hoffnung auf eine Umkehrung. Ich habe einen Kauf setzen, um das Niveau von 3530. aber der Kauf wird vorsichtig sein.

Ich mag solche Tage nicht. Ich tippe auf Kaffeesatzleserei.

wo ist unser normaler Schamane?...

 
oleniknik писал(а) >>

Ich bin in den Verkauf bis 3450 in der Hoffnung auf eine Umkehrung. Ich habe einen Kauf setzen, bis das Niveau von 3530. aber der Kauf wird vorsichtig sein.

Ich mag solche Tage nicht. Ich tippe auf Kaffeesatzleserei.

wo ist unser normaler Schamane?...


War in Trance, bot gestern Abend Wodka an, versprach, wiederzukommen...
 
oleniknik >>:

А я стою в селл до 3450 с надеждой на разворот. там поставил отложеник бай до уровня 3530. но бай будет осторожный.

А вообще не люблю такие дни. гадание на кофейной гуще.

а где наш штатный ШАМАН ?...

und ich bai zu 36

 
Auf jeden Fall warten wir auf die Amerikaner, denn in Europa werden alle schal).
 
Grüße meine Freunde :)
Was denken Sie darüber?
Wie ich sehe, warten die meisten Händler darauf, dass der Eurikurs wieder anzieht.
Wahrscheinlich wäre es nur technisch gesehen recht wahrscheinlich.
Aber dann sieht es so aus, als würde die amerikanische Sitzung ein Reinfall werden...
In Anbetracht der Tatsache, dass wir heute eine weitere Rede von Trichet erleben werden, der offensichtlich nichts Gutes sagen wird.....
Und noch etwas, schauen Sie sich den Franken-Dollar an, er ist heute in Flammen aufgegangen :))))
In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Nachrichten über diese Währung gibt, spiegelt er meiner Meinung nach die Marktstimmung gegenüber dem USD am objektivsten wider.
Im Allgemeinen denke ich, dass der Euro heute Abend weiter fallen wird.
Ich denke, wir werden heute die 1,3448 erreichen.
UND DA MÜSSEN WIR UNSERE AUGEN OFFEN HALTEN !!!!
 
Nun, dies scheint das zweite Mal zu sein, dass wir einen Bounce-Test haben.
Wir müssen über 3513 hinausgehen, um sicher zu sein. Es gibt eine Kontrolllinie auf dem Indikator....
 

Ich warte immer noch auf eine Korrektur, zumindest auf 3572.

 
Galina >>:
Приветствую друзья мои :)
Ну что, какие мысли ???
Как погляжу большинство торгующих ждет отскока еврика ???
Скорее всего просто технически это было бы вполне вероятно.
Но тогда получается, что на амеровской ссесии ее завалят...
Учитывая тот факт, что сегодня нам предстоит пережить очередное выступление Трише, который явно ничего хорошего не скажет.....
И еще момент, посмотрите ка на франк доллар, он сегодня в ударе :))))
Учитывая тот факт что новостей по этой валюте никаких нет, мне кажется он наиболее обьективно отражает настроение рынка относительно бакса.
КОРОЧЕ ГОВАРЯ, я считаю что к вечеру падение еврика продолжится.
Сегодня думается мы побываем на 1.3448.
А ВОТ ТУТ ТО И НАДО БУ СМОТРЕТЬ В ОБА !!!!

Ich habe das Gefühl, dass wir mindestens 36 werden, aber wie du schon sagtest, ich kann dir nicht sagen, warum... aber das werden wir.)

 
Hier geht es um den Franken



Dieses Paar wird nicht gehandelt....
Allerdings hat die Schweizer Regierung heute Befürchtungen geäußert, dass sie es für gefährlich hält, die Währung zurückzuhalten.