EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1534

 
Rich >>:
Крутое пике?!


 
strangerr писал(а) >>




Stehst du immer noch in der Wüste?
 
Vlad72 >>:


Ты ещё стоишь в лонге?


1,3552 kaufen, Stopp 1,3400 verkaufen
 
strangerr >>:


Япошки сказали, что нахрен нужен такой евросоюз, если они не хотят помогать одному из своих членов.)))


Ich würde es nicht als Hilfe bezeichnen. Das stolze griechische Volk ist faul und war noch nie sehr arbeitswillig. Sie haben schon immer Haushaltsprobleme gehabt. Es handelt sich eher um einen Versuch, die eigenen Probleme auf Kosten anderer zu lösen. Sie wurden nicht gezwungen, in die Europäische Union zu gehen. Wenn Sie sich an einem Joint Venture beteiligen, halten Sie sich an die Vereinbarungen, vor allem, wenn diese Vereinbarungen zu ihrem Vorteil sind. Die Europäische Union bietet echte Vorteile, und das stolze griechische Volk sollte sich nicht aus ihr zurückziehen.

 
gip >>:


Вот я бы это помощью не назвал. Гордый грецкий народ ленивенький и работать они всегда не очень-то горели желанием. Проблемы с бюджетом у них пожизненные. Это больше похоже на попытку решить свои проблемы за чужой счет. Насильно идти в евросоюз их не заставляли. Если участвуешь в каком-то совместном предприятии, будь бобр соблюдай договоренности, тем более эти договоренности на их же благо. А евросоюз дает реальные преимущества, выходить из него гордому грецкому народу не стоит.


Nehmen Sie zum Beispiel uns (die Ukraine), etwa 70 % der Bevölkerung sind gegen den Beitritt zur EU und zur Nato, aber wir wurden dorthin geschleppt und ich denke, wir werden auch weiterhin dorthin geschleppt werden, weil es für unsere Diener des Volkes eine Menge Geld bedeutet. Es gibt so einen Haufen in der Jüdischen Union, dass sie der Mast dai sind.)))
Alle Kredite vom IWF für die vorigen zwei Jahre sind auf die Unterstützung der Banken und der Unternehmen der Bediensteten vergeudet worden, ein Teil hat sich in ihren Taschen niedergelassen, hier arbeiten, obwohl 24 Stunden nichts ändern werden, wenn das Land von einer Herde der Diebe regiert wird, die nur manchmal unter sich die Portefeuilles wechseln, dafür und die Trennung von der Union ist organisiert worden - um zu stehlen, ohne auf Moskau zurückzuschauen, unsere Heiligen wissen gut zu stehlen, und in der freien Zeit von dieser Beschäftigung über die Unabhängigkeit und die freie Ukraine zu erzählen.
 
 
RekkeR >>:


Die Linien sind ähnlich wie der Ishimoku.
 
RekkeR >>:

Töte mich, ich kann hier nichts erkennen, außer den beiden nachlaufenden Trendindikatoren und dem Armband....

 
strangerr >>:


Тут ты не прав, идти или не идти их никто и не спрашивал, ...


Eh, aber der Fortschritt bei der Abspaltung der Ukraine ist offensichtlich - die lokalen ausgewählten Diebe haben sich an einem Ort versammelt. Dort müssen sie umgelegt werden :))) Oder man stellt sie einfach unter Quarantäne, lässt alle rein und niemanden wieder raus :).
 
Guten Morgen zusammen ... also ... Lass uns hochgehen...