EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1425

 
Alex_Xv писал(а) >>

Und jetzt))))


spät...
aber es ist noch nicht die Hälfte geschafft - aber es ist gefährlich - es ist besser, auf eine Wende zu warten und aufzusteigen...
 
forte928 писал(а) >>

Nichts für ungut, aber vor ein paar Tagen wurde ein Bild mit der Bewegung in den hohen Wellen gezeigt und es klar und deutlich zeigte die ganze Bewegung bis zu 1,41 gestrigen Bewegung vollständig in den Punkt reflektiert, heute werden wir sehen, wie es weiter geht, aber alle diese Bewegung - die Vollendung der dritten Welle von der H4, dann ein Rollback-Bewegung in der 4.Wahrscheinlich war ich zu voreilig, vielleicht hatte ich Angst, es zu kaufen, aber jetzt habe ich Angst, es zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie ich es jetzt machen soll.


Vielleicht habe ich es überstürzt, vielleicht war ich zu spät dran, aber das ist nicht der Punkt. Wenn Sie lautstarke Erklärungen darüber abgeben, wie einfach es ist, die Bewegung vorherzusagen, müssen Sie ein Konto zur Überwachung einrichten, sonst erhalten Sie nichts als Kauderwelsch. Der Unterschied zwischen Ihnen und mir besteht darin, dass ich eine Vorhersage nach irgendwo und wo mache, nicht nach unten auf der M5, nach oben auf der M15, maximal auf der M30, minimal auf der H1. Ein weiterer Unterschied ist, dass ich, wenn ich mich irre, sage, dass ich mich irre, anstatt eine meiner tausend Prognosen herauszuholen und zu sagen: Seht her, wie recht ich habe. Viel Glück!

PS auf 3600 Ich zeige Ihnen das Bild, wenn ich nach Hause komme. Die Chancen stehen gut.

 
mixo_lexus писал(а) >>

Ich verstehe, dass auf dem Stunden-Chart sollte es eine Korrektur für etwa eine Stunde ... dann ein Versuch, 2,618 nehmen ... wenn nicht, dann eine weitere Korrektur ...
Am Nachmittag änderte sich dann alles ...
Ich habe die Struktur, dass 2.618 morgen um 8 Uhr GMT eintreffen wird 0



Das ist, was ich in Bezug auf das Timing haben - Pivot-Punkt und bewegen sich auf die vierte Korrekturwelle ...
 
syan писал(а) >>


Vielleicht habe ich es überstürzt, vielleicht war ich zu spät dran, aber das ist nicht der Punkt. Wenn Sie lautstarke Erklärungen darüber abgeben, wie einfach es ist, Bewegungen vorherzusagen, müssen Sie ein Überwachungskonto einrichten, sonst plappern Sie nur. Der Unterschied zwischen Ihnen und mir besteht darin, dass ich eine Vorhersage nach irgendwo und wo mache, nicht nach unten auf der M5, nach oben auf der M15, maximal auf der M30, minimal auf der H1. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass ich, wenn ich mich irre, sage, dass ich mich irre, anstatt eine meiner tausend Prognosen hervorzuholen und zu sagen: Seht her, wie recht ich habe. Viel Glück!


Seien Sie nicht beleidigt :)))
Hier gibt niemand eine Garantie :)))
Wir sind alle Menschen, wir machen alle Fehler.

 

der Zug fährt unaufhaltsam auf 1,3840 zu

 
In Ordnung, ich schließe den Kauf des Pfunds ab. (INSGESAMT 145 p + 30 für den zweiten Zusatz) Ich bin mir nicht sicher, ob ich es lassen will. Der Widerstand sieht für mich ernst aus, ich werde versuchen, vorsichtig zu verkaufen.

 
forte928 >>:

все паровоз понесся к 1.3840 без остановки

Wenn alle, die zählen und hinterherlaufen können, der Meinung sind, dass dies der Fall ist, können sie einen zusätzlichen Zug füttern, um das gesamte Gepäck der Passagiere unterzubringen, und den Zug nach einem Abfertigungsplan durch den Zoll fahren lassen.

Ist derMixo im Allgemeinen, bei den Lahusund im gemeinsamen Wagen?

 
Nun, die Landung ist angekündigt worden... die erste Plattform...
 
forte928 >>:

все паровоз понесся к 1.3840 без остановки

Vielleicht geht es nicht nach unten, aber es ist ein bisschen überkauft, Sie wissen schon, bis etwa 3700 oder ein bisschen tiefer. bitte sehr.



 
forte928 >>:

все паровоз понесся к 1.3840 без остановки

Ich bezweifle, dass es heute sein wird...

EURUSD hat sein Intraday-Hoch erreicht....

Eher ein Rückzieher...