EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1380

 

Vorhersage bevorstehender Bewegungen nach Niveaus und Zeit (für ein präziseres Timing von Trendumkehrereignissen muss die Wochenendzeit hinzugefügt werden).

 

Kommende Verkehrsprognose für März...

 
Hat letztes Wochenende eine EUR-Vorhersage gemacht https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1282#280654, hat die Leistung nicht wirklich gefallen.... Hat nicht bis 1,39 abgehoben, ist unangenehm bei 1,38 hängengeblieben, musste aus dem Markt aussteigen und den Moment abwarten, ansonsten bin ich mir über die weitere Entwicklung nicht sicher, ich denke der Wochenbalken wird rot sein, aber ich bin mir nicht sicher, wohin es gehen soll:
 
Ich habe eine ähnliche Option:
 
Byrber >>:
Вот и у меня похожий вариант :


Könnte so hoch wie 50 Fibo....IMHO gehen

 

Forte, glauben Sie, dass es zu einem Pullback im Euroraum kommen wird???
Ich habe meine Zweifel...
Es sieht so aus, als ob dieser Dummkopf bei 1,3860-1,3880 aufsteigen wird,
und von dort aus wird es zu einer tiefen Korrektur kommen.
Vielleicht liegt es an Ihrer ????

 
Galina писал(а) >>

Forte, glauben Sie, dass es zu einem Pullback im Euroraum kommen wird???
Ich habe meine Zweifel...
Es sieht so aus, als ob dieser Dummkopf bei 1,3860-1,3880 aufsteigen wird,
und von dort aus wird es zu einer tiefen Korrektur kommen.
Vielleicht liegt es an Ihrer ????

die Wellen gehen bis 1,415
aber das muss noch geklärt werden, nachdem wir nächste Woche trainiert haben...

 
Galina писал(а) >>

Forte, glauben Sie, dass es zu einem Pullback im Euroraum kommen wird???
Ich habe meine Zweifel...
Es sieht so aus, als ob dieser Dummkopf bei 1,3860-1,3880 aufsteigen wird,
und von dort aus wird es zu einer tiefen Korrektur kommen.
Vielleicht liegt es an Ihrer ????


Eine tiefe Korrektur ist der eigentliche Trend des Dollars im Moment - meiner Meinung nach ist es eine Bewegung zu 1,19 mit der nächsten Korrektur...aber leider haben wir keine Geschichte für eine tiefere Analyse, so dass wir nur Spekulationen machen können, was passieren könnte - ich vermute, dass der Trend bis Mitte 2011 anhalten wird...
 

Nein, ich frage in diesem Fall nicht nach der Langfristigkeit.
Langfristig ist klar, wohin ich die eurik gehen sehe :).
Ich interessiere mich nur für die lokalen Momente.
Auf dem ersten Bild habe ich eine Umkehrung von ungefähr dem Niveau gesehen, auf dem er am Freitag geschlossen hat.
Aber für mich wird es nicht von dort nach unten gehen, und am Anfang wird es 1,3860 machen.
Von dort aus kann er die Bewegung starten, die auf dem Bild zu sehen ist.
Ich bin nur neugierig, ob es möglich ist, dass es gerade nach unten geht oder nicht?
Und wie wird sich das Layout ändern, wenn diese Variante von Veranstaltungen zugelassen wird?

 
Galina писал(а) >>

Nein, ich frage in diesem Fall nicht nach der Langfristigkeit.
Langfristig ist klar, wohin ich die eurik gehen sehe :).
Ich interessiere mich nur für die lokalen Momente.
Auf dem ersten Bild habe ich eine Umkehrung von ungefähr dem Niveau gesehen, auf dem er am Freitag geschlossen hat.
Aber für mich wird es nicht von dort nach unten gehen, und am Anfang wird es 1,3860 machen.
Von dort aus kann er die Bewegung starten, die auf dem Bild zu sehen ist.
Ich bin nur neugierig, ist es möglich, dass es direkt dorthin geht oder nicht?
Und wie wird sich das Layout ändern, wenn diese Variante von Veranstaltungen zugelassen wird?


Was ich beobachte, wie Wellen auf dem Juden gebildet werden - es nicht ssotvetsya Eliott Theorie, dass das Pfund gibt es im Allgemeinen ein Bild der Wellenbildung ist anders...So sollte die Fibo zu 1,3560 passieren, aber die Konstruktion, die ich getan habe es stellt sich heraus, dass kann Schatten auf der H4 zu erfassen 1.Wenn Sie mit den älteren TF zu vergleichen, haben wir noch einen Pullback, dass einige im Voraus zu ziehen und es stellt sich heraus, etwa die gleiche Entfernung wie sie zeigen, ist es im Wesentlichen die vierte Korrekturwelle - und den Abschluss der fünften, die die mächtigste und längste und Blick auf alle haben wir es wird verlängert werden, so dass der Punkt 1,4150 ist der letzte Punkt der Leistung dann nur nach unten ...