EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1374

 
strangerr >>:
Всем привет.

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Wie sehen Sie die Situation?

 
Alex_Xv >>:

Интересно ваше мнение. Как вы видите ситуацию?


Ich kann noch nichts sehen, bin gerade erst nach Hause gekommen, habe morgens Aufträge blockiert, weil ich weg wollte, jetzt werde ich den Zeitpunkt wählen, um die Kaufaufträge zu schließen, und dann werde ich mich um die Verkaufsaufträge kümmern
 
Das Pfund und der Euro werden nicht fallen, nach meiner *Einschätzung* werden sie nicht weiter fallen als eine Anpassung, die größer ist als eine statische japanische Tageskerze. Und ich habe immer noch einen profitablen Kauf auf EUR/AD und warte auf die Ergebnisse.
 
kraizislot >>:
баксс и евро по моим *соображениям* не собираються падать, далее чем на размер корректировки -- больший чем статичная японская свеча за день им неупасть. А по евро/ауд у меня остался профитный бай, жду итогов.


Ja, sie werden auf 2,00 steigen, ohne zurückzufahren. Ich habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, aber ich bin sicher, dass es viele Lieder zu diesem Thema gibt.
 

Hallo zusammen!!!
An die großen Provokateure :)

 
Sieht so aus, als ob der Aufstieg für heute vorbei ist.... Als nächstes wahrscheinlich ein Test von 1,3740...
 
Es scheint, dass alle auf dem Markt auf die Amerikaner warten)
 
16:30 Kerneinzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz ohne Autos) 0,6% m/m 0,1% m/m
16:30 Einzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz) 0,5% mom -0,1% mom
17:55 US Prelim UoM Consumer Sentiment (Vorläufige UoM-Verbraucherstimmung) 73,6 74,3
18:00Unternehmensvorräte-0,2% m/m 0,2% m/m

Der Freitag endete ohne eine Überraschung, nicht eine Yankee-Regel. Sie haben es sich selbst überlassen, das letzte Wort zu haben. Die Reihenfolge der Pressemitteilungen soll den Weg zu den Shorts weisen und dann den Sl schlagen.
 
RekkeR писал(а) >>
16:30 Kerneinzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz ohne Autos) 0,6% m/m 0,1% m/m
16:30 Einzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz) 0,5% m/m -0,1% m/m
17:55 US Prelim UoM Consumer Sentiment (Vorläufige UoM-Verbraucherstimmung) 73,6 74,3
18:00 Unternehmensvorräte -0,2% m/m 0,2% m/m

Der Freitag endete ohne eine Überraschung, nicht eine Yankee-Regel. Sie haben es sich selbst überlassen, das letzte Wort zu haben.


Ja, das habe ich auch gedacht.
Ich bin mir sicher, dass sie zuerst in die Nähe von 1,3867 gehen werden, und dann werden sie so sehr umkippen, dass es niemanden mehr interessiert.
Oder vielleicht kippen sie auch von hier aus um...

 

Übrigens, ich gebe es zu :))))
ICH HABE MICH GEIRRT!!!
Eurek kam auf meine 1,3780 nicht Mittwoch ..... :)))))