EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1366

 
Hi. Ich glaube, da ist eine Toilette...Ich bin Sell,25 halt.
 
RekkeR писал(а) >>
20:57 Obama drängt China, zu einem stärker marktorientierten Währungssystem überzugehen

Galina, wie geht es Ihnen im Bereich des Wettbewerbs? Kann ich schon auf die Aussicht auf den Sieg anstoßen?

forexfactory com/kalender.php


Um die Wahrheit zu sagen, nicht so sehr.
Wenn Sie sich erinnern, war ich zwei Tage weg, ich hatte keine Zeit zum Zählen.
Also ging ich in aller Eile von oben nach unten.
Ich werde nächste Woche weitermachen.
Ich werde diese Woche keine Positionen eröffnen.

 
RekkeR писал(а) >>
20:57 Obama drängt China, zu einem stärker marktorientierten Währungssystem überzugehen

Galina, wie geht es Ihnen im Bereich des Wettbewerbs? Kann ich schon auf die Aussicht auf den Sieg anstoßen?

forexfactory com/kalender.php


Ich muss ganz von vorne anfangen :)
Nun, das macht nichts :))

 
Galina >>:


Чесно говаря не очень.
Я, если помните отлучалась на два дня, не до счета было.
Ну и слетела быстренько с верхов в самые низы.
На следующей недели продолжу.
На этой ушь не стану позы открывать.

Ich habe das schon ein paar Mal gepostet, aber anscheinend wurde es nicht beachtet. Neulich startet bei uwc ein Wettbewerb, kurz, 300/200/100 Preispool. Probieren Sie es aus, wenn Sie sich dafür begeistern können.

 
RekkeR >>:

Я несколько раз писал, но осталось видимо без внимания. В uwc на днях начинается конкурс, короткий, 300/200/100 призовой фонд. Попробуйте, если есть азарт.

Entsperren Sie bitte den Link...

 

Nein, ich will nur die Strategie testen, ich bin nicht auf der Jagd nach Preisen, und ich versuche, andere Leute im Forum zu ermutigen, die richtigen Ideen zu haben.
Wissen Sie, viele meiner Ideen kamen mir, während ich an dem Wettbewerb teilnahm.
Das ist erstaunlich.
Tatsächlich geben die meisten Leute nach den ersten erfolglosen Geschäften auf und denken: "Ach, es ist ja nur eine Demo!
Ich bin sicher, dass 30 % von ihnen nicht wissen, wie man handelt, und sie können sich noch so sehr hinter der Lokomotive anstrengen.
Weitere 10 bis 15 % beginnen während des gesamten Wettbewerbs nicht mit dem Handel.
Das heißt, Sie konkurrieren in Wirklichkeit mit etwa 20-25 % aller Wettbewerber.
Und dann beginnt die interessanteste Sache.
Wenn Sie sich fragen, wie Sie sie überholen können, und darüber nachdenken, wirklich nachdenken, dann beginnen Sie zu verstehen, wie die Welt des "Forex" funktioniert.
Und Sie beginnen, großartige Ideen zu Handelsmethoden und zur Verbesserung Ihres eigenen Handels zu entwickeln.
UND DIE HAUPTSACHE IST PSYCHOLOGIE!!!
WAS FÜR EINE HALTUNG !!! WIE IN DER ARMEE!
Ich meine es ernst, ein paar Turniere wie dieses, und Sie sind nicht nur eine Person, Sie werden ein Händler!
Genau so sollte es sein.
Probieren Sie es aus, ich denke, es ist sehr nützlich.
Und wie meine Freunde ihre Leistung verbessert haben!
Wenn eine Person einen Unterschied macht, ist das eine Sache, aber wenn mehrere Menschen....
es gibt eine Menge zu bedenken ))))

 
Galina >>:

Поробуйте, помоему это очень полезно.

Ich handele intraday, manchmal Pips, um die Dinge aufzurütteln, jeden Tag gibt es einen Wettbewerb, nur ohne das Recht, zurückzuziehen.
Ich habe keine Zeit zu leben, welche Art von Wettbewerben.


 
RekkeR писал(а) >>

Ich handele intraday, manchmal Pips, um die Dinge aufzurütteln, jeden Tag gibt es einen Wettbewerb, nur ohne das Recht, zurückzuziehen.
Keine Zeit zum Leben, kein Wettbewerb.


Es ist schwer für dich...
Vor einigen Jahren habe ich auf diese Weise gehandelt.
Aber ich war nicht gut darin, das habe ich dir schon gesagt.
Langsam aber sicher verlor ich eine Einlage nach der anderen.
Jetzt nur noch Roboter und Mehrwährungshandel in täglichen Intervallen.

 
mixo_lexus >>:

Отбояньте ссылчоку плиз ..

Ich habe den Link nicht, googeln Sie den Titel. Ich habe es zufällig gelesen, ich brauche es nicht, ich habe es mir gemerkt, ich habe es geschrieben.

Ich habe den Titel zufällig gelesen, ich brauche ihn nicht, ich habe mich nur erinnert und ihn geschrieben. Es ist einfacher, es mit den Händen zu machen.
22:05 Derfranzösische Präsident Sarkozy: Wir halten eine Schwäche des Euro nicht für wünschenswert
21:51 *Gouverneur der kanadischen Zentralbank Carney: Einige Schwellenländer haben Schwierigkeiten, sich von festverzinslichen Währungen zu lösen

 

Nun, dies ist nicht der richtige Ort, um über EAs zu diskutieren.
Aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich als Beraterin recht gut verdient habe, und das nicht nur im ersten Jahr.
Sie irren sich also.
Es ist nur so, dass Sie nichts Gutes zu tun haben....
Wenn Sie nichts darüber wissen, denken Sie vielleicht, dass es besser ist, sie für die Punktevergabe zu verwenden.
Aber nein, jetzt denke ich, es ist verrückt, so zu denken.