EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1365

 
Ich meine, es ist ein langer Weg bis zum Boden.
 
gip >>:
(евра.)
Рублю канаты, отправляюсь в плавание. А вы как хотите :) Оставайтесь. Я пошел аналитикой заниматься, куплю газету, почитаю про экономику, зайду в реальный сектор универсама
да под квашеную капустку. В завтра снова в бой, с свежими мыслями, к новым задачам.

Sie, meine Liebe, sollten weniger an die Menschen denken und sich nicht durch die Debatte von nichts zu nichts von den Karten ablenken lassen. Und Sie müssen daran glauben. Nur Sie selbst.
Die rote Linie von Forex, das ist die Geschichte von Smoke and the Kid, der Eier zum Weiterverkauf kaufte. In jenen Tagen auf Klondike war diese Art von Forex sehr beliebt. Es stellte sich heraus, dass der Kauf ein paar Jahre in die Hose ging und die Jungs in großen Schwierigkeiten steckten. Das Axiom ist, alles zu lesen, Zeitungen, Bücher und im Text nicht nur die Buchstaben, sondern auch die Bedeutung zu sehen.

Ich bin schon dabei, bei einem Drink ein Profil davon zu erstellen. Ich wünsche allen das Gleiche.


 
Wie gehen wir normalerweise?
Der Preis bleibt fast einen Tag lang bestehen.
aber dieser hier tanzt den ganzen Weg.
 
RekkeR >>:
gip >>:
(евра.)
Рублю канаты, отправляюсь в плавание. А вы как хотите :) Оставайтесь. Я пошел аналитикой заниматься, куплю газету, почитаю про экономику, зайду в реальный сектор универсама
да под квашеную капустку. В завтра снова в бой, с свежими мыслями, к новым задачам.

Дорогой Вы наш, о народе надо меньше думать, не отвлекаться от графиков на дебаты перетрубаций из пустого в порожнее. И верить надо. Только себе.
Красной чертой форекса, есть сюжет о Смоке и Малыше, купивших для перепродажи яйца. В те времена на Клондайке, был популярен такой вид форекса. Приобретение, оказалось уже пару лет тухлым, ребята здорово влипли. Аксиома - читать нужно все, газеты, книги и видеть в тексте не только буквы, но и смысл.

Это я на заборе уже профитирую, за рюмочкой. Чего и всем желаю.

Einen Text zu fälschen und mir zuzuschreiben, den ich nicht geschrieben habe, ist sicherlich der Gipfel des Witzes für Sie, wenn Sie betrunken sind. Du gehst besser schlafen, du Alkoholiker.

 
gip >>:

Подделывать и приписывать мне текст, который я не писал, это конечно тебе по пьяни кажется верхом остроумия. Иди лучше проспись, алкаголик.

Bitte fühlen Sie sich nicht beleidigt und nehmen Sie es nicht persönlich. Ich meine das nicht aus Bosheit. Lasst uns freundlich sein.
Haben Sie über gute Menschen gelesen?

Kaknada wird das Pfund um 21 Uhr erhöhen und Australien um 23.45 Uhr hinzufügen.

 
Das sind die Fakten, man denke nur an hundert Gramm, alle haben aufgegeben, niemand ist da und niemand will etwas.
 
RekkeR писал(а) >>

Kaknada wird das Pfund um 21.00 Uhr erhöhen und Australien um 23.45 Uhr hinzufügen.

Wird sie es durchsetzen WIE?
Wie können wir nada?

22:00USFOMC Mitglied William Dudley Rede----
22:05KanadaBank of Canada Gouverneur Mark Carney Rede-
-
-

00:45NeuseelandEinzelhandelsumsatz m/mJanuar0,0%0,3%-
00:45NeuseelandKerneinzelhandelsumsatz Index m/mJanuar-1,8%0,6%-

Moskauer Zeit.

 


Gehe ich recht in der Annahme, dass jetzt etwas auf uns zukommt?
 
Galina писал(а) >>


Gehe ich recht in der Annahme, dass wir jetzt gleich etwas haben werden?


Nun, das ist keine große Sache. Die Farbe ist nicht rot. Carney hat gerade angefangen zu reden.
 
20:57 Obama drängt China zum Übergang zu einem stärker marktorientierten Währungssystem

Galina, wie geht es Ihnen im Bereich des Wettbewerbs? Kann ich schon auf die Aussicht auf den Sieg trinken?

forexfactory com/kalender.php