EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1289

 
forte928 >>:

Все открылось - это у серых ДЦ праздник 8 марта

Ich schätze, es ist genau umgekehrt)))

 
basile >>:

блин альпари же не серый вроде.....не идет торговля....

fuck)))))) warum haben sie nicht gewarnt.......

 
basile писал(а) >>

fuck)))))) warum haben sie nicht gewarnt .......

Die Grauen warnen niemanden - sie ziehen Geld ab und kümmern sich nur um sich selbst, so dass sie nur ein Eigeninteresse haben...

 
forte928 >>:

серые никогда никого непредупреждают - снимают деньги и о себе только заботятся поэтому у них только шкурные вопросы..

Forte, geben Sie uns Ihre Meinung zu den Bewegungen des Euro in dieser Woche.

 
Alpari hat sich aus dem Staub gemacht.
 
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber wahrscheinlich werden wir bis 1,3660 kommen und dann auf 1,3550 zurückgehen, es gibt eine Aufwärtsbewegung - die Zeit wird der Beginn der asiatischen Sitzung am Mittwoch sein, und die Korrektur wird die europäische Sitzung ab etwa 9.00 Uhr am 9.
 

Wenn Sie wissen wollen, um wie viel wir steigen werden, müssen wir den Aufwärtsimpuls abwarten, der die Punkte der Aufwärts- und Abwärtsbewegung bestimmen wird.

 
Galina, machst du die Bucht zu?))
 

s

Vielleicht bildet sich um 4 Uhr ein Kopf-Schulter-Paar, ich denke, es wird noch eine Bewegung nach unten geben, vielleicht nicht viel, aber ich erwarte ein Minimum von 1,3550 und einen Durchschnitt von 1,3440
 
SVEC >>:

s

Возможно на 4 часах формируетсяголова и плечи, я думаю что еще движение вниз будет, может и не намного но я расчитываю минимум 1,3550 а в среднем 1,3440


Dies ist ein bullischer Kopf-Schulter-Kurs. Nach einem Pullback auf ungefähr Ihr Verkaufsniveau wird sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen.