EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1061

 

Einverstanden

Aber ich bin auf einen TS gestoßen, der ausschließlich Kerzenschatten verwendet - den Schatten als Indikator für weitere Kursbewegungen.

Zur Hauptsache

Viele glauben nicht, dass es Zeit für die Umkehrpunkt und Aufwärtsbewegung kann als eine lokale Korrektur der wichtigsten Trend betrachtet werden

Selbst Wellentreiber können im Moment nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich um eine Welle oder eine Korrektur handelt.

Deshalb ist aus Ihrer Sicht die Variante mit einem vermeintlichen Zickzack-Layout einer geraden Linie vorzuziehen.

 
strangerr >>:


Когда добавляеш картинку на форум просто вставь ссылку с радикала в поле "Ссылка на изображение на сервере", на радикале выключи опции уменьшить до 640 и оптимизировать, а в МТ, когда сохраняеш рисунок, увеличь разрешение(нижняя строка.)


Bilder sollten in die Nachricht eingefügt werden.

Und verwenden Sie nicht jpg, das ist für solche Bilder nicht geeignet. Ich habe in diesem Thread eine Anleitung geschrieben.

https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page937#266430

 
baltik писал(а) >>

Einverstanden

Aber ich bin auf einen TS gestoßen, der ausschließlich Kerzenschatten verwendet - den Schatten als Indikator für weitere Kursbewegungen.

Zur Hauptsache

Viele glauben nicht, dass es an der Zeit ist, den Umkehrpunkt zu erreichen, und die Aufwärtsbewegung kann als eine lokale Korrektur des Haupttrends betrachtet werden

Selbst Wellentreiber können nicht mit Gewissheit sagen, ob es sich um eine Welle oder eine Korrektur handelt

Daher ist sie von der Aufmachung her (meiner Meinung nach) der Variante mit der vermeintlichen Zickzack-Aufmachung vorzuziehen

Gerade - das ist die bedingte Preisbewegung - die die Bewegung eines Zickzack vorschlägt, aber manchmal müssen Sie berücksichtigen, was Bewegung war vor - wenn die Bewegung war flach, ohne ein Zickzack - damit die nächste Welle wird ein Zickzack 5-Wellen-Bewegung haben - solche Beispiele auf die Geschichte ist recht groß.

 
gip >>:


Нельзя так делать. Не путай людей, не советуй плохого. Картинки нужно вставлять в сообщение.

И не используй jpg, он для таких картинок не предназначен. Я писал инструкцию в этой ветке.


Ich habe das auf der vorherigen Seite gemacht, es schien in Ordnung zu sein, aber wenn Sie es nicht können, werde ich es nicht tun. Ein Gif verwendet.
 

Jetzt habe ich mir die Preisumkehr angesehen, 3 Stunden nach Handelsbeginn kann man entweder eine vorübergehende Umkehr oder eine globale einstündige Umkehr sehen.

 
forte928 >>:

Сейчас посмотрел по поводу разворота цены то в точке 3 часов после начала торгов возможен вариант или временного разворота или глобального часового разворота вот картинка..


Eher eine globale, schauen Sie sich den Senior tf an.
 
Sehr wahrscheinlich Bildung eines weiteren Tiefs bei 1,34- dann ein Anstieg auf 1,3660- aber dieser Punkt ist so willkürlich von Auge im Moment, aber eine scharfe Bewegung nach unten ist unmöglich, weil wir die untere H4 Unterstützung treffen werden
 
forte928 >>:
Очень Возможный вариант формирование еще одной впадины на уровень 1.34- затем рост до уровня 1.3660 - но эта точка так произвольная на глаз в данный момент, но резкое движение вниз невозможно по причине того что мы упремся в нижную поддержку Н4


Wir können den Durchbruch schaffen oder auch nicht, ich denke, es wird langsam, aber schnell gehen. Am Auge 3655-80.
 

Verdammt... Sie gehen in verschiedene Richtungen, nicht wahr?

1 eine scharfe Abwärtsbewegung ist unmöglich, weil wir auf die untere Unterstützung auf H4 treffen werden

2. es wird langsam, aber schnell sein. 3655-80 auf das Auge.

Keine schlechte Symbiose :)

forte, wo eine Umkehrung um 3 Uhr morgens auf die Stärkung des Euro, nach unten auf den fallenden Euro

Wenn von oben diskutiert ist es klar, dass nach unten, aber nicht mehr als 3524 oder sonst Erhaltung der grundlegenden Trend auf H4

d.h. eine Bewegung von 3444 auf 3594 wird als Bounce gewertet

Bei einer Aufwärtsbewegung handelt es sich um eine Umkehrung des globalen Trends, und genau das passiert auch.

während alle warten und es schon da ist!!!

 
baltik >>:

Блин ... Вы же в разные стороны двигатся собираетесь

1 резкое движение вниз невозможно по причине того что мы упремся в нижную поддержку Н4

2 движение будет не сразу, но быстрым. На глаз 3655-80

ХАХА Не плохой у Вас симбиоз :)

форте куда разворот в 3 час ночи вверх на укрепление евро, вниз на падение евро

если из выше обсуждаемого то понятно что вниз но не более 3524 иначе сохранение основного тренда по Н4

т.е. движение от 3444 до 3594 будем считать отскоком

Если движение вверх то это разворот глобального тренда который как раз так и бывает

пока все ждут, а он уже пришел!!


Wir bewegen uns in eine Richtung - nach unten, und "nach Augenmaß" sprechen wir von einem Wendepunkt. Die Zielpersonen wurden bereits genannt.