EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1060

 
forte928 >>:

разворотная точка часов через 8 наступит - цена находиться в зоне сильного разворотного движениея - это на моем рисунке обозначены две вертикальные линии с двумя направлеными стрелочками вниз, при построении там наблюдалось смещение поэтому разворот и задерживается.


Das ist gut, lass uns etwas schlafen. )))
 
forte928 писал(а) >>

Wendepunkt in 8 Stunden kommen wird - der Preis ist in der Zone der starken Umkehrbewegung - es ist auf meinem Bild markiert zwei vertikale Linien mit zwei Pfeilen nach unten, während der Konstruktion gab es eine Verschiebung und damit die Umkehr ist verzögert.

Betrachtet man die Konstruktion von zwei verschiedenen Zickzacklinien auf dem H1-Eurobucks-Zeitrahmen

können wir mit Sicherheit (99 %) sagen, dass der nächste Strahl nach Süden, nach unten usw. gebaut werden sollte.

Nicht auszuschließen, die Möglichkeit der Wiederaufbau der ray - dh, wenn der Markt eröffnet eine ziemlich starke Aufwärtsbewegung.

Was ich dann nicht verstehe, ist das "Finden des Preises in der Zone einer starken Umkehrbewegung" und das Finden des Pivot-Punktes (für meine Konstruktion) durch (bei) 8 Bars (e).

 
baltik >>:

Рассматривая построения двух различных зигзагов на таймфрейме Н1 евробакс

можно с уверенность (99%) сказать что следующий луч должен строится на юг, вниз и т.д.

Не исключая возможность перепостроения луча - т.е. при открытии рынка достаточно сильное движение вверх.

Мне тогда не понятно "нахождение цены в зоне сильного разворотного движения" и поиск разворотной точки (для моего построения) через (на) 8 бар-ов (е).


Der Preis ist wirklich in der Nähe der Umkehrpunkt, persönlich war ich erwartet, dass es am Freitag Abend vor dem Erreichen der Ebene von 1,36 zu bilden, aber vor der Schließung der Markt verblasst und ging durch die Trägheit der zusätzlichen 20 Pips, wenn Sie sich die verschiedenen Zeitrahmen können Sie es sehen, ich meine die Bildung der Umkehr.
 
baltik писал(а) >>

In Anbetracht der Konstruktion von zwei verschiedenen Zickzacklinien auf dem H1-Eurobucks-Zeitrahmen

können wir mit Sicherheit (99 %) sagen, dass der nächste Strahl nach Süden, nach unten usw. gebaut werden sollte.

Nicht auszuschließen, die Möglichkeit der Wiederaufbau der ray - dh, wenn der Markt eröffnet eine ziemlich starke Aufwärtsbewegung.

Ich verstehe dann nicht "den Preis in der Zone der starken Umkehrbewegung zu finden" und den Pivot-Punkt (für meine Konstruktion) durch (auf) 8 Bars (e) zu finden.

Ich versuche zu erraten, was meine genaue Breakpoints werden auf Fibo Time Zones (Ich habe versucht, sie manuell zu erraten und baute mehrere Varianten, um den Umkehrpunkt zu finden, dann von 16:00 beginnt die Umkehrzone...) Hier ist die Variante... Ich werde speziell das Profil speichern, um die Ergebnisse später zeigen...

 
forte928 >>:

На основе фибо тайм зоне (нахождение этих точек по очень сложным правилам, пока что они в ручную просмативаються и строиться несколько вариантов что бы найти иммено ту зону, затем последует движение вверх с 16:00 начинается зона движения вверх..Вот вариант развития ситуации..Я специально сохраню профиль что бы потом показать резутьтат..


Forte, bitte laden Sie Ihre Bilder auf radical.ru hoch, ohne sie zu optimieren und zu verkleinern, denn die Ansicht ist, seien wir ehrlich, nicht sehr gut.
 
http://s005.radikal.ru/i210/1002/7f/b5565c76f4da.jpg
 
strangerr >>:


Форте, закидывай имиджи, плиз, на радикал.ру, без оптимизации и уменьшения размера, а то видно все, скажем прямо, не очень.


Das Bild ist normal und klar. Versuchen Sie, die Seite in einem separaten Fenster zu öffnen.
 
forte928 >>:
http://s005.radikal.ru/i210/1002/7f/b5565c76f4da.jpg


Wenn Sie ein Bild zum Forum hinzufügen, klicken Sie einfach auf den Link vom Radikal in der "Link zum Serverbild", verkleinern Sie es auf 640 und optimieren Sie es, und erhöhen Sie die Auflösung in MT, wenn Sie das Bild speichern (untere Zeile).
 

Alles kann normal gesehen werden.

20 Pips ist die Differenz zwischen dem 78.6 und 61.8 Fibo Level (zup_83 markup)

Forte, Sie haben Ihr eigenes Fibo-Layout (anders als zup), aber auch hier können Sie sehen, dass der Preis nur 61,8 statisch auf der rechten Seite ist!

Aber Sie haben den Höchststand (100) an die mögliche Kursbewegung geknüpft, und ich betrachte den Höchststand bei 17,02.

Dann stellt sich heraus, dass das Niveau von 1,3574- 61,8 hat die 20 Punkte, die strangerr nicht gefallen hat bestanden

und es ist möglich, die Aufwärtsbewegung entweder jetzt!!! oder bereits bei 1,3654 - 38,2 (-+5 Punkte) zu stoppen

 
Der Unterschied in der Markup mit Zup ist, dass die Preise verstehen, die Markup nach der Candlestick Körper, während jeder verwendet den Schatten Markup - das ist der Unterschied, Schatten sind nur die Geräusche, die in den Markt vorhanden sind. Wenn wir starke spekulative Fluktuationen annehmen, werden wir im höheren Zeitrahmen Rauschen erhalten, aber im niedrigeren Zeitrahmen sind sie eine Art von bedeutungsvollen Bewegungen.