EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1059

 
strangerr писал(а) >>

Das mit dem Verrückten war nur ein Scherz, was halten Sie von einer Entwicklung in Richtung 1,32?

1,34 sieht bis jetzt gut aus.

 
forte928 >>:

1.34 пока просматривается хорошо.


Forte, haben Sie Erfolg mit Ihrem Indikator, haben Sie es geschafft, das Ganze zu automatisieren?
 
1,3280 ist auch vielversprechend, aber es gibt einen Moment, im Moment ist eine der Optionen 1,38 mit der weiteren Bewegung zu 1,4 (1,3858 ein Pullback zu 1,3630 - starke Konsolidierungsniveaus übrigens), aber es kann sein, dass es bis 1,3858 abwärts geht und dann eine Umkehr zu 1,34.
 
strangerr писал(а) >>

Forte, wie geht es Ihnen mit Ihrem Indikator, haben Sie es geschafft, ihn zu automatisieren?

Ich habe den inneren Algorithmus für die Berechnung des Zickzack praktisch wieder aufgebaut, aufgrund dessen die Konstruktionen gemacht wurden, es gibt neue Momente sowohl in der Zeit als auch in der Berechnung der Zeit, man muss nur viele Parameter koordinieren, und ich habe auch die inneren Momente gefunden, die man einfach nicht so herausfinden kann, die Perioden für den Indikator ständig festlegend - es scheint, dass man für jeden Oszillator den Gruppenwert bei der Suche nach dem genauen Wert berücksichtigen muss, nicht immer gibt eine Periode das, was für die Konstruktion des Systems notwendig ist, manchmal muss man auf mehrere übergehen

 
Aber wenn man zumindest teilweise automatisieren will, muss man dem Algorithmus erst beibringen, damit zu arbeiten. Es ist zum Beispiel einfach, Trendlinien zu zeichnen, aber es ist viel schwieriger, dem System beizubringen, Entscheidungen anhand dieser Linien zu treffen.
 
CVEK- haben Sie meinen Brief in Ihrer persönlichen E-Mail erhalten
 
forte928 >>:
Но что бы хотябы частично автоматизировать нужно сначала ручками научить алгоритм работать. теже трендовые линии построить их просто, а научить систему используя их принимать решения - это уже намного сложнее. но всеравно часть автоматизации есть и она очень помогает, но хочется что бы было больше..


Ich hatte nicht vor, Atas zu erstellen, sondern die Konstruktion von Trendlinien und die Berechnung von Zielen auf der Grundlage der Konstruktionspunkte zu automatisieren.
 
Ich habe jetzt auf m15, das nächste Ziel ist 1,3502 nach dem Pivot-Punkt gebildet wird (es ist noch nicht da), die nächste ist 1,3451.
 
strangerr писал(а) >>

Es ging mir nicht darum, Asse zu erstellen, sondern die Trendlinien zu automatisieren und Ziele auf der Grundlage der Konstruktionspunkte zu berechnen.

Ich arbeite an der Automatisierung von Kanälen und gleichzeitig werde ich Trendlinien automatisieren, weil es dort fast einen Algorithmus gibt und wir uns darauf verlassen können... Ich habe einen Oszillator auf der Basis von Demark und FFT (obwohl man auch HP-Filter mit einem großen Alpha-Koeffizienten verwenden kann) entwickelt, um den wichtigsten niederfrequenten Träger auszuwählen, so dass er Momente spekulativer Emissionen auswählen kann - die natürlich automatisiert und für ATS verwendet werden können.

 
strangerr писал(а) >>
Ich habe jetzt auf m15, das nächste Ziel ist 1,3502 nach dem Pivot-Punkt (es ist noch nicht da), das nächste ist 1,3451.

Wendepunkt wird in 8 Stunden kommen - der Preis ist in der Zone der starken Umkehrbewegung - es ist auf meinem Bild markiert zwei vertikale Linien mit zwei Pfeilen nach unten, während der Konstruktion gab es eine Verschiebung und damit die Umkehr ist verzögert.